Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Revue passieren lassen- in der Vergangenheit der Geschichte deutscher Politik sind mir zwei sehr markante Persönlichkeiten aufgefallen Josef Strauß u. Herbert Wehner ihre Stimmen waren stets präzise nicht überhörbar- ich meine damit sie wussten noch was sie mit ihren Reden aussagen wollten- im Vergleich der heutigen Redner da ist der Unterschied.
Nicht auf die Idee kommen dass ich ihre damaligen Reden auch vertrete- aber hatte was die Stimmen....grins.
ooooohhhhhhhhhhhh Babiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, die zwei Kriminellen????
Das sind solche Psychopathen gewesen, gucke Dir die Kinder von Strauß an, sind in seine kriminellen Fußstapfen getreten...... es kann mich immer noch so viel schocken ich HASSE Kommunisten, ich hasse die SPD.. und Wehner... tz.... Übelkeit...
und Merkel hat auch was, was mich anzieht... vielleicht ihre doofe Jungfrau-Venus... diese Kälte, aber ihr Lächeln ist schon süß und gucke, die ist auch süß, obwohl Waage und Links, glaube die hat auch ne Jungfrau-Venus...:
und Merkel hat auch was, was mich anzieht... vielleicht ihre doofe Jungfrau-Venus... diese Kälte, aber ihr Lächeln ist schon süß und gucke, die ist auch süß, obwohl Waage und Links, glaube die hat auch ne Jungfrau-Venus...:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.