....Äusserlichkeiten.....

Schwiegervater gabs nicht und meine Eltern haben mir nicht reingerdet, sie waren eher enttäuscht über die nicht sehr feierliche Hochzeit, wir sind danach im kleinen Kreis in eine Pizzeria. Der wichtigste Spruch meines Schwagers an diesem Tag war: "TrauRing aber wahr". :lachen:

LGInti

genialer Spruch:D:lachen:

Werbung:
Paulus Es ist wie Es ist
Niemand muss sich wehren gegen die differnzierte Wahrnehmung der polaren Vielfalt - es ist gar nicht schlimm.

LGInti

Es ist nicht schlimm.
Das zu entdecken macht denke ich das göttliche auf Erden aus.

Ich stell mir grad vor, ich könnte meine Kinder nicht diff. Wahrnehmen.
Es wären alle Gefühle und Wahrnehmungen "gleich".

Gott sei Dank für die differenzierte Wahrnehmung.

:banane:

Ach Zippie.....
Du wirst es nicht verstehen befürchte ich mal... ich gebe es auf....:

Man muss ja nicht alles verstehen ....

Ebenso wie ich Äusserlichkeiten nicht wichtig für mich finde verstehe ich eben andere nicht ....

Dir sind Äusserlichkeiten wichtig. Es beschäftigt dich doch, sonst hättest du diese Thread nicht aufgemacht und sonst würdest du dich nicht so anziehen, wie du es machst. Dir ist es unwahrscheinlich wichtig, nicht zu weiblich auszusehen. Das ist auch eine Form davon, wie wichtig Äusserlichkeiten sind.

:)
Frl.Zizipe

Wer in nichtpolaren Ebenen wahrnehmen kann, erkennt die EINHEIT, und verliert nach und nach jeden Grund, das Leben kompliziert zu sehen...

ALLES fliesst spielend leicht mit ein, wenn ich selbst es nicht blockiere...

Der Unterschied ist eben wahrnehmen, empfinden und fühlen....und zulassen..., vorbei am "Filter" Verstand.

Dazu aber ist energetische Reinigung erforderlich, so dass auch das blockierte HERZ wieder "mitreden" darf...., und schon ist der Verstand entlastet und frei...

Lieben Gruss
Paulus

Sehr gut in Worte gefasst.....

@ Zippie denk was du magst ....:umarmen:

LG Ulien :alien:

huhu ich bin ein Punk - und ich lebe eine Kultur aus - das war nartürlich einmal vor langer Zeit....und ich habe mich gut gefühlt - ich habe Anmache bekommen und aber auch die ganz normale Seite des Lebens - wo man nicht abgestempet wird....
Wer hat alles eine "Jugendbewegung" gelebt? Finger hoch!

huhu ich bin ein Punk - und ich lebe eine Kultur aus - das war nartürlich einmal vor langer Zeit....und ich habe mich gut gefühlt - ich habe Anmache bekommen und aber auch die ganz normale Seite des Lebens - wo man nicht abgestempet wird....
Wer hat alles eine "Jugendbewegung" gelebt? Finger hoch!

Als Punk bin ich auch mal rumgerannt. Und ich mag heute immer noch bunte Farben...also Goth oder Gruftie, wie die damals noch hiessen, hätte ich nie sein können.... :zauberer1

hallo Ahorn, schwerter zu zapfhähnen, saufen für den Volksaufstand und die wahl des Nietenkönig/in:banane:

aber es ging ja nicht immer nur um das saufen....in erster linie spass und gute konzerte....

hallo Ahorn, schwerter zu zapfhähnen, saufen für den Volksaufstand und die wahl des Nietenkönig/in:banane:

aber es ging ja nicht immer nur um das saufen....in erster linie spass und gute konzerte....

und was mir auch aufgefallen ist. Es wurde alles geteilt. Ich möchte es nicht missen - und freue mich auch heute noch, wenn ich Punks sehe. Gibt es leider hier in der Gegend nicht so viele....

Werbung:
Diese Woche auf dem hiesigem Volksfest u. viele schöne u. weniger schöne Leute in der Menge gesehen. Ich hab mir ein Herz gefasst u. einige rausgepickt, die äusserlich nicht dem Soll-Bild der ästhetischen Correctness entsprechen.
Eines dieser Bilder möchte ich mit euch teilen:

Vor mir ging eine junge Frau, mit Kinderwagen, Freund/Mann an ihrer Seite. Beim Anblick ihrer 3, 4 Fettpölsterchen-Ringe entstand bei mir der Eindruck einer fetten Raupe.
Ich hab mich für einen Moment bemüht, dies mit liebenden Augen zu betrachten.
Der Eindruck einer Raupe blieb, aber dazu gesellte sich: Schmetterling! Innen ein schöner Schmetterling, noch im Cocoon, nicht sichtbar für jeden, aber dennoch vorhanden...

Zurück
Oben