Abnehmen?

GülümsiyenMelek;2028798 schrieb:
Könntest du das Ganze nochmal etwas genauer erklären? *liebschau* obwohl Alkohol klingt schon irgendwie komisch *gg*

hmmm ... sind dir bachblüten auch komisch wegen dem alkohol? das find ich jetzt komisch. *ggg*

und was möchtest du genauer erklärt haben? wie schon geschrieben, hab ich mit einem mantra aus der traditionellen tibetischen medizin, das zum abnehmen verwendet wird, alkohol besprochen - hätte auch wasser nehmen können, aber alk kann man länger aufbewahren, so daß man nicht ständig neu machen muß - und nehme davon tgl. 5 tropfen über den tag verteilt, so wie es dafür vorgeschrieben ist.
und nehm halt ab. plus zwei freundinnen, denen ich das auch gegeben hab, weil 1l gin, den man tropfenweise zu sich nimmt, eh für die nächsten 200 jahre reichen würd. *gg*

thats all.
dachte nur, hier gings um abnehmerfahrungen, deshalb hab ich es reingeschrieben.
sorry, falls ich mich vertan hab.

lucia

Werbung:
hmmm ... sind dir bachblüten auch komisch wegen dem alkohol? das find ich jetzt komisch. *ggg*

und was möchtest du genauer erklärt haben? wie schon geschrieben, hab ich mit einem mantra aus der traditionellen tibetischen medizin, das zum abnehmen verwendet wird, alkohol besprochen - hätte auch wasser nehmen können, aber alk kann man länger aufbewahren, so daß man nicht ständig neu machen muß - und nehme davon tgl. 5 tropfen über den tag verteilt, so wie es dafür vorgeschrieben ist.
und nehm halt ab. plus zwei freundinnen, denen ich das auch gegeben hab, weil 1l gin, den man tropfenweise zu sich nimmt, eh für die nächsten 200 jahre reichen würd. *gg*

thats all.
dachte nur, hier gings um abnehmerfahrungen, deshalb hab ich es reingeschrieben.

lucia

Na Na, Du hast Dich nicht vertan. Denke die Frage wurde nicht korrekt formuliert, nicht böse sein.
Wir wollten eigentlich wissen Du nimmst die Tropfen, viel Wasser und was ißt Du?????????????????So wie immer oder nix?
lg weisnicht

Na Na, Du hast Dich nicht vertan. Denke die Frage wurde nicht korrekt formuliert, nicht böse sein.
Wir wollten eigentlich wissen Du nimmst die Tropfen, viel Wasser und was ißt Du?????????????????So wie immer oder nix?
lg weisnicht

aso - ja, also ich ess normal.
wobei sich mein appetit verlagert hat und die mengen auch - bin viel schneller satt.
das kann aber auch am vielen wasser liegen, weil der magen ja voll ist.
allerdings ist es beim arbeiten gehen ungut, weil man echt stündlich pullern muß.
wohlfühlfaktor ist dennoch sehr gut.

lucia

thats all.

lucia

Siehe Erklärung von weisnix *gg*
Ich hab mich vielleicht wirklich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich kenn mich auch bei Mantras nicht aus... das war meine eigentliche Frage... Und der Vergleich mit den Bachblüten ist sehr gut... ich hab das ganze vielleicht ein wenig überschätzt. Bachblüten nehme ich natürlich auch.
Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren... gibt es dabei eine Erklärung "warum" 5 Tropfen Gin eine abnahme bewirken? Und mit der Menge hast du bestimmt recht... mehr wie 5 Tropfen von dem Gesöff vertrag ich eh nicht... also werden sich wohl auch bei mir 200 Jahre ausgehen *looool*
Danke nochmals

nachdem ich die ausbildung in traditioneller tibetischer medizin mit heilmantren begonnen habe, hab ich natürlich begonnen, die zu verwenden, die ich auch an mir austesten kann.
eins der mantren ist zum abnehmen. das spricht man auf wasser oder alkohol(hab jetzt eine dreiviertel volle flasche gin mit "abnehmtropfen" *gg*).
davon nimmt man über den tag verteilt 5 tropfen. wichtig ist, viel zu trinken, weils ansonsten zu oargen kopfschmerzen kommt.
na, jedenfalls hab ich seit dezember 12 kg abgenommen und mach natürlich weiter.
bin jetzt auf 95 und ziel sind 75.
hoffentlich klappts weiter so.
*hoff hoff*

Bitte will auch solche Tropfen.
Wie beschwörst Du die oder wie machst Du sie???
lg weisnicht
(Die Hoffnung nicht aufgebend, das man auch inkonsequent abenehmen kann)

GülümsiyenMelek;2006455 schrieb:
Ich bin ab Samstag wieder dabei... Vorbereitungsphase... ;-)
Und Frust hab ich auch... ich glaub ich hab alles wieder drauf was schon runter war... *grml* hoffentlich sitzt es nicht all zu fest
Und weil ich schon mal dabei bin löse ich auch gleich meine Wettschulden ein... That´s me:
Kopie_von__MG_0081120ca02702b.JPG

Du bist sehr hübsch und schaust gar nicht zu dick aus. Wie groß bist Du denn zu Deinen 77 kilo?

Alles Liebe...

@GülümsiyenMelek: Wirklich (*joguretterechtgeb*) total hübsche Frau. :)

Ich bin jetzt an Tag drei der Kornspitz-Kur angelangt und mir hing gestern schon die Pute zum Hals raus.
Heute mittag war meines Erachtens ziemlich viel auf'm Teller. Thunfisch,Eier, Salat uuuuunnnd Kornspitz. Bin immer noch pappsatt! Ich überleg jetzt schon wie ich bloß den Schinken ohne alles runterkriegen soll *örx*

lg

Werbung:
@GülümsiyenMelek: Wirklich (*joguretterechtgeb*) total hübsche Frau. :)

Ich bin jetzt an Tag drei der Kornspitz-Kur angelangt und mir hing gestern schon die Pute zum Hals raus.
Heute mittag war meines Erachtens ziemlich viel auf'm Teller. Thunfisch,Eier, Salat uuuuunnnd Kornspitz. Bin immer noch pappsatt! Ich überleg jetzt schon wie ich bloß den Schinken ohne alles runterkriegen soll *örx*

lg

*rotwerd* danke...

Ja... Salat mit Kornspitz is ganz ok... Rindersaftschinken ohne Brot... und dann auch noch 20dag geht aber gaaaaar nicht! Geb ich zu ;-)

Zurück
Oben