Abnehmen?

GülümsiyenMelek;1984451 schrieb:
loooooooooooooooool so genau weiß ich des auch nimma, weisnicht *lol*
Ich stell mich schon drauf ein, dass hier bald ein Foto von mir steht....
Mein Endtag ist der 19te.... werd aber danach wieder voll durchstarten.... 2te Wette? *liebschau*

Protest Protest, schnauf der Endtag ist der Samstag der 11.4., wie kommst auf den 19. da ist Ostern ja schon gegessen.

Am 19. schließ ich mich gern wieder an.
Also bis Samstag.
lg :confused:

Werbung:
Hallo Türkin
Hab nachgelesen Du 70 kg und ich vorsichtig (Gott sei Dank) unter 60 kg und ideal wäre 58 kg :tomate: Glück gehabt, brauch ich bis Samstag keine Blitzdiät um auf 58 zu kommen. Hatte schon die ärgsten Befürchtungen.
Also die 58 können wir dann ab 19. in Angriff nehmen.
Lebe schon die 2. Woche ohne Sport, hab schon Entzugserscheinungen, normalerweise dauert Schnupfen 1 Woche bei mir anscheinend 2 Wo und Husten auch sch.......................
lg:confused:

Hallo Türkin
Hab nachgelesen Du 70 kg und ich vorsichtig (Gott sei Dank) unter 60 kg und ideal wäre 58 kg :tomate: Glück gehabt, brauch ich bis Samstag keine Blitzdiät um auf 58 zu kommen. Hatte schon die ärgsten Befürchtungen.
Also die 58 können wir dann ab 19. in Angriff nehmen.
Lebe schon die 2. Woche ohne Sport, hab schon Entzugserscheinungen, normalerweise dauert Schnupfen 1 Woche bei mir anscheinend 2 Wo und Husten auch sch.......................

Sodala Samstag 59,2 kg :tomate:
Kurve gekratzt
Bis nächste Woche auf ein Neues.
Frohe Ostern
lg :confused:

Man, oh man, oh man... ich will meine Waage gar nicht raus holen...
Meine Tabletten haben eine sehr tükische Nebenwirkung.... man nimmt zu! *grml* Die werd ich mir am Donnerstag wohl von meiner Rezeptliste streichen lassen müssen... Foto folgt... ich bin ja ein ehrlicher Verlierer!
Und dann auf ein neues! Der Sommer ist ja schon fast da!
:tomate:

GülümsiyenMelek;2005658 schrieb:
Jetzt hab ich wohl alle verscheucht mit meiner Drohung gg

Wirwarten....................................auf die neue Runde!
Seit Ostern mag ich nicht mehr auf die Waage! Pfoa so a frust...............

Also wann fangen wir wieder an? Aufgeben gilt nicht!

Wirwarten....................................auf die neue Runde!
Seit Ostern mag ich nicht mehr auf die Waage! Pfoa so a frust...............

Also wann fangen wir wieder an? Aufgeben gilt nicht!

Ich bin ab Samstag wieder dabei... Vorbereitungsphase... ;-)
Und Frust hab ich auch... ich glaub ich hab alles wieder drauf was schon runter war... *grml* hoffentlich sitzt es nicht all zu fest
Und weil ich schon mal dabei bin löse ich auch gleich meine Wettschulden ein... That´s me:
Kopie_von__MG_0081120ca02702b.JPG

Werbung:
Zurück
Oben