Abnehmen?

Werbung:
Hallo, gehst Du jetzt mit Notstrom arbeiten? Weil Du schon wieder so früh auf bist. Oder hast Du noch wo einen Akku versteckt der Dich so früh aus n Bett treibt?
lg wn

Öhm, ja, war mit Notstrom arbeiten *gg* hät ich mir aber eh sparen können! War "voll fürn Hugo"...
Mein versteckter Akku is jedoch mein Partner, der muss um 6:00 außer Haus, und da wir uns so oder so so wenig sehen, trinken wir zumindest gemeinsam Kaffee in der Früh.
So, am Wochenende werde ich mich wieder aufraffen und mich wieder ein wenig strenger einhalten! Das geht ja so nicht weiter....
:rolleyes:

Doch doch, habs nur vergessen :D Du weißt schon mein Montagsgewicht ist nie berauschend aber dafür das vom Dienstag
59,7 kg

Gehts schon besser?

lg :confused:

Ab heute bin ich wieder in Klagenfurt :banane:
Dafür hab ich schon am ersten Tag die Projektleitung :rolleyes:
Mal schaun wie lange es dauert bis ich wieder drin bin *gg*
Hatte gestern einige meiner letzten Arztbesuche... also es is ein Ende in Sicht, kommt nur noch drauf an wie die Ergebnisse aussehen ;-)
Dafür bin ich schon wieder verkühlt... mein Immunsystem is auch nicht mehr das Jüngste...
Aber ich muss trotzdem wieder versuchen durchzustarten!!!!

GülümsiyenMelek;1973210 schrieb:
Ab heute bin ich wieder in Klagenfurt :banane:
Dafür hab ich schon am ersten Tag die Projektleitung :rolleyes:
Mal schaun wie lange es dauert bis ich wieder drin bin *gg*
Hatte gestern einige meiner letzten Arztbesuche... also es is ein Ende in Sicht, kommt nur noch drauf an wie die Ergebnisse aussehen ;-)
Dafür bin ich schon wieder verkühlt... mein Immunsystem is auch nicht mehr das Jüngste...
Aber ich muss trotzdem wieder versuchen durchzustarten!!!!

Freut mich das es wieder aufwärts geht.
Mach Dir nichts draus wegen der Verkühlung huste auch wie ein Bierkutscher und schnüffle durch die Gegend. Geteiltes Leid halbes Leid.
Es kann nur besser werden.
Was arbeitest Du eigentlich.?
lg schnüffel-:confused:

Freut mich das es wieder aufwärts geht.
Mach Dir nichts draus wegen der Verkühlung huste auch wie ein Bierkutscher und schnüffle durch die Gegend. Geteiltes Leid halbes Leid.
Es kann nur besser werden.
Was arbeitest Du eigentlich.?
lg schnüffel-:confused:

Öhm.... ich betreue 12 psychisch kranke, sozial benachteiligte ältere Kinder und Jugendliche einer sozialtherapeutischen WG ;-)

GülümsiyenMelek;1975136 schrieb:
Öhm.... ich betreue 12 psychisch kranke, sozial benachteiligte ältere Kinder und Jugendliche einer sozialtherapeutischen WG ;-)

Na da war ich mit meiner Vermutung fast richtig, tippte allerdings auf Krankenschwester oder etwas in der art.
Na dann schau mal das Du wieder richtig gesund wirst dein Job ist anstrengend genug.

Na da war ich mit meiner Vermutung fast richtig, tippte allerdings auf Krankenschwester oder etwas in der art.
Na dann schau mal das Du wieder richtig gesund wirst dein Job ist anstrengend genug.

Stimmt! Und ich gebe mir auch alle Mühe dass es mir schnell wieder gut geht... is halt leider nur nicht so einfach... grml.
BEi dir soweit auch alles ok?
alles liebe
:engel:

Werbung:
GülümsiyenMelek;1975897 schrieb:
Stimmt! Und ich gebe mir auch alle Mühe dass es mir schnell wieder gut geht... is halt leider nur nicht so einfach... grml.
BEi dir soweit auch alles ok?
alles liebe
:engel:

Danke ja, bin schon das zweite Mal ohne Schisocken und dicken Morgenmantel ins Bett gegangen ohne zu erfrieren. Also gehts mir schon wieder besser mit meiner Verkühlung.
Aber nun zur guten Nachricht der Woche heute erstmalig 58,6 kg :banane:
Was so ein ganzer Nachtdienst alles ausmacht:D
Das ist sozusagen schon mein Gewicht für nächste Woche bin übers WOE in Italien und befürchte, die Kilos werden absolut nicht halten:rolleyes:

Ernährst Du dich eigentlich noch mit Basenüberschuß oder ist das schon beendet?

Zurück
Oben