Abnehmen?

Nein hab nix unterschlagen, aber natürlich kannst Du meine Kilos auch haben.
61 kg 24 % Fett nach der Freßattake, hat sich aber schon wieder normalisiert
heute 59.8 kg 26,3%
Na bin zufrieden mit mir endlich unter 60 kg
Hab mich auch bei den Kreisen und Dreiecken angemeldet, ist recht spaßig, halte mich zwar nicht an den Plan, alles wiegen und ausrechnen und ich esse ja viel zu viel am Tag da bin ich dann nur am abstreichen. Aber Du bekommst jede Woche einen Bericht. Erste Woche nix abgenommen, soll einen anderen Plan nehmen. 2. Woche 2 kg - viel zu schnell 3. Woche plus 1 kg, wieder zu wenig abgenommen sollte schon 1,5 kg abgenommen haben wieder anderer Plan:D
Bist schon wieder so früh auf gehts besser?

lg :confused:

Achja, die Liste hab ich schon wieder fast vergessen, ich werd sie mir mal anschaun.
Ein wenig gehts schon besser, ich denke nächste Woche werde ich wieder arbeiten gehen....
wünsch dir nen schönen Donnerstag
:umarmen:

Werbung:
Ich schmeiß mich morgen erst mal auf die Liege.
Hab einen Termin bei meinem Masseur, zwecks Kreuz gerade biegen. (Bandscheibenvorvall und Sturz über Treppe letzes Jahr).
Er ist genial was Akkupunkturmassage anbelangt, leider aber nicht sehr zartfühlend.
Also Montag hören wir voneinander. Ich denk da bin ich wieder schmerzfrei.
Siehst du weisnicht ich bin doch schon alt. Merkt man daran dass ich über meine ganzen wehwehchen jammer.
Schmerzvolle Grüße

SilverWolf

Ich schmeiß mich morgen erst mal auf die Liege.
Hab einen Termin bei meinem Masseur, zwecks Kreuz gerade biegen. (Bandscheibenvorvall und Sturz über Treppe letzes Jahr).
Er ist genial was Akkupunkturmassage anbelangt, leider aber nicht sehr zartfühlend.
Also Montag hören wir voneinander. Ich denk da bin ich wieder schmerzfrei.
Siehst du weisnicht ich bin doch schon alt. Merkt man daran dass ich über meine ganzen wehwehchen jammer.
Schmerzvolle Grüße

SilverWolf

Hallo S. Wolf, jammern darfst Du so viel Du willst, aber essen nicht.:D
Wünsch Dir ein feines zusammen biegen des Kreuzes und eine wohltuhende Massage.
Baldige schmerzfreiheit, trotz Deines hohen Alters also bis Montag, letzte Galgenfrist.

Schon wieder Montag und ich krieg die Krise wieder 60,8kg, glaub ich streich Samstag Sonntag, danach wieg ich immer mehr sch......
lg weisnicht

also montag früh ist bei mir immer voll ok, aber samstag nicht. eigenartig.

bei mir wirds...schön laaaaangsam. fühl mich schon wieder ganz gut. ein bißerl gehts noch...

Schon wieder Montag und ich krieg die Krise wieder 60,8kg, glaub ich streich Samstag Sonntag, danach wieg ich immer mehr sch......
lg weisnicht

Sitz grad mit RedBull und Zigarette vorm Pc... der heutige Tag geht gaaaaaaar nicht! Auf die Waage habe ich es diese Woche auch noch nicht geschafft... ich hab sie im Moment in den hinteren Teil meines Badezimmers verbannt. Ich nehme gerade Medikamente die dick machen sollen... also erspar ich mir das im Moment... Wenn ich mich wieder motiviert habe melde ich meine Daten :wut2:

GülümsiyenMelek;1959017 schrieb:
Sitz grad mit RedBull und Zigarette vorm Pc... der heutige Tag geht gaaaaaaar nicht! Auf die Waage habe ich es diese Woche auch noch nicht geschafft... ich hab sie im Moment in den hinteren Teil meines Badezimmers verbannt. Ich nehme gerade Medikamente die dick machen sollen... also erspar ich mir das im Moment... Wenn ich mich wieder motiviert habe melde ich meine Daten :wut2:

Mach Dir nix draus, gesundheit geht vor,hoffentlich helfen Dir die Medikamente. Wünsch Dir eine schöne Woche und ärgere Dich nicht.

Werbung:
GülümsiyenMelek;1959682 schrieb:
Die Medikamente machen mich klirre... ich komme mir vor als hätte ich Watte im Kopf grml. Oder hat da jemand auf Notstrom gestellt?
Brrrrrrr... hoffe das wird mal weniger...

Hallo, gehst Du jetzt mit Notstrom arbeiten? Weil Du schon wieder so früh auf bist. Oder hast Du noch wo einen Akku versteckt der Dich so früh aus n Bett treibt?
lg wn

Zurück
Oben