Abnehmen?

Danke ja, bin schon das zweite Mal ohne Schisocken und dicken Morgenmantel ins Bett gegangen ohne zu erfrieren. Also gehts mir schon wieder besser mit meiner Verkühlung.
Aber nun zur guten Nachricht der Woche heute erstmalig 58,6 kg :banane:
Was so ein ganzer Nachtdienst alles ausmacht:D
Das ist sozusagen schon mein Gewicht für nächste Woche bin übers WOE in Italien und befürchte, die Kilos werden absolut nicht halten:rolleyes:

Ernährst Du dich eigentlich noch mit Basenüberschuß oder ist das schon beendet?
lg :confused:

Hey, Gratulation! Dieses Gewicht hatte ich zu meinen besten Zeiten ... Ich hoffe du kannst es halten!
Ich ernähre mich noch basisch, jedoch nicht mehr ganz so streng. Wegen meinen Krankheiten habe ich es ein wenig vernachlässigt.
Werd mich dann mal schön langsam anziehen und arbeiten gehen.... Tagdienst... endlich komm ich mal wieder raus.
alles liebe
:engel:

Werbung:
@Gülümsiyen Melek

79 kg bei 1,73 m sind doch eh nicht so dick....

Ich habe 52 kg, bin allerdings 7-8 cm kleiner wie du.

Ich hab ja auch keine 79kg mehr... ich denke es schwankt zwischen 73 und 74kg... so genau weiß ich das aber leider nicht... ich habe meine Waage in die hintere Ecke meines Bades verbannt *gg*
Und naja.... ich hatte wie gesagt bei ner Größe von 172cm auch schon mal 58kg... aber auch schon 101kg.... ich hab mich also verdoppelt und bin nun dabei, das alles wieder weg zu bekommen...
Ganz so schlimm ist meine Figur ja auch nicht.... aber die Oberschenkel...:rolleyes:

Alles liebe
:engel:

GülümsiyenMelek;1981037 schrieb:
Danke ;-)
Wenn ich es bis kurz nach Ostern nicht auf mein "gewettet" Gewicht schaffe, seht ihr eh ein Foto von mir *gg* --> Wetteinsatz... dann könnt ihr euch selbst überzeugen!

Und das war wieviel?
Bin zu faul zum Suchen!
Aber ich denke Du hast es schon erreicht oder?
lg :confused:

GülümsiyenMelek;1982217 schrieb:
Sollte ich jetzt ja sagen? *lol*
Ne leider... hab ich noch nicht... werd ich glaub ich auch nimma *sfg*
Schau ma mal...
lg :engel:

Ja bis wann gilt den die Wette? Eppa Ostamontag :tomate:
des is z spat, do hob i schon wieda 2 kg obn, waßt eh Somstog, Sunntog u. Montog Osterjausn trogt a bissl auf, do konn i noch so spurtln des geht nit.
Also won isn der Tog der Woahrheit??????????????
Wos hob i eignetlich gwettet unter 60 oder 58 kg????:confused:

lg wn

Ja bis wann gilt den die Wette? Eppa Ostamontag :tomate:
des is z spat, do hob i schon wieda 2 kg obn, waßt eh Somstog, Sunntog u. Montog Osterjausn trogt a bissl auf, do konn i noch so spurtln des geht nit.
Also won isn der Tog der Woahrheit??????????????
Wos hob i eignetlich gwettet unter 60 oder 58 kg????:confused:

lg wn

loooooooooooooooool so genau weiß ich des auch nimma, weisnicht *lol*
Ich stell mich schon drauf ein, dass hier bald ein Foto von mir steht....
Mein Endtag ist der 19te.... werd aber danach wieder voll durchstarten.... 2te Wette? *liebschau*

Werbung:
Zurück
Oben