Abnehmen?

schlimm mit dem inneren Schweinehund, ich muss jeden Tag raus mit dem Hund und das mehrmals, hab auch noch ein Pferd das ich (oder vielleicht doch er mich) regelmäßig über den Reitplatz treiben muss und einen Bandscheibenvorfall vom Vorjahr. Bewegung muss ich sowieso machen.
über den Winter bin ich aber ein bissl faul geworden.
Dann les ich hier die Beiträge, wieviel alle schon abgenommen haben und war denn ein wenig frustriert.
Ich galub ich schau jetzt öfter vorbei, zwecks Motivation.
LG
SilverWolf

PS: Das mit der Schoko mach ich schon ab und zu und dann mhhhhhhhhmmmm

Werbung:
schlimm mit dem inneren Schweinehund, ich muss jeden Tag raus mit dem Hund und das mehrmals, hab auch noch ein Pferd das ich (oder vielleicht doch er mich) regelmäßig über den Reitplatz treiben muss und einen Bandscheibenvorfall vom Vorjahr. Bewegung muss ich sowieso machen.
über den Winter bin ich aber ein bissl faul geworden.
Dann les ich hier die Beiträge, wieviel alle schon abgenommen haben und war denn ein wenig frustriert.
Ich galub ich schau jetzt öfter vorbei, zwecks Motivation.
LG
SilverWolf

PS: Das mit der Schoko mach ich schon ab und zu und dann mhhhhhhhhmmmm

Hallo Silver Wolf!
Zwecks Motivation, bist Du herzlich eingeladen, jeden Montag ist Wiegetag,
na was glaubst Du wie die Motivation steigt, wenn Du zur Schoki greifst und denkst ach dann hab ich am Montag wieder mehr Kilos :D
Um die Motivation noch zu steigern kannst natürlich Dein Abnehmziel und Zeitraum bekannt geben und auch den EINSATZ wenn Du es nicht erreichst:tomate:
Also bis Montag
lg :confused:

Oh mein Gott jetzt wirds ja richtig ernst.
Ich muss mir noch eine Waage besorgen, dann mach ich mit.
Eine Waage hab ich schon seit Jahren nicht mehr im Haus. Ich hab mich mehr nach Kleidergröße gerichtet. Über den Winter ist 38 fast ein bißchen eng geworden ( so im den Hosenbund).
Bis Sommer (naja Mai oder so wär ganz gut) hätt ich gerne wieder 36/38, wobei ich mit 38 sitzt gut auch zufrieden wär.
Einsatz laß ich mir noch einfallen.

Scheint eine lustige Runde hier zu sein.

LG

Silver

Oh mein Gott jetzt wirds ja richtig ernst.
Ich muss mir noch eine Waage besorgen, dann mach ich mit.
Eine Waage hab ich schon seit Jahren nicht mehr im Haus. Ich hab mich mehr nach Kleidergröße gerichtet. Über den Winter ist 38 fast ein bißchen eng geworden ( so im den Hosenbund).
Bis Sommer (naja Mai oder so wär ganz gut) hätt ich gerne wieder 36/38, wobei ich mit 38 sitzt gut auch zufrieden wär.
Einsatz laß ich mir noch einfallen.

Scheint eine lustige Runde hier zu sein.LG

Silver

Na da kannste Gift drauf nehmen! Manchmal beißen wir auch ...............................in ein Stück Schokolade
Vergiß nicht Montag immer wieder Montags oh Schreck

Schönen guten Morgen!
Wos isn los schlofen noch olle!
Nach dem ich gestern wieder sowas wie meinen Esserchen Tag hatte, bringe ich heute ein plus von 1 kg auf die Waage. Aber nachdem meine Fettprozente 25,9 auf 24% sind mach ich mir keine Sorgen und würde sagen, habe das Gewicht gehalten.
Nachdem ich die Woche sicher über 10 Stunden gesportelt habe, hatte ich gestern Ruhetag und a bissi mehr Chappi.
Was mich aber besonders freut, ich der Langschläfer bin heute als erstes auf!!!!!!!!!!!!!!
Na is auch Montag hab schon 2 ganze Nächte hinter mir, da sieht man wieder das ich eigentlich ein Morgenmensch bin :rolleyes:

Hey Domaris hoffentlich kannst Du Dich nach deinem angstrengendem Training für Wien, noch vor dem PC schleppen. Hast aber sicher 1 kg plus, weißt schon Muskelmasse.:D

Silver Wolf schmeiß Dich auf die Waage vom Nachbarn, sollte er noch so ein Modell haben mit Anzeige-Nadel nicht zurücklehnen. Außer Du wirst ohnmächtig nachdem Du schon Jahre nicht mehr auf der Waage warst :D
Na dann ist der Nachbar sowieso praktisch der fängt Dich dann auf.:umarmen:

Ist denn das die Möglichkeit hab gestern für 2 gegessen und jetzt nach 1 Kaffee und 2 Tassen Tee knurrt der Magen:wut1: Na das werden wir ihm jetzt gleich abgewöhnen:D Malzeit.:D

wünsch euch einen schönen Montag :kiss4:

Wiegetag vergessen *rotwerd* Sorry, aber ich hatte meinen Kopf nicht frei in letzter Zeit!
Abnahme: -100g "Nigt viel! Aber guuuuut!*
*lol*
Wünsch euch nen angenehmen Mittwoch!

Türkin gratuliere!!!!
Wünsch Dir alles Gute in deinen Angelegenheiten und endlich ein Resultat.
lg weisnicht

Werbung:
Schönen guten Morgen!
Wos isn los schlofen noch olle!
Nach dem ich gestern wieder sowas wie meinen Esserchen Tag hatte, bringe ich heute ein plus von 1 kg auf die Waage. Aber nachdem meine Fettprozente 25,9 auf 24% sind mach ich mir keine Sorgen und würde sagen, habe das Gewicht gehalten.
. Ist denn das die Möglichkeit hab gestern für 2 gegessen und jetzt nach 1 Kaffee und 2 Tassen Tee knurrt der Magen:wut1: Na das werden wir ihm jetzt gleich abgewöhnen:D Malzeit.:D

wünsch euch einen schönen Montag :kiss4:

Nein hab nix unterschlagen, aber natürlich kannst Du meine Kilos auch haben.
61 kg 24 % Fett nach der Freßattake, hat sich aber schon wieder normalisiert
heute 59.8 kg 26,3%
Na bin zufrieden mit mir endlich unter 60 kg
Hab mich auch bei den Kreisen und Dreiecken angemeldet, ist recht spaßig, halte mich zwar nicht an den Plan, alles wiegen und ausrechnen und ich esse ja viel zu viel am Tag da bin ich dann nur am abstreichen. Aber Du bekommst jede Woche einen Bericht. Erste Woche nix abgenommen, soll einen anderen Plan nehmen. 2. Woche 2 kg - viel zu schnell 3. Woche plus 1 kg, wieder zu wenig abgenommen sollte schon 1,5 kg abgenommen haben wieder anderer Plan:D
Bist schon wieder so früh auf gehts besser?

Zurück
Oben