Abnehmen?

Werbung:
GülümsiyenMelek;1910793 schrieb:
Nö... morgen gibts Rumpsteak... und Kroketten statt Pommes *lol*

Machst Du das jetzt weil Du zu sauer bist, oder bist darauf gestoßen als Du die richtige Ernährung gesucht hast.
Aber ganz blicke ich da noch immer nicht durch trotz der schönen Liste.
Auch das im Internet ist mir zu kompliziert mit ständigen Kreisen Dreiecken und Quadraten abstreichen, viel zu viel Arbeit :tomate:

schönes WOE, Sonne lacht auße Energie tanken

lg :confused:

Machst Du das jetzt weil Du zu sauer bist, oder bist darauf gestoßen als Du die richtige Ernährung gesucht hast.
Aber ganz blicke ich da noch immer nicht durch trotz der schönen Liste.
Auch das im Internet ist mir zu kompliziert mit ständigen Kreisen Dreiecken und Quadraten abstreichen, viel zu viel Arbeit :tomate:

schönes WOE, Sonne lacht auße Energie tanken

lg :confused:

Sauer sind wir alle meine Liebe! Das kannst du mir glauben ;-)
Und ja, ich bin darauf gestoßen, als ich für mich und meinen Partner die richige Ernährung gesucht habe... die Gewichtsabnahme ist ja nur einer der vielen positiven Nebeneffekte... basische Ernährung hilft bei: Gelenksschmerzen, Haarausfall, Krampfadern und Besenreisser und und und... Und das mit den Kreisen, dreiecken und Quadraten hat nix mit säure-basen Haushalt zu tun!

Dir auch ein schönes WE... hoffe morgen wird es auch wieder so schön!

Montag "grmml"
Ist denn das zu fassen, die ganze Woche lieg ich zwischen 60 und 61 kg kaum ist Montag 62,1 ich krieg die Krise. Wieder 2 Tage gesportelt wie blöd, gestern nur ein bissi gesündigt frishes Baguette mit Marmelade am Abend
Dabei hab ich sicher 2000 Kalorien verbraucht
Hab mich jetzt mal mit deinen Basen durchs Internet gelesen, jetzt blick ich auch durch.
Wie das ungefähr geht.
Frage: Nimmst Du auch das Basenpulver? Oder die Mineralstoffe?
Hat sich dein Basenhaushalt schon gebessert? Bist jetzt weniger müde?
lg:confused:

Montag "grmml"
Ist denn das zu fassen, die ganze Woche lieg ich zwischen 60 und 61 kg kaum ist Montag 62,1 ich krieg die Krise. Wieder 2 Tage gesportelt wie blöd, gestern nur ein bissi gesündigt frishes Baguette mit Marmelade am Abend
Dabei hab ich sicher 2000 Kalorien verbraucht
Hab mich jetzt mal mit deinen Basen durchs Internet gelesen, jetzt blick ich auch durch.
Wie das ungefähr geht.
Frage: Nimmst Du auch das Basenpulver? Oder die Mineralstoffe?
Hat sich dein Basenhaushalt schon gebessert? Bist jetzt weniger müde?

Morgeeeeeeeeeeeen!
Mein aktuelles Gewicht: 73,4kg *hüstel* macht -1,4kg
Ich hab gestern keinen Sport gemacht und dafür Steak mit Kräuterbutter, Brokkoli und selbstgemachten Kroketten gegessen... :sabber: man war das gut... :D
Bei dir liegt es bestimmt daran, dass du Muskeln aufbaust. ;-) anders kann ich es mir nicht erklären...
Bitte lass die Finger von Basenpulver... das geht gar nicht! Es gibt Blitzbasen, wenn du unbedingt soetwas nehmen möchtest...
Mineralstoffe nehme ich im Moment noch keine... wenn du Qualitativ hochwertige haben möchtest, kostet es auch! Kommt aber noch...
Unsere Werte haben sich bereits gebessert! Mein Freund hat nur mehr geringe Gelenksschmerzen... und ich habe immerhin schon 4kg abgenommen... was will man mehr?
Von wegen weniger müde... diese Frage kann ich dir im Moment nicht beantworten... da ja meine Schilddrüse verrückt spielt und ich nach einem 30minütigen Spaziergang schlafen gehen muss... is für mich ja wie ein Marathon im Moment *lol*
Aber alles in allem fühle ich mich sehr wohl...

alles liebe :engel:

GülümsiyenMelek;1916045 schrieb:
Morgeeeeeeeeeeeen!
Mein aktuelles Gewicht: 73,4kg *hüstel* macht -1,4kg
D
Bei dir liegt es bestimmt daran, dass du Muskeln aufbaust. ;-) anders kann ich es mir nicht erklären...Muskeln hab ich eigentlich schon immer und so viel differiert das leider nicht
Bitte lass die Finger von Basenpulver... das geht gar nicht! Es gibt Blitzbasen, wenn du unbedingt soetwas nehmen möchtest...Drum hab ich Dich jetzt gefragt, denn meine Meinung ist wenn ich mich basisch genug ernähre müssen auch die Werte sich von selbst normalisieren. Da sind wir also der gleichen Meinung. Nur weil überall gestanden ist dies und das Pulverl soll man nehmen
Mineralstoffe nehme ich im Moment noch keine... wenn du Qualitativ hochwertige haben möchtest, kostet es auch! Von wegen weniger müde... diese Frage kann ich dir im Moment nicht beantworten... da ja meine Schilddrüse verrückt spielt und ich nach einem 30minütigen Spaziergang schlafen gehen muss... is für mich ja wie ein Marathon im Moment *lol*Bist Du jetzt im Krankenstand? Oder wie schleppst Du Dich sonst zur Arbeit
Aber alles in allem fühle ich mich sehr wohl...

alles liebe :engel:

Wünsch Dir eine etwas weniger müde Woche:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben