Abnehmen?

Werbung:
Hallo Türkin
darf ich mich bitte morgen wiegen, hab heute gefastet, aber bei meinem Glück wieg i gach wieder einen Kilo mehr:rolleyes:
Aber wie a ausgetr. Zwetschke kann ich nicht mehr sein, glaub hab für eine Woche in vorhinein getrunken.
lg :confused:

Hallo Türkin
darf ich mich bitte morgen wiegen, hab heute gefastet, aber bei meinem Glück wieg i gach wieder einen Kilo mehr:rolleyes:
Aber wie a ausgetr. Zwetschke kann ich nicht mehr sein, glaub hab für eine Woche in vorhinein getrunken.

Natürlich darfst du! ;)
Ich trinke in letzter Zeit auch sehr viel... zumindest nie weniger als 2Liter am Tag... Hast du schon mal den Bio-Apfelsaft vom Hofer gekauft? :lick1: Verdünnt mit Leitungswasser... ein Traum sag ich dir!

GülümsiyenMelek;1905314 schrieb:
Natürlich darfst du! ;)
Ich trinke in letzter Zeit auch sehr viel... zumindest nie weniger als 2Liter am Tag... Hast du schon mal den Bio-Apfelsaft vom Hofer gekauft? :lick1: Verdünnt mit Leitungswasser... ein Traum sag ich dir!

Den Bio Apfels. von Hofer brauch ich nicht hab noch selbst gepressten denke ist auch Bio. Hab viel davon im Winter getrunken, nur kommt mir vor ich werde davon immer dicker, daher Wasser u. Tee.

Den Bio Apfels. von Hofer brauch ich nicht hab noch selbst gepressten denke ist auch Bio. Hab viel davon im Winter getrunken, nur kommt mir vor ich werde davon immer dicker, daher Wasser u. Tee.

Guten Morgen!

Also meine Betonung lag auf: Mit Leitungswasser verdünnt *lol*
Da ich seit 11.Jän. nur mehr Wasser trinke wird es irgendwann fad... und man is froh wenn das ganze mal einen netten Geschmack hat.

;)

GülümsiyenMelek;1906070 schrieb:
Guten Morgen!

Also meine Betonung lag auf: Mit Leitungswasser verdünnt *lol*
Da ich seit 11.Jän. nur mehr Wasser trinke wird es irgendwann fad... und man is froh wenn das ganze mal einen netten Geschmack hat.

;)

Das ist klar.
Aber wenn Du im Keller so ein Faßl mit Süßmost stehen hast und jeder Zeit was abzapfen kannst trinkst einfach ein bissi mehr mit a bissi weniger Wasser verdünnt:rolleyes:ach schmeckt ja so gut:)
Hätte mit den Entschlackungstag gestern mein erstes Ziel schon erreicht, wiege 59,9 kg klingt gut wird aber leider nicht halten.
Hast Du Dich auf den Link von gestern schon registriert, das ist glaub ich was für Dich, ich bin fürs aufschreiben etwas zu faul.

hab schon -3 auf mein bisheriges höchstgewicht.
noch 1-2 kg, und ich bin wieder im wohlfühlbereich :banane:

Gratulation meine Liebe:banane::banane::banane:
Aber dein Wohfühlgewicht sinkt auch immer mehr nach unten. Als Du 1,5 kg abgenommen hast haben auch 1-2 kg auf dein Wohlfühlgew. gefehlt:D, nicht das Du nicht mehr aufhören kannst mit nix (wenig) Essen:D
Gibts in Deiner Umgebung eigentlich noch Rona? Oder hast sie schon alle ausgerottet und die müssen jetzt von Ägypten importiert werden?;)

Werbung:
Das ist klar.
Aber wenn Du im Keller so ein Faßl mit Süßmost stehen hast und jeder Zeit was abzapfen kannst trinkst einfach ein bissi mehr mit a bissi weniger Wasser verdünnt:rolleyes:ach schmeckt ja so gut:)
Hätte mit den Entschlackungstag gestern mein erstes Ziel schon erreicht, wiege 59,9 kg klingt gut wird aber leider nicht halten.
Hast Du Dich auf den Link von gestern schon registriert, das ist glaub ich was für Dich, ich bin fürs aufschreiben etwas zu faul.

Du... überhaupt kein Problem... du kannst des Faßl auch zu mir in den Keller stellen ;-) Dann kommst du nicht in Versuchung!
Ich halt dir trotzdem die Daumen, dass die 59,9kg halten!
Ne... registriert hab ich mich noch nicht, ich hab mir aber ein Lesezeichen gesetzt! Da ich im Moment so oder so eine mindestens 10Wöchige Kur mache kann ich im Moment nicht viel damit anfangen... werds mir wenn mir fad is mal durchlesen... vielleicht is es ja wirklich mal was für mich (zumindest wenn ich mein Wunschgewicht mit dieser Kur nicht hin bekomme) :D
Hab ich dich eigentlich schon mal gefragt was du arbeitest?

Zurück
Oben