Abnehmen?

GülümsiyenMelek;1906548 schrieb:
Da ich im Moment so oder so eine mindestens 10Wöchige Kur mache kann ich im Moment nicht viel damit anfangen... werds mir wenn mir fad is mal durchlesen... vielleicht is es ja wirklich mal was für mich (zumindest wenn ich mein Wunschgewicht mit dieser Kur nicht hin bekomme) :D
Hab ich dich eigentlich schon mal gefragt was du arbeitest?

Und wie geht die, ißt Du nach Vorschrift also nach Diätplan?
Na dann kannst ja die 10 Wöchige Kur mit der im Internet verbinden, die im Internet sagt Dir dann immer ob es richtig machst oder nicht.:)
lg :confused:

Werbung:
Und wie geht die, ißt Du nach Vorschrift also nach Diätplan?
Na dann kannst ja die 10 Wöchige Kur mit der im Internet verbinden, die im Internet sagt Dir dann immer ob es richtig machst oder nicht.:)

Also bei Apfel mit Schlagsahne und Mandelplättchen würd de sicher schon schrein! Und bei Fisch mit Sahnesauce.... Steak mit Pommes... und sowas bestimmt auch!
Und trotzdem nimmt man ab ;-)

GülümsiyenMelek;1907139 schrieb:
Also bei Apfel mit Schlagsahne und Mandelplättchen würd de sicher schon schrein! Und bei Fisch mit Sahnesauce.... Steak mit Pommes... und sowas bestimmt auch!
Und trotzdem nimmt man ab ;-)

Pfoa, und wo ist der Haken bei der Menge 1mg Pommes und 2mg Steak?
lg

Pfoa, und wo ist der Haken bei der Menge 1mg Pommes und 2mg Steak?
lg

Ne! 2 Steaks und Pommes bis du satt bist... hab ich die Kräuterbutter schon erwähnt? *lol*
Der Witz dabei ist... je basischer das Essen desto weniger Aufwand muss der Körper betreiben um es zu verdauen ;-) Somit hat er Zeit sich darum zu kümmern, was er eh noch gelagert hat...

GülümsiyenMelek;1907162 schrieb:
Ne! 2 Steaks und Pommes bis du satt bist... hab ich die Kräuterbutter schon erwähnt? *lol*
Der Witz dabei ist... je basischer das Essen desto weniger Aufwand muss der Körper betreiben um es zu verdauen ;-) Somit hat er Zeit sich darum zu kümmern, was er eh noch gelagert hat...

Hast Du Beispiele,wie das funktioniert? Fleisch, Käse und Getreide sind doch sauer, Kartoffeln weiß ich nicht so genau und Obst und Gemüse ist basisch. Sind Fette nicht neutral?

Liebe Grüße eine gespannte Bineken ;)

Hast Du Beispiele,wie das funktioniert? Fleisch, Käse und Getreide sind doch sauer, Kartoffeln weiß ich nicht so genau und Obst und Gemüse ist basisch. Sind Fette nicht neutral?

Liebe Grüße eine gespannte Bineken ;)

Kommt immer drauf an aus welchem Aussichtspunkt du das ganze betrachtest... es gibt einige Tabellen im Internet mit Basischen Lebensmitteln die aber davon ausgehen, dass der Körper auch basisch ist...
Ich gebe dir mal ein Beispiel:

Traditionell: Frühstück:Kaffee-sauer, Milch-sauer, Zucker-sauer, Brot-sauer,
Butter-neutral, Konfitüre-sauer.
Mittagessen: Cola-sauer, grüner Salat-basisch, Fleich-sauer,
Bratensauce-sauer, Risotto-sauer.
Abendessen: Bier-sauer, Limonade-sauer,Spaghetti-sauer,
Tomatensauce-sauer
Ergibt: ca.88% sauer, 12%basisch

Nach meiner Kur: Frühstück: 3dl stilles Wasser-basisch, Kaffee-sauer, Sahne-
basisch, Ei-sauer, Fruchtsalat aus Birne,
Banane, Sahne und mandelsplitter-basisch
Mittagessen: Apfelsaft mit Wasser-basisch, grüner Salat-
basisch, Fisch-sauer, Rahmsauce-basisch,
Kartoffeln-basisch, Broccoli-basisch
Abendessen: Stilles Mineralwasser-basisch, Rotwein-sauer,
Kartoffel-basisch, Zucchini-Auflauf- basisch
Ergibt: ca.16%sauer, ca.84% basisch

ohhh, danke für Deine Beispiele, so kann ich mir das viel besser vorstellen,

vor allem aber viiiieeelll leckerer;-)

Das hört sich nicht nach Diät an für mich, eher nach einem Feinschmecker-Plan.
Wünsche Dir weiter gutes Gelingen und vor allem "Guten Appetit"

Bineken :danke:

Werbung:
GülümsiyenMelek;1909386 schrieb:

eh tanzen da die Säuren und die Basen?????????????????????????????
ich tanz jetzt ins Bett war eine anstregende 10 Stunden Nacht, also Ciao und nicht vergessen Montag Wiegetag
Hoffentlich hast Du nicht wieder so unverschämt viel abgenommen:wut1: mit Steak und Pommes

Zurück
Oben