Abnehmen?

[
Wie wärs mit walken, mit einer Freundin oder langlaufen, eislaufen was Dir eben spaß macht und such Dir eine konsequente Begleitung die dich aus dem Tief zieht wenn der innere Schweinehund wieder irgendwo herumlungert.lg :confused:

Tja joggen und walken schon alles probiert, macht mir nicht so spass, außerdem immer in den park gehen, der ist etwas weiter weg von mir, nimmt zu viel zeit weg und ein Auto hab ich nicht. Außerdem verschwitzt durch die Stadt zu laufen ist auch nicht so mein ding. Eislaufen kannst ja auch nicht immer, geht alles aufs Geld.
Ich habe haufen dvd´s daheim mit Sport...Muss nur damit anfangen irgendwie. Muss mich irgendwie zusammenreißen und dann anfangen, dann wirds bestimmt von allein laufen.

Werbung:
Hallo Juventas
Jetzt hab ich vielleicht eine Motivation
Du hörst gerne Musik?
Wie wärs wenn Du dabei tanzt, so richtig damit Du ins Schwitzen kommst.
Das kannst zu Hause im stillen Kämmerlein machen und niemand sieht das Du schwitzt oder Du lädst Dir einen Partner dazu ein auch toll
lg:confused:

Hallo Juventas
Jetzt hab ich vielleicht eine Motivation
Du hörst gerne Musik?
Wie wärs wenn Du dabei tanzt, so richtig damit Du ins Schwitzen kommst.
Das kannst zu Hause im stillen Kämmerlein machen und niemand sieht das Du schwitzt oder Du lädst Dir einen Partner dazu ein auch toll
lg:confused:

Ja ne tolle Idee!! Muss ich mal machen. und auch jeden Tag machen. Ich nehms mir richtig vor. Vielen Dank!

:danke:

LG

Sooo...habe neulich gemerkt, dass ich wieder etwas mehr wiege, aber im positiven Sinne:banane:, da kein Fett gewachsen ist sondern eher Muskeln.

Kann ja beim Hometrainer die Schwierigkeitsstufen einstellen, echt praktisch und ich esse jetzt schon seit einer Woche sehr viel Obst und Gemüse.

Werbung:
Zurück
Oben