Abnehmen?

GülümsiyenMelek;1847025 schrieb:
Soll i ehrlich sein? I hob mir mein Türken aus NÖ einfliagn lossn *gg*
:D
Und aus da hauptstadt kreagt mi kana auße...

No donn bleim drin beim Lindwurm:D
Jetzt ganz was anderes, also wetten tu ich mit Dir nicht, darf ich mich beim Abnehme anschließen?
Nächste Abwaage nächsten Montag o.K.?

lg :confused:

Werbung:
No donn bleim drin beim Lindwurm:D
Jetzt ganz was anderes, also wetten tu ich mit Dir nicht, darf ich mich beim Abnehme anschließen?
Nächste Abwaage nächsten Montag o.K.?

Gerne... ich wiege mich jetzt zwar schon Sonntag und Freitag... aber da passt der Montag noch locker rein!!!! *kopfkratz* ich hoffe ich arbeite Montag nicht... ne ich denke das schaff ich schon... freu mich total! und ich halte uns die Daumen! Auf los gehts los!

GülümsiyenMelek;1848239 schrieb:
Gerne... ich wiege mich jetzt zwar schon Sonntag und Freitag... aber da passt der Montag noch locker rein!!!! *kopfkratz* ich hoffe ich arbeite Montag nicht... ne ich denke das schaff ich schon... freu mich total! und ich halte uns die Daumen! Auf los gehts los!

Ansonsten ist Sonntag auch kein Problem, wenn ich beim Abnehmen bin wieg ich mich sowieso täglich :tomate: irgendeine Motivation braucht der Mensch.

Also wie gesagt... der Tag is mir egal... aber so ganz ohne wette kommst mir dann doch nicht davon... wie schon gesagt... irgendeine Motivation braucht der Mensch...
Wieviel willst du abnehmen? Und was machen "wir" wenn wir es schaffen?

GülümsiyenMelek;1849720 schrieb:
Also wie gesagt... der Tag is mir egal... aber so ganz ohne wette kommst mir dann doch nicht davon... wie schon gesagt... irgendeine Motivation braucht der Mensch...
Wieviel willst du abnehmen? Und was machen "wir" wenn wir es schaffen?
Zur Zeit wiege ich 62 kg möchte wieder unter 60 kg kommen Ideal wäre 58.
Keine Ahnung was wir machen wenn wir es schaffen, nur es gibt kein wenn, wir schaffen es.
Sollte ich es nicht schaffen, stelle ich ein Bild von mir neben weisnicht, iggitt iggitt schon die Vorstellung finde ich schrecklich
So und wenn ich es schaffe, kann ich wieder meine T-Shirts anziehen ohne Würste um die Mitte, dann bin ich schon zufrieden.:banane:

So nun zu Dir, Dein Wetteinsatz?

Ach ja und was machen wir wenn wir es schaffen, ja wir gehen fürstlich Essen:D

So nun zu Dir, Dein Wetteinsatz?

Ach ja und was machen wir wenn wir es schaffen, ja wir gehen fürstlich Essen:D

*looooooool* und essen uns das Gewicht gleich wieder drauf?
Wenn du ein Foto von dir reingibst wenn du es nicht schaffst, dann mach ich das auch... geteiltes Leid ist halbes Leid!
Ok... also auf Los gehts Los... Wir schaffen das!!!!

:sekt:

GülümsiyenMelek;1850187 schrieb:
*looooooool* und essen uns das Gewicht gleich wieder drauf?
Wenn du ein Foto von dir reingibst wenn du es nicht schaffst, dann mach ich das auch... geteiltes Leid ist halbes Leid!
Ok... also auf Los gehts Los... Wir schaffen das!!!!

:sekt:

OK
na dann gehen wir eben zum "Running Sushi" der Rekolrd meiner Söhne war so zwischen 43 u. 45 Tellern, so ausgehungert wie wir dann sind schaffen wir das auch noch?????????????????:tomate:

Ah gibts an Termin wie lange wir das Gewicht halten müssen?:confused:

:DHe He dann kann ja jeder sehen wie Lindwurm-Türken ausschauen:D
lg :kiss4::confused:

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Das is ja mal ein geiler Ausdruck!
Also meine jetzteige wette gilt mal bis mitte April... wobei bei mir nie so sicher is, ob ich dann auch aufhöre... aber halten will ich das Gewicht auf jeden Fall! Mach du einen Vorschlag was du dir vorstellen kannst.. .ich bin auf jeden Fall dabei!
Wünsch dir heute nen wunderschönen tag!:umarmen:

Werbung:
GülümsiyenMelek;1851858 schrieb:
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Das is ja mal ein geiler Ausdruck!
Also meine jetzteige wette gilt mal bis mitte April... wobei bei mir nie so sicher is, ob ich dann auch aufhöre... aber halten will ich das Gewicht auf jeden Fall! Mach du einen Vorschlag was du dir vorstellen kannst.. .ich bin auf jeden Fall dabei!
Wünsch dir heute nen wunderschönen tag!:umarmen:

Bis Mitte April ist aus heutiger Sicht Ideal, denn dann ist Ostern und die Fastenzeit aus.
Werde zwar weiterhin aufs Gewicht achten das es bleibt, aber hoffe bis dahin hab ichs schon geschafft.
Nachdem ich ein richtiger Winterfresser bin nehme ich mir jedes Jahr vor das Gewicht bis plus 2 kg zu halten, leider noch nie gelungen meistens ein Plus von 5 -6 kg in 3 Monaten :schmoll:
Na wer wills wissen, vielleicht ist es heuer dann auch auf Dauer. Neues Jahr neues Spiel, nur nie aufgeben.:banane:

Zurück
Oben