Abnehmen?

oh hallo,

da reih ich mich doch gleich mit ein.......

ich habe zur zeit mein höchstgewicht....soviel wog ich in meinem ganzen leben noch nicht.

zu mir : hab immer schon gesportelt....joggen, walken, aerobic, callanatics....immer so irgendwas getan ca 3 mal die woche...
dann jobbedingt, fehlte mir die zeit...die lust dazu, war so vor 3 jahren...seit dem hab ich zugenommen...mir tut vieles weh..körperlich, fühl mich eingerostet.

jetzt hab ich die woche bei einem fitness-studio angefangen...etwas geräte. ..die bieten auch kurse an wie aquafitness...bbp...flexibar etc..hab mich mit dem fitnesstrainer unterhalten, gesagt...das gewicht, die zahl, ist mir nicht ganz so wichtig,
aber ich muss auch wieder abnehmen, so das ich mich wieder wohler und fitter fühle.....und das meine klamotten mir wieder passen,
hab seit ca 20 jahren die gleiche kleidergröße 42 ...und jetzt passt nix mehr...

von diäten halt ich nicht viel, brauch aber jetzt einen crash um so mal auf die schnelle ca 5 kg runter zu kriegen (da muss aber danach noch mehr runter, langsam und verbunden mit sport)..weil mir ja fast nix mehr passt...
also bin ich jetzt soweit, dass ich abends keine kohlehydrate mehr esse...die machen ausserdem müde und träge...und trinken tu ich eh fast nur wasser, oder mal kaffee oder tee...ungesüßt.

dann werd ich heute abend mal das putenschnitzel mir mit wasser braten, und salat dazu...mit olivenöl...

Werbung:
Ich habe vor knapp einem jahr noch 84 kg bei einer größe von 158m gewogen. Ich habe mich nie wirklich gut gefühlt und ganz langsam durch eine einfache ernährungsumstellung 16kg in knapp einem jahr abgenommen. Ich bin ittlerweile ganz zufrieden, bekomme eine menge komplimente. Das tut mir sehr gut. Wichtig ist die entspannung und die ruhe, die man sich gönnen muss!
Ich habe immer gegessen, wenn ich stress hatte oder wenn es mir schlecht ging. Das ist jetzt größtenteils vorbei.

Ich habe vor knapp einem jahr noch 84 kg bei einer größe von 158m gewogen. Ich habe mich nie wirklich gut gefühlt und ganz langsam durch eine einfache ernährungsumstellung 16kg in knapp einem jahr abgenommen. Ich bin ittlerweile ganz zufrieden, bekomme eine menge komplimente. Das tut mir sehr gut. Wichtig ist die entspannung und die ruhe, die man sich gönnen muss!
Ich habe immer gegessen, wenn ich stress hatte oder wenn es mir schlecht ging. Das ist jetzt größtenteils vorbei.
Gratuliere Du hast Deinen Weg gefunden, bleib dabei und vorallem Zufrieden.
lg :confused:

GülümsiyenMelek;1845437 schrieb:
Danke danke danke
Diesmal gebe ich nicht auf bevor ich an meinem Ziel bin!!!

N a das kann ich mir vorstellen, wenn ich richtig gelesen habe fehlen nur noch 4,8 kg die Wette gewinnst Du locker, bist ja schließlich voll und ganz motiviert.

:DHe i motivier di und donn talma uns den Gewinn a guate Idee gö:rolleyes:

lg:confused:

N a das kann ich mir vorstellen, wenn ich richtig gelesen habe fehlen nur noch 4,8 kg die Wette gewinnst Du locker, bist ja schließlich voll und ganz motiviert.

Zu Gewinnen gibts nix, außer einem besser Lebensgefühl... aber zu verlieren gibts einiges *lol*
Wobei ich von allen, auch wenn ich verliere noch am besten dran bin von allen *gg*

Mahhhhh und i frog mi noch warum du so guat kärntnarisch redest... *gg*
Also gibts hier doch Südländer auch?!?!?!:umarmen:

GülümsiyenMelek;1846167 schrieb:
Mahhhhh und i frog mi noch warum du so guat kärntnarisch redest... *gg*
Also gibts hier doch Südländer auch?!?!?!:umarmen:

Du oba ah obwol du GülümisyenMelek haßt, oda wohnst in da nähe vom Faaker See do gibts a a Türkei:D
lg :confused:

Werbung:
Zurück
Oben