Abnehmen sehr sehr schwierig.

Ich bin früher auch schnell in die Unterzuckerung geraten, aber seitdem ich in der Früh einen Porrdige mit Kiwi oder anderem frischen Obst esse, habe ich das Problem nicht.
Trockenfrüchte sind aber in jedem Fall ein guter Tipp, um drastische Unterzuckerung zu verhindern, in Summe würde ich dir aber auf jeden Fall empfehlen in der Früh z.B. auf Porridge umzusteigen, denn gerade Hafer könnte für dich regelrecht heilsam sein, siehe dazu:

https://www.alleskoerner.de/ernaehrung/gesundheit/blutzucker-insulinspiegel

Werbung:
Ich bin früher auch schnell in die Unterzuckerung geraten, aber seitdem ich in der Früh einen Porrdige mit Kiwi oder anderem frischen Obst esse, habe ich das Problem nicht.
Trockenfrüchte sind aber in jedem Fall ein guter Tipp, um drastische Unterzuckerung zu verhindern, in Summe würde ich dir aber auf jeden Fall empfehlen in der Früh z.B. auf Porridge umzusteigen, denn gerade Hafer könnte für dich regelrecht heilsam sein, siehe dazu:

https://www.alleskoerner.de/ernaehrung/gesundheit/blutzucker-insulinspiegel
#62 Hmmm. Schon da..

Ihr tut ja alle als wäre sie klatschfett.
Man kann es auch übertreiben. Ich bin 160 cm und wiege 73 Kilo. Das ist laut Tabelle auch zuviel. Aber wenigermöchte ich gar nicht wiegen.
So, und nun bin ich weg hier.

Und?
Ich wiege ca. 62kg bei 1,76m.
Zucker, Fleisch, Butter, Sahne. Wenn ich davon nicht genug zu mir nehme, werde ich zu dünn.
Bin dann auch wieder weg.

Gruß

Luca

Ihr tut ja alle als wäre sie klatschfett.
Man kann es auch übertreiben. Ich bin 160 cm und wiege 73 Kilo. Das ist laut Tabelle auch zuviel. Aber wenigermöchte ich gar nicht wiegen.
So, und nun bin ich weg hier.
HUHU, ja aber wer nimmt dass denn an? Ich habe nichts dergleichen gelesen oder habe ich es überlesen?Wenn ja, dann tut es mir leid.

lg Holzschuh

Werbung:
HUHU, ja aber wer nimmt dass denn an? Ich habe nichts dergleichen gelesen oder habe ich es überlesen?Wenn ja, dann tut es mir leid.

lg Holzschuh
Mach dir doch keine Gedanken. Alles gut. :)
Ich wollte nur kurz meine Meinung schreiben und dann nicht weiter diskutieren.
Ich finde das Post von @Isisi 2.0 richtig gut.

Zurück
Oben