9/11 war ein Inside-Job

Aus dem Artikel:
"Mit dem teilweise heftigen Wind – bis zu 22 Meter pro Sekunde soll er an diesem Standort zum Unglückszeitpunkt geweht haben – muss das aber nicht unbedingt zusammenhängen."
"Wir gehen davon aus, dass es zu einem Schaden an einem Rotorblatt und infolgedessen zu einer Unwucht gekommen ist.“
"Ermüdungserscheinungen des Materials seien wahrscheinlich die Ursache dafür, dass das Blatt jetzt aufgerissen ist. Außer der üblichen Abnutzung müssen die Rotorblätter sämtlicher Windkraftanlagen einiges aushalten, zum Beispiel mehrmals im Jahr Blitzeinschlägen standhalten."

Nun, "wahrscheinlich" heißt, dass sie es nicht wirklich wissen.

Werbung:
Nun, "wahrscheinlich" heißt, dass sie es nicht wirklich wissen.
Kann sich immer mal ein Materialfehler einschleichen. Die einzelnen Komponenten werden ja nicht durchleuchtet bevor sie installiert werden... wobei ich mal fragen möchte: warum eigentlich nicht? Wenn sich so ein Teil in luftiger Höhe selbstständig macht...
P.S. Der Mast soll aus Stahl sein? :D

Du hattest den Artikel verlinkt, um diese Aussage zu untermauern:

Und offenbar ist dieser Artikel dazu überhaupt nicht geeignet, da er eine ganz andere Aussage macht.

Ist doch im Prinzip egal, ob 's nur der Sturm oder ein Rotorblatt war.
Es zeigt jedenfalls, dass ein Stahlträger durch Krafteinwirkung geknickt werden kann.
Was nicht heißt, dass 9/11 damit geklkärt wäre, ganz und gar nicht.
Aber wenn 's einem um die Wahrheit geht, sollte man schon die einzelnen Faktoren möglichst genau untersuchen und verstehen.

Das da beim Bau der Türme evtl. gepfuscht wurde um einen großen Reibach für die Baufirmen zu machen,
kann oder darf natürlich nicht der Fall sein. Vorallem da es sich nach dem Einsturz der Türme nicht mehr beweisen lässt.
Deshalb meine spezielle Antwort an dich: 9/11 war ein Inside-Job

Vielleicht wird Donald Trump, der selbsternannte Widersacher des Washingtoner-Etablishment, die Welt eines Tages aufklären was 9/11 betrifft, wenn Wikileaks es schon nicht geschafft hat.

Aber wenn 's einem um die Wahrheit geht, sollte man schon die einzelnen Faktoren möglichst genau untersuchen und verstehen.

Ja, wenn es einem wirklich um die Wahrheit geht!
Im Bezug auf die Türme und 9/11 kann man sich da nur an die offiziellen Baupläne halten, denn im Nachhinein sieht das bei den Türmen nämlich anders aus als wie bei einem umgeknickten Windrad was eigentlich garnicht umknicken kann.

Aber wie ich bereits schon erwähnte, 9/11 hat inzwischen religiöse Züge angenommen.

Werbung:
Kann sich immer mal ein Materialfehler einschleichen. Die einzelnen Komponenten werden ja nicht durchleuchtet bevor sie installiert werden... wobei ich mal fragen möchte: warum eigentlich nicht? Wenn sich so ein Teil in luftiger Höhe selbstständig macht...
P.S. Der Mast soll aus Stahl sein? :D

Menschen machen Fehler.

Zurück
Oben