9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
1.)Nenne mir bitte zwischen dem Zeitraum ab 1991 (Zerfall der Sowjetunion) bis Heute in welchem Land halbe indigene Völker vertrieben wurden durch die Einmischung der USA um Regime zu stürzen.
2.) Was für Stützpunkte haben die USA in der Ukraine und vor allem in Syrien aufgebaut?
3.) Was für halb indigene Völker wurden durch die Einmischung der USA um Regime zu stürzen in Afghanistan,Ukraine und Syrien vertrieben?
Was für ein Unsinn...
Sowas habe ich nicht geschrieben... lies noch mal richtig...
Diese drei Länder sind Nachbarn von Russland und erst als der Westen sich in diese Länder einmischte, kam es wieder zu eisigen Temperaturen zwischen Russland und dem Westen...
Die Amis sind nach 9/11 gegen Afghanistan vorgegangen, weil die Bin Laden angeblich nicht ausliefern wollten...
Von mir aus lies das hier---> http://hss.ulb.uni-bonn.de/2014/3623/3623.pdf

Die indigenen Völker waren nicht in diesen 3 Ländern, sondern es gab Vertreibungen andernorts (teils auf kleineren Inseln) um dort Militärbasen zu errichten... google selber...
weltweit hat die USA über 1000 davon in anderen Ländern, Russland übrigens ganze 20, nur mal so nebenbei erwähnt... ---> http://www.nachdenkseiten.de/?p=37010

Weißt du wieviele "Fachleute" inzwischen gut von ihren VT-angemessenen Aussagen leben?
Allein der Kopp-Verlag lebt nur von solchen Verschwörungstheorien.
Wer redet denn hier vom Kopp-Verlag?
Du hast dir die Seiten die ich verlinkt habe, wo sich viele Wissenschaftler zusammengeschlossen haben, nicht mal angesehen, wie ich grad merke... die verdienen da garnix dran... das sind ganz normale Architekten, Bauingenieure, Sprengmeister, Brandschutzexperten, Physiker usw...

Vor allem aus einem Überheblichkeitsdenken herraus aus der man meint, oder besser gesagt glaubt, die Wahrheit erkannt zu haben
Ein solcher Satz von dir an mich gerichtet, nachdem du solche Sprüche an mich gerichtet hier abgelassen hast:
Sorry, aber durch diese Aussage von dir zeigst du, in meinen Augen, dass du eine ziemlich einfältige Denkweise hast was Politik&Geschichte betrifft.
Ich muss in der Tat erkennen, dass du Lucky, inzwischen selbst Teil dieses ganzen Verschwörungssystem geworden bist.
Ganz ehrlich, mit deinen (in meinen Augen) unausgreiften Gedankengängen, welche sich in Form von Antwort an mich richten, stehst du ganz kurz davor dich in die Reihe der von mir bereits ignorierten User zu begeben, da mir für solche Gedankenfürze mir meine wenige Zeit hier im Internet und somit im Forum hier zu schade ist.
das zeigt höchstens, dass du selber genau das tust, was du mir grad vorwirfst... nämlich dich über mich erheben und denken, du hast die Weisheit mit Löffeln in dich hinein geschaufelt...

Deine Antwort zeigt darüber hinaus, dass du weder meine posts genau liest und dir daraus ganz andere Inhalte zusammenstrickst, noch die zur Verfügung gestellten Infos in Form von links dir auch nur ansiehst, zusammengenommen mit den Beleidigungen und den Versuchen, mich als dumm herabzuwürdigen (s.o.)

möchte ich dich doch bitten, mich wie "angedroht" auf deine Ignore-Liste zu nehmen...

ich winke dir zum Abschied dann noch mal ganz einfältig hinterher... :winken5:

Dir ist nicht bewusst, dass du selbst an eine Verschwörungstheorie glaubst, nämlich die offizielle.
Die lautet grob zusammengefasst so:

Ein paar moslemische Terroristen, die nicht mal eine einmotorige Maschine fliegen können, haben vier Flugzeuge entführt und diese an der gesamten amerikanischen Verteidigung vorbei mit unmöglichen Geschwindigkeiten und überragenden Flugkünsten in die zwei Türme und den bis auf die Buchhaltung leeren Flügel des Pentagon gesteuert. Das vierte stürzte ab. Das meiste der Flugzeuge verdampfte, wie z.b. die extrem hitzebeständigen Triebwerke.
Nicht so der Ausweis eines der Terroristen. Der fiel dem Attentäter glücklicherweise aus der Tasche, gelangte irgendwie aus dem Flugzeug bevor dieses in einem Feuerball pulverisiert wurde. Dann trudelte er noch ein paar Stunden in der Luft, bis der Turm im freien Fall einstürzte, und der Ausweis unversehrt auf dem Schutt landete, wo er dann gefunden werden konnte.
Auf Grund dessen konnte man also diesen einen identifizieren. Die anderen Terroristen standen auf keiner Passagierliste und es gab auch keine verwertbaren Aufnahmen , daher wurden sie im Ausschlussverfahren identifiziert. Es mussten die Personen sein, deren DNS nicht hatte identifiziert werden können.
Der zweite Turm stürze auch im freien Fall , und auch das Feuer im nicht getroffenen WTC 7 war so heiß, dass dieses innerhalb weniger Sekunden zu Staub wurde.
Die meisten der Terroristen waren Iraker, aber da es Terroristen der AL Quaida waren, was man unter Folter aus anderen Terroristen rausquetschte, und die ja in Afghanistan entstanden waren, fiel man in Afghanistan ein führt dort seitdem Krieg.
Bin Laden selbst hatte eine Beteiligung dementiert. Aber später tauchte ein Video auf, wo er sich bekannte.
Seit diesem Tag des zweifelsfrei erwiesenen Terroranschlags führt die Welt Krieg gegen Terrorismus, verschärft Gesetze und Kontrolle, rüstet auf, fällt in ein moslemisches Land nach dem anderen ein, denn diese Länder brauchen Demokratie und Frauenrechte.
Dass der Terror immer noch eine Gefahr ist, sieht man an den ganzen Attentaten der letzten Jahre. Bei allen wurden Gott sei Dank Ausweispapiere gefunden. So ist es nur folgerichtig, dass wir in Syrien nun mitkämpfen, weil die Attentäter in Paris Syrer waren.
Alle Attentäter sind tot, aber.ibre Aussage wäre sowieso unwichtig gewesen, denn es war doch eh alles klar.

Übrigens wurden die, die den Anschlag in NY hätten verhindern müssen, später befördert und geehrt.
Sie taten sicher ihr Bestes.
.....
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kämpfen sie noch heute.
:lachen:

möchte ich dich doch bitten, mich wie "angedroht" auf deine Ignore-Liste zu nehmen...

ich winke dir zum Abschied dann noch mal ganz einfältig hinterher... :winken5:

Deiner Bitte entsprechend; auf nimmerwiederlesen, zumindest von meiner Seite aus.
Das heisst für dich in Zukuft dass es für dich keinen Sinn mehr macht auf Beiträge von mir zu reagieren, es sei denn du wolltest deinem Mitteilungsbedürfnis an die Öffentlichkeit frönen wollen. Wärst du nicht der erste User hier.

Zack auf den Usernamen geklickt und dann auf den Button 'Ignorienen' und schon bist du für mich nicht mehr exiestent.
(Wäre schön wenn das im realen Leben auch so einfach wäre *seufz*)

Seh's doch mal so, könntest du dir Vorstellen, dass du mit deinem Auto, welches du auf 500 km/h beschleunigst, durch eine Barriere aus Stahträgern rast, die einen Meter von einander entfernt sind und 4 cm Wandstärke haben?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du auch nur einen davon abtrennen würdest.

Ich kann mir alles vorstellen.
Das heißt aber nicht, dass das, was ich mir vorstelle, auch möglich ist oder stimmt.
Aber wenn sogar ein Sturm ein Windrad knicken kann.....

http://www.sz-online.de/nachrichten/windrad-wie-streichholz-umgeknickt-3574424.html

Dir ist nicht bewusst, dass du selbst an eine Verschwörungstheorie glaubst, nämlich die offizielle.
Die lautet grob zusammengefasst so:

Ein paar moslemische Terroristen, die nicht mal eine einmotorige Maschine fliegen können, haben vier Flugzeuge entführt und diese an der gesamten amerikanischen Verteidigung vorbei mit unmöglichen Geschwindigkeiten und überragenden Flugkünsten in die zwei Türme und den bis auf die Buchhaltung leeren Flügel des Pentagon gesteuert. Das vierte stürzte ab. Das meiste der Flugzeuge verdampfte, wie z.b. die extrem hitzebeständigen Triebwerke.
Nicht so der Ausweis eines der Terroristen. Der fiel dem Attentäter glücklicherweise aus der Tasche, gelangte irgendwie aus dem Flugzeug bevor dieses in einem Feuerball pulverisiert wurde. Dann trudelte er noch ein paar Stunden in der Luft, bis der Turm im freien Fall einstürzte, und der Ausweis unversehrt auf dem Schutt landete, wo er dann gefunden werden konnte.
Auf Grund dessen konnte man also diesen einen identifizieren. Die anderen Terroristen standen auf keiner Passagierliste und es gab auch keine verwertbaren Aufnahmen , daher wurden sie im Ausschlussverfahren identifiziert. Es mussten die Personen sein, deren DNS nicht hatte identifiziert werden können.
Der zweite Turm stürze auch im freien Fall , und auch das Feuer im nicht getroffenen WTC 7 war so heiß, dass dieses innerhalb weniger Sekunden zu Staub wurde.
Die meisten der Terroristen waren Iraker, aber da es Terroristen der AL Quaida waren, was man unter Folter aus anderen Terroristen rausquetschte, und die ja in Afghanistan entstanden waren, fiel man in Afghanistan ein führt dort seitdem Krieg.
Bin Laden selbst hatte eine Beteiligung dementiert. Aber später tauchte ein Video auf, wo er sich bekannte.
Seit diesem Tag des zweifelsfrei erwiesenen Terroranschlags führt die Welt Krieg gegen Terrorismus, verschärft Gesetze und Kontrolle, rüstet auf, fällt in ein moslemisches Land nach dem anderen ein, denn diese Länder brauchen Demokratie und Frauenrechte.
Dass der Terror immer noch eine Gefahr ist, sieht man an den ganzen Attentaten der letzten Jahre. Bei allen wurden Gott sei Dank Ausweispapiere gefunden. So ist es nur folgerichtig, dass wir in Syrien nun mitkämpfen, weil die Attentäter in Paris Syrer waren.
Alle Attentäter sind tot, aber.ibre Aussage wäre sowieso unwichtig gewesen, denn es war doch eh alles klar.

Übrigens wurden die, die den Anschlag in NY hätten verhindern müssen, später befördert und geehrt.
Sie taten sicher ihr Bestes.
.....
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kämpfen sie noch heute.
Genauso soll es gewesen sein. :D
Ein Segen, dass alle Ausweispapiere eines Terroristen ggf. sogar aus feuerfestem Material sind und auch Pulverisierungen überstehen würden *g.

Ich kann mir alles vorstellen.
Das heißt aber nicht, dass das, was ich mir vorstelle, auch möglich ist oder stimmt.
Aber wenn sogar ein Sturm ein Windrad knicken kann.....

http://www.sz-online.de/nachrichten/windrad-wie-streichholz-umgeknickt-3574424.html

Aus dem Artikel:
"Mit dem teilweise heftigen Wind – bis zu 22 Meter pro Sekunde soll er an diesem Standort zum Unglückszeitpunkt geweht haben – muss das aber nicht unbedingt zusammenhängen."
"Wir gehen davon aus, dass es zu einem Schaden an einem Rotorblatt und infolgedessen zu einer Unwucht gekommen ist.“
"Ermüdungserscheinungen des Materials seien wahrscheinlich die Ursache dafür, dass das Blatt jetzt aufgerissen ist. Außer der üblichen Abnutzung müssen die Rotorblätter sämtlicher Windkraftanlagen einiges aushalten, zum Beispiel mehrmals im Jahr Blitzeinschlägen standhalten."

Werbung:
Zurück
Oben