MYTHOS 11. September oder nehmen wir die "weisse Pille" oder die "rote Pille"???

Werbung:
Der Original-Artikel enthält einige Links zu Hintergrundinfos:

http://wunderhaft.blogspot.com/2010/03/der-beweis-dass-911-truther-gefahrlich.html



Der Beweis, dass 9/11 Truther gefährlich sind
Von washingtonsblog.com


Die meisten Menschen können sich gar nicht vorstellen, aus was für Menschen die 9/11 Wahrheitsbewegung tatsächlich besteht.

Unten finden sie eine Liste von Leuten, die die offizielle Version der Anschläge von 9/11 anzweifeln.

Die Liste beweist – ein für allemal – dass Menschen, die 9/11 in Frage stellen, gefährlich sind.

Schicken Sie diese Liste per E-Mail zu jedem den Sie kennen, um ihnen zu beweisen, dass alle 9/11 truther gefährliche Wahnsinnige sind.


Leitende Geheimdienstbeamte:


Der berühmte Analytiker und Whistleblower Daniel Ellsberg behauptet, er hält den Fall eines eines gewissen Wisthleblowers für „weit explosiver als die Papiere des Pentagon“. Er sagte auch, dass die Regierung den Medien befiehlt, ihre Anschuldigungen über 9/11 zu vertuschen. Er sagte auch, dass einige der Behauptungen bezüglich der Regierungsbeteiligung an 9/11 glaubwürdig sind, dass "sehr ernste Fragen darüber, was sie [amerikanische Staatsangestellte] im Voraus und wie viel von der Beteiligung wussten, der Wahrheit entsprechen könnten", dass die Ausführung von 9/11 weder menschlich noch psychologisch außerhalb des Spielraums der gegenwärtigen Regierung lägen, und dass es genug Beweise gibt, um eine neue, "schlagkräftige" Untersuchung über 9/11 mit Vorladungen und unter dem Eid genommenem Zeugnis zu rechtfertigen sei (siehe hier und hier).

Ein CIA Veteran (nach 27 jähriger Dienstzeit), der bei nationalen Nachrichtendienstschätzungen den Vorsitz führte und persönlich Nachrichtendienstanweisungen an Präsidenten Ronald Reagan und George H.W Bush, ihre Vizepräsidenten, Außenminister, die Gemeinsamen Generalstabschefs, und viele andere ältere Staatsangestellte (Raymond McGovern) lieferte, sagte, "wenn ich an die einfachsten Begriffe denke, gibt es eine Tarnung. Der 9/11-Bericht ist ein Witz", und ist für die Möglichkeit offen, dass 9/11 ein inside job war.

Ein CIA Veteran (nach 29 jähriger Dienstzeit), ehemaliger Nationaler Nachrichtenoffizier (NIO) und der ehemalige Direktor des Büros des CIA der Regionalen und Politischen Analyse (William Bill Christison) sagte, dass "ich denke, dass es jetzt überzeugende Beweise gibt, dass sich die Ereignisse des Septembers sich anders darstellen, als die Regierung von Bush und die 9/11 Kommission es uns glauben lassen.... Alle drei [Gebäude, die im Welthandelszentrum zerstört wurden], wurden höchstwahrscheinlich durch kontrollierte Sprengungen zerstört, die vor 9/11 in den Gebäuden gelegt worden sind." (und hier).

Mehrere Nachrichtendienstbeamte, einschließlich eines CIA Operationsoffiziers, dem Co-Vorsitzenden einer CIA Mehragentursonderkommission, die nachrichtendienstliche Bemühungen unter vielen Geheimdienst- und Strafverfolgungsagenturen (Lynne Larkin) koordinierten, sandten einen gemeinsamen Brief zum Kongress, der ihre Sorgen über "ernste Mängel," "Vertuschungen" und "ernsthafte Fehler" im 9/11 Kommissionsbericht und das Angebot ihrer Mithilfe für eine neue Untersuchung ausdrückte. (Sie wurden sie ignoriert)

Marineinfanteriekorps- Infanterie- und Nachrichtenoffizier, der zweit höchste Zivilist in der amerikanischen Marineinfanteriekorps-Intelligenz, und ehemalige CIA geheime Dienstleistungs-Offizier (David Steele, nach 20jähriger Dienstzeit) stellte fest, dass "9/11 als Minimum angesehen wurde, um als Vorwand für den Krieg zu dienen", und es wahrscheinlich ein inide jobwar (rollen Sie zur am 7. Oktober 2006 datierten Kundenrezension nach unten).

Der dekorierte CIA-Veteran Robert Baer, den der investigative Journalist und Purlitzer Preis-Träger Seymour Hersh " den vielleicht bestinformiertesten Stabsoffizier auf dem Boden des Nahen Ostens" nannte, und dessen erstaunliche Karriere die Vorlage für den Oscar gekrönten Film „Syriana“ war, sagte, dass "die Beweise von" 9/11 auf einen inside job hinweisen."

Melvin Goodman, der von 1966 - 1990 Abteilungsleiter des Büros des CIA von sowjetischen Angelegenheite leitender Analytiker war und von 1986 - 2004 auch der Internationalen Sicherheit als Professor in der Nationalen Kriegsuniversität diente, sagte "Der Abschlussbericht der 9/11 Kommission Bericht ist letztendlich eine Vertuschung."

Der Professor für Geschichte und Internationale Beziehungen der Universität Marylands, ehemaliger Assistent des Direktors der Staatssicherheitsagentur, ehemaliger militärischen Attaché in China, mit einer 21-jährigen Karriere in der amerikanischen Armeeintelligenz, Major John M. Newman, Dr. der amerikanische Armee, stellt die Version der Regierung der Ereignisse von 9/11 infrage.


Kongressabgeordnete:

Laut dem zweiten Vorsitzenden des 9/11 Kongressuntersuchungsausschusses und ehemaligen Leiter des Nachrichtenkommitees des Senats, Bob Graham, hatte ein FBI-Informant im Jahr 2000 zwei Luftpiraten beherbergt und ihnen ein Zimmer angemietet. Als sich die Untersuchungskommission bemühte den Informanten zu befragen, wurde das vom FBI, das den Informanten an einem geheimen Ort versteckt hielt, unter Berufung auf eine Anordnung des Weißen Hauses völlig verweigert. (auch hier)

Der gegenwärtige demokratische amerikanische Senator Patrick Leahy sagte "Die beiden Fragen, die der Kongress nicht stellen wird... sind, warum geschah 9/11 unter den Augen von George W. Bush, obwohl er klare Warnungen davor hatte? Warum erlaubten sie es geschehen zu lassen?"
Der gegenwärtige republikanische Kongressabgeordnete Ron Paul verlangt nach einer neuen 9/11 Untersuchung und stellt fest, dass "wir [9/11] Untersuchungen sehen, die mehr oder weniger zur Vertuschung geführt worden sind und die keine wirklichen Erklärungen für die Vorgänge liefern".

Der demokratische Kongressabgeordneter Dennis Kucinich weist darauf hin, dass uns über 9/11 nicht die Wahrheit gesagt wird.

Der republikanische Kongressabgeordnete Jason Chafetz sagt, dass wir wachsam sein und 9/11 weiterhin untersuchen müssen.

Der ehemalige demokratische Senator Mike Gravel stellt fest, dass er eine neue 9/11 Untersuchung unterstützt, und dass wir die Wahrheit über 9/11 nicht wissen.

Der ehemalige republikanische Senator Lincoln Chaffee befürwortet eine neue 9/11 Untersuchung.

Der ehemalige amerikanische Demokratischer Kongressabgeordneter Dan Hamburg sagt, dass die amerikanische Regierung bei den 9/11-Angriffen half, und stellt fest: "ich denke, dass es viel Hilfe von innen gab".

Der ehemaliger amerikanische republikanische Kongressabgeordnete und Ältester des House Armed Services Committee Curt Weldon, der sechs Jahren als Vorsitzender des Militärischen Forschungs- und Entwicklungsunterausschusses diente, hat gezeigt, dass die Vereinigten Staaten Luftpiraten vor 9/11 verfolgten. Er ist für Informationen über die Sprengung der Zwillingstürme und die Möglichkeit offen, dass 9/11 ein Innenjob war.


9/11 Untersuchungskommission:

Co-Vorsitzende der Kommission sagten, dass die 9/11 Beauftragten wussten, dass militärische Beamte die Tatsachen der Kommission falsch darstellten, und die Kommission erwägte strafrechtliche Anklagen für solch falsche Angaben (freie Darstellung erforderlich) zu empfehlen.

Der 9/11-Kommissions Co-Vorsitzende Lee Hamilton sagt: "Ich glaube keine Minute an den Wahrheitsgehalt", und dass die Kommission aufgestellt wurde, um Fehler zu machen, dass die Leute fortsetzen sollten Fragen über 9/11 zu stellen, und dass die 9/11-Debatte weitergehen sollte.

9/11-Beauftragter Timothy Roemer sagte, dass "Wir waren äußerst frustriert mit den falschen Angaben, die wir bekamen".

9/11-Beauftragter Max Cleland trat mit der Feststellung von der Kommission zurück: "Es ist ein nationaler Skandal"; "Diese Untersuchung wird jetzt in Verlegenheit gebracht"; und "Eines Tages werden wir die volle Geschichte erfahren müssen, weil 9-11 für Amerika so wichtig ist. Doch das Weiße Haus will es verheimlichen".

9/11-Beauftragter Bob Kerrey sagte, dass "Es gibt wichtige Gründe anzunehmen, dass es eine Alternative dazu gibt, was wir in unserer Version entwarfen... Wir hatten keinen Zugang ...."

Und der Chef-Anwalt der 9/11 Kommission, John Farmer, der der Untersuchungskommission vorstand, sagte kürzlich: "An einer Stelle der Regierung, an einem Zeitpunkt ... gab es eine Abmachung darüber die Wahrheit über die tatsächlichen Geschehnisse zu verschweigen". Er sagte auch, dass "ich darüber erschüttert war, wie weit die Wahrheit von ihrer Beschreibung entfernt war .... Die Bänder erzählten eine radikal andere Geschichte davon, was uns und der Öffentlichkeit zwei Jahre lang erzählt worden ist .... Das ist keine Verdrehung. Es ist nicht wahr."


Andere Regierungsbeamte:

U.S. General, Commanding General of U.S. European Command and Supreme Allied Commander Europe, der mit dem Bronze Star, Silver Star und Purple Heart ausgezeichnetem General Wesley Clark, sagte: „Wir haben die Untersuchungen zu 9/11 nie zu Ende geführt, unabhängig davon ob die Regierung die Geheimdienstinformationen,die sie besaß, tatsächlich missbraucht hat. Die Beweise hierfür scheinen mir ziemlich klar. Ich habe das seit langem gesehen."

Der ehemalige Vizesekretär für die Intelligenz und Warnung unter Nixon, Ford, und Carter, Morton Goulder, der ehemalige stellvertretende Direktor der Sonderkommission für Terrorismus des Weißen Hauses, Edward L. Peck, und der ehemalige Staatsoffizier des Diplomatischen Dienstes der US, J. Michael Springmann, sowie ein "Who is Who" von Liberalen und Unabhängigen verlangen gemeinsam nach einer neuen Untersuchung von 9/11.

Der ehemalige Bundesankläger des Büros für Speziellen Untersuchungen im amerikanischem Justizministerium unter Präsidenten Jimmy Carter und Ronald Reagan; ehemaliger amerikanischer Armeenachrichtenoffizier, und zurzeit ein sehr gefragter Medienkommentator für Terrorismus und Geheimdienste, John Loftus, sagt, dass "Die Auskunft, die von europäischen Geheimdiensten vor 9/11 gegeben wurden, so umfassend waren, dass es weder für den CIA noch für das FBI möglich ist, eine Unfähigkeit zur Verteidigung geltend zu machen."

Der Direktor für Staatssicherheit im amerikanischen Amt für Regierungsverantwortlichkeit sagte, dass Präsident Bush auf beispiellose Art auf Warnungen vor 9/11 nicht reagierte und eine massive Vertuschung führte, anstatt Verantwortung zu übernehmen.

Der Präsident des amerikanischen Luftwaffenunfalluntersuchungsausschusses, der auch beim Pentagon als Waffenvoraussetzungsoffizier diente und Mitglied der Vierjährigen Verteidigungsrezension des Pentagons war, und eine Vielzahl verschiedener höchster militärischer Auszeichnungen erwarb, Leutnant Oberst Jeff Latas, ist Mitglied einer Gruppe, die die Version der Regierung von 9/11 bezweifelt.
Der Vizestaatssekretär der Verteidigung unter Präsidenten Ronald Reagan (Oberst Ronald D. Ray) sagte, dass die offizielle Geschichte von 9/11 "der Hund ist, der nicht jagt."

Der ehemalige Direktor des FBI spricht von Vertuschung bei der 9/11 Kommission.

Der Direktor des amerikanischen Weltraumverteidigungsprogramms "Star Wars", sowohl in republikanischen als auch in Demokratischen Regierungen, der leitender Luftwaffenoberst war und 101 Kampfeinsätze flog, Oberst Robert Bowman, stellte fest: "Wenn unsere Regierung ausschließlich nichts getan hätte, und ich sage das als ein erfahrener Abfangjäger-Pilot - ich kenne den Drill, ich weiß was man benötigt, ich weiß um die Zeitabläufe und die Regeln, ich weiß wie sie lauteten und wie sie verändert wurden - wenn unsere Regierung also ausschließlich nichts unternommen und das übliche Verfahren an diesem Morgen von 9/11 erlaubt hätte, würden die Zwillingstürme noch stehen, und Tausende von toten Amerikanern würden noch leben. Das ist Verrat!"

Ebenso hinterfragen viele andere Politiker sowie Richter, Jura-Professoren, und Rechtsanwälte zumindest einige Aspekte der Version der Regierung von 9/11.
 
Der Original-Artikel enthält einige Links zu Hintergrundinfos:

http://wunderhaft.blogspot.com/2010/03/der-beweis-dass-911-truther-gefahrlich.html

Der Beweis, dass 9/11 Truther gefährlich sind
Von washingtonsblog.com


SEHR GUTER BEITRAG - Danke schön dafür !

copy.png
favicon.ico
 
Und ich bin mir gar nicht sicher, ob die nicht stehen,
wenn ich dahinfahre und davon ausgehe, dass sie da sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben