9/11 war ein Inside-Job

Das da beim Bau der Türme evtl. gepfuscht wurde um einen großen Reibach für die Baufirmen zu machen,
kann oder darf natürlich nicht der Fall sein. Vorallem da es sich nach dem Einsturz der Türme nicht mehr beweisen lässt.
Deshalb meine spezielle Antwort an dich: 9/11 war ein Inside-Job

Richtig, es wurde alles erdenkliche getan, um die Trümmer so schnell wie möglich zu beseitigen. Vor allem die Stahlträger wurden behende eingeschmolzen, keine Träger- keine Spuren.

Noch nie wurde eine Unglücksstelle so schnell beräumt.

Werbung:
Das da beim Bau der Türme evtl. gepfuscht wurde um einen großen Reibach für die Baufirmen zu machen,
kann oder darf natürlich nicht der Fall sein. Vorallem da es sich nach dem Einsturz der Türme nicht mehr beweisen lässt.
Deshalb meine spezielle Antwort an dich: 9/11 war ein Inside-Job
Es gibt ganze Fotostrecken zum Bau der Türme. Damals hatte man es noch nicht so mit Videos.
Aber die Erbauer waren damals schon sehr stolz auf ihre Konstrukte und hielten alles akribisch genau fest.
Du kannst ihnen natürlich aber auch gern weiterhin Baupfusch unterstellen, das macht ihnen nichts - sie sind längst tot.

Ja, wenn es einem wirklich um die Wahrheit geht!
Im Bezug auf die Türme und 9/11 kann man sich da nur an die offiziellen Baupläne halten, denn im Nachhinein sieht das bei den Türmen nämlich anders aus als wie bei einem umgeknickten Windrad was eigentlich garnicht umknicken kann.

Es gibt viele Menschen, denen es tatsächlich um die Wahrheit geht.

Aber wie ich bereits schon erwähnte, 9/11 hat inzwischen religiöse Züge angenommen.

Kaum, Ereignisse können nicht religiös werden.
Aber natürlich gibt 's auch immer Leute, die fanatisch werden, wenn 's um ihre Deutung geht.
Ich hoffe, du leitest daraus nicht ab, dass sich niemand mehr damit befassen darf, was nun Sache ist.

Man fand jede Menge Stahlträger,die sauber im 45° Winkel durchtrennt waren. So wird das bei Sprengungen gemacht.
Angeblich, und ich muss hier angeblich schreiben, weil ich es nicht sicher weiss, fand man auch hinterher magnetisiertes Pulver vor... sogar noch in weiterer Entfernung. Dass man das nie untersucht hat, könnte a) daran liegen, dass dies eine Ente ist oder b) um eine Sprengung zu vertuschen. Das lasse ich jedoch offen!

Angeblich, und ich muss hier angeblich schreiben, weil ich es nicht sicher weiss, fand man auch hinterher magnetisiertes Pulver vor... sogar noch in weiterer Entfernung. Dass man das nie untersucht hat, könnte a) daran liegen, dass dies eine Ente ist oder b) um eine Sprengung zu vertuschen. Das lasse ich jedoch offen!
Es gibt Fotos und Zeugenaussagen.
Es wurden auch sämtliche Komponenten von Thermit überall im Staub nachgewiesen.

Werbung:
Zurück
Oben