9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Ohoh, Vorsicht, das Wort weckt Tote auf :D
Das ist doch kein Geheimnis. Damit wird professionell gearbeitet, und die Hinweise sind bekannt und eindeutig.
Der ebenfalls gefundene Schwefel an den Schnittstellen deutet sogar auf eine Weiterentwicklung hin, sogen. Superthermit, das vom Militär benutzt wird.
Das erklärt auch die wahnsinnigen Temperaturen, die dazu führten, dass im Krater der Gebäude noch ewig lange flüssiges Metall vorhanden war. Nach 8 Wochen war der Schutt noch 600° heiß, Wasser konnte nicht benutzt werden, weil es sofort die komplette Sicht verhinderte durch Verdampfen. Den Arbeitern schmolzen die Sohlen.
 
...und du hältst dich für einen aufgeschlossenen Wissenschaftler der an Schamanismus glaubt? Finde den Fehler!
Es gibt keinen. Letzterer funktioniert einfach, seit 40.000 Jahren o.ä.
Was nichts dran ändert, daß WTC7 schlicht und ergreifend durch stundenlange Brandbelastung zusammenbrach. Irgend welche wilden Räuberpistolen über das Verschwindenlassen von ultrageheimen Unterlagen des CIA über Brandstiftung/Sprengung sind derart lächerlich, daß es kaum noch zu fassen ist.
Weißt Du, was man macht, wenn man ultrageheime Unterlagen verschwinden lasssen will? Man kauft sich einen professionellen Reißwolf, der überkreuz arbeitet... :D

Die einzelnen Komponenten werden ja nicht durchleuchtet bevor sie installiert werden... wobei ich mal fragen möchte: warum eigentlich nicht?
Weil das die Kosten explodieren lassen würde. Durchleuchtungen, Ultraschalluntersuchungen oder Fluoreszenz-Rißprüfungen macht nur bei High Tech (beispielsweise Turbinenschaufeln in Trieb- und Kraftwerken), nicht auf 'ner Baustelle!
 
Es wurden auch sämtliche Komponenten von Thermit überall im Staub nachgewiesen.
Liebes Lottchen... Thermit gleich Eisen-, Alu- und Schwefelkomponenten. Was fliegt auf so einem Trümmergrundstück nach einem Großbrand mit Einsturz gleich im Multitonnenmaßstab rum? Na also!

Thermit ist aufgrund seiner Eigenschaften völlig ungeeignet für solche Operationen. Damit kann man sehr schön Schienenstränge verbinden oder dicke Bleche auf Schiffswerften...
 
Werbung:
Zurück
Oben