9/11 war ein Inside-Job

Es wäre -theoretisch- möglich, dass das Alu damals im Rahmen eines Spritzbetoneingusses (als Beschleuniger verwendet) in den Beton gelangte.
Als dann die Flugzeuge zig Brände verursachten, könnte es passiert sein, dass das Alu mit dem möglicherweise bereits vorhandenen Eisenoxid (da dieser alte Stahl längst oxydiert sein könnte) in eine Art unkontrollierte Kettenreaktion getreten ist, die sich bei 2400 Grad (im Chaos so möglich) Stockwerk für Stockwerk verselbstständigt hat.
Selbst wenn das möglich wäre, was ich mir nicht vorstellen kann, weil dann jedes Gebäude, das Eisen und Aluminium enthält, extrem gefährlich wäre, erklärt das nicht das Vorhandensein der Nanothermitplättchen. Denn diese hätten auf keinen Fall entstehen können, wie ausführlich im Video dargelegt wurde.

Werbung:
Es gab aber kein Kerosin darin, weil kein Flugzeug hineingeflogen war und es müsste ja schon eine bestimmte Temperatur erreicht werden, oder?
Nein, wenn sich erst das Aluminium entzündet und dann mit Eisenoxid (verrosteter Stahl) in Verbindung gerät, beträgt der Brandherd plötzlich besagte 2450 Grad. Aber ich weiss, wie gesagt, nicht, wie das Gebäude konstruiert war.

Das da beim Bau der Türme evtl. gepfuscht wurde um einen großen Reibach für die Baufirmen zu machen,
kann oder darf natürlich nicht der Fall sein. Vorallem da es sich nach dem Einsturz der Türme nicht mehr beweisen lässt.

Solche Fälle gab es schon einige, da muss ich an das sagenumwobene Superschiff denken, welches 1912 unterging und eigentlich als unsinkbar galt.....

Weil das die Kosten explodieren lassen würde. Durchleuchtungen, Ultraschalluntersuchungen oder Fluoreszenz-Rißprüfungen macht nur bei High Tech (beispielsweise Turbinenschaufeln in Trieb- und Kraftwerken), nicht auf 'ner Baustelle!

Hier irrst du dich, Durchstrahlprüfungen und Ultraschlluntersuchungen werden nach dem Fertigungsgang im Werk durchgeführt. Auf der Baustelle werden die Turmteile per Verschraubung miteinander verbunden.

Denke dabei nicht an kleine Schräubchen, sondern an Abmessungen, welche die Last auch wuppen.

Was nichts dran ändert, daß WTC7 schlicht und ergreifend durch stundenlange Brandbelastung zusammenbrach.

Ja, das wundert mich auch, weil in meinem Dauerbrandofen auch so Stahlteile drin sind und genauso durch die anhaltende Hitze immer wegschmelzen, so dass ich laufend neue Teile brauche. Gehts noch?

Was denkst du eigentlich, bei wieviel Grad Stahl schmilzt?

Was am schlimmsten wiegt ist jedoch, dass die Türme in Freifallgeschwindigkeit zusammen fielen, keine Dopplereffekte, wie man annehmen müsste und vor allem Punktgenau.

Werbung:
Zurück
Oben