Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WTC 7 wurde vernichtet, weil es die Kommandozentrale des WTC Desasters war. Somit wurden sämtliche Unterlagen und Beweismittel vernichtet, welche eindeutig Rückschlüsse auf die Täter zugelassen hätten.
Für alle, die immer noch glauben, die Flieger hätten die Stahträger durchschlagen ein Vorschlag, das mal selbst auszuprobieren: Nimm eine Aluminiumstange von 20 mm Durchmesser, so lang wie du willst, und schlage damit eine 50 mm durchmessende Stahlwelle entzwei.
Kannst ja schon mal anfangen darüber nachzudenken, und nicht vergessen, immer weiterdenken......
Für alle, die immer noch glauben, die Flieger hätten die Stahträger durchschlagen ein Vorschlag, das mal selbst auszuprobieren: Nimm eine Aluminiumstange von 20 mm Durchmesser, so lang wie du willst, und schlage damit eine 50 mm durchmessende Stahlwelle entzwei.
Kannst ja schon mal anfangen darüber nachzudenken, und nicht vergessen, immer weiterdenken......
Das ist kein zulässiger Vergleich, man müsste schon mit mindestens 250 - 300/kmh zuschlagen.
Ich hab mal eine Doku über Taifune gesehen, da wurde eine Spielkarte gezeigt, die vom Wind tief in einen Baumstamm getrieben worden war.
Bei hohen Geschwindigkeiten sind ganz andere Dinge möglich.
Das ist kein zulässiger Vergleich, man müsste schon mit mindestens 250 - 300/kmh zuschlagen.
Ich hab mal eine Doku über Taifune gesehen, da wurde eine Spielkarte gezeigt, die vom Wind tief in einen Baumstamm getrieben worden war.
Bei hohen Geschwindigkeiten sind ganz andere Dinge möglich.
Dann schau dir doch mal das Video an, wo ein Kampfjet auf ca. 800 km/h beschleunigt wird und gegen eine Betonmauer geschossen wird, Ergebnis: der Jet pulverisiert sich, die Mauer bleibt intakt!
Zum Anderen reichen schon Vögel, um Passagierflugzeugen einen beträchtlichen Schaden zuzufügen.
Dann schau dir doch mal das Video an, wo ein Kampfjet auf ca. 800 km/h beschleunigt wird und gegen eine Betonmauer geschossen wird, Ergebnis: der Jet pulverisiert sich, die Mauer bleibt intakt!
Zum Anderen reichen schon Vögel, um Passagierflugzeugen einen beträchtlichen Schaden zuzufügen.
Ich dachte, es geht um Stahlstangen.
Und die Flugzeuge wurde ja tatsächlich pulverisiert.
Nee, in diesem Punkt bin ich mir nicht sicher, was physikalisch Sache ist.
Ändert aber nichts an der Sprengung.
Ich dachte, es geht um Stahlstangen.
Und die Flugzeuge wurde ja tatsächlich pulverisiert.
Nee, in diesem Punkt bin ich mir nicht sicher, was physikalisch Sache ist.
Ändert aber nichts an der Sprengung.
Seh's doch mal so, könntest du dir Vorstellen, dass du mit deinem Auto, welches du auf 500 km/h beschleunigst, durch eine Barriere aus Stahträgern rast, die einen Meter von einander entfernt sind und 4 cm Wandstärke haben?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du auch nur einen davon abtrennen würdest.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.