9/11 war ein Inside-Job

Alle Imperien haben das so gemacht, und das wird in den USA auch offen kommuniziert.
Richtig, es wurde schon mehrfach von amerikanischen Entscheidungsträgern ganz offen benannt, wie ihre Vorgehensweise ist und warum sie so vorgehen... aber vergiß es, will hier keiner wissen...

Erkennst du denn nicht selbst deine suggestive Dialektik in Form deiner letzten beiden Worte die da heißen: "Sachen gibts" ?
Das war keine suggestive Dialektik, sondern schlicht Ironie...

Glaubst du, diese ganzen Fachleute wüßten vorher nicht, dass sie damit in die Ecke der VT-spinner gestellt werden, wenn sie ihre Erkenntnisse offen darstellen? Viele von denen sind dieses Risiko aber bewußt eingegangen, weil es ihrem Berufsethos entgegensteht, zu schweigen. Was glaubst du, wie viele andere Wissenschaftler genau aus dem Grund nichts sagen, obwohl sie genau wissen, dass das alles wissenschaftlich unhaltbar ist? Damit dürfte sich die Zahl der Fachleute, die die offizielle Version tatsächlich für Unsinn halten, locker noch mal vervierfachen... und du willst allen Ernstes unterstellen, dass die alle einfach nur anti-amerikanisch konditioniert sind und das deswegen anzweifeln, bzw. klar widerlegen?

die Idee eines funktionierenden Bedingungslosen Grundeinkommens.
Natürlich würde es funktionieren. Die Ergebnisse der Test-Gemeinden wird dies hoffentlich auch endlich deutlich belegen, obwohl die Geld-Summe des dabei gezahlten BGE dabei leider viel niedriger ist, als es sinnvoll wäre. Bleibt abzuwarten.

Werbung:
Ich glaube, man muss nicht für Aufrüstung sein, nur weil`s grad aus Amerika kommt. Egal, woher es käme: Aufrüstung fände ich nie gut!
Komische Argumentationskette, dass nur der die Wahrheit spricht, der zu Amerika oder zu wem auch immer hält. Als ob das was mit Wahrheit zu tun hätte...

Wenn ich schreibe das nicht NUR Amerika an allem Schuld ist, heißt das noch lange nicht das ich Amerika verteidige.
Für Aufrüstung bin ich auch nicht, schon gar nicht in Diktaturen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...vertrag-mit-usa-gebrochen-haben-14878776.html

Witzigerweise trifft das exakt auf die zu, die der offiziellen Verschwörungstheorie anhängen.
Fakten ignorieren, gar nicht erst ansehen, statt dessen polemische Angriffe und Herabsetzung am laufenden Band. ;)

Klar alle die nicht Lügenprsse rufen, nicht hinter allem eine Verschwörung sehen sind die welche.........:ROFLMAO:

Grüne Ideologien ersetzen kein ökologisches Fachwissen.
Mann, in welcher Welt bist eigentlich hängengeblieben? Die Grünen sind schon lange nicht mehr die Umweltschutzpartei. Die vertreten neoliberale Interessen und das verträgt sich selten mit Umweltschutz.
Ich weiß irgendwie nie, von wem du eigentlich redest, wenn du über die Günsozen und dergleichen lamentierst.
Glaubst du, im Bereich erneuerbare Energien und Umweltschutz sind nur Idioten unterwegs, denen Tierschutz völlig piepenhagen ist?
Das Problem sind nicht die fehlenden Möglichkeiten oder Finanzen, sondern die Leute, die an den bisherigen Energieformen verdienen und kein Interesse daran haben, Konkurrenz zu kriegen.
Und da die meisten Politiker nur Hampelmänner der Wirtschaft sind, läuft es eben, wie es läuft. Wenn sogar Kriege wegen Energie geführt werden, wie mächtig ist dann wohl diese Lobby?
Man spricht von 8,6 Billionen Dollar, die im Pentagonhaushalt verschwunden sind.
Glaubst du nicht, dass man damit eine Menge hätte bewirken können in puncto alternative Energien?

Auf wieviel sollen die unteren sozialen Schichten und die große Masse der Mittelschicht denn N O C H verzichten?

Für mich sind alle Menschen gleich, haben auch alle ein Recht auf eine einigermaßen Lebensqualität, nicht nur die Deutschen.
Für die Unterschicht in Amerika, Afrika, Russland, Asien, sind die unteren Schichten der deutschen vergleichsweise Reich, da gibt es keine staatlichen Gelder und Hilfen.
Länder in denen die Armen und Kinder für wenig schuften, damit auch der deutsche Unterschichtler PC und sonstige Vergnügen billig erwerben kann.

Und wann fangen die Maden im Speck damit an, statt sich immer N O C H fetter zu fressen?
Diese Welt ist noch LANGE nicht global, man arbeitet dran, ja... ob das wirklich erstrebenswert, geschweige denn realisierbar ist, darüber ließe sich sicherlich ein eigenes Thema eröffnen.

Da ist Politik gefragt, nicht Rahmenbedingungen zu schaffen, dass Reiche immer reicher werden. ( Steuerfreiheit, Abfindungen...und.....)
Ist aber schwer ohne Mithilfe und Verzicht der Bevölkerung.
Beispiel, niemand kauft mehr Billigprodukte die in Steueroasen oder unter Menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt wurden.

Ich schrieb deutlich hier (also Forum), NICHT von DIR, lese ich.......

Nicht an allem, aber auch nicht grad an wenig...
Ich für meinen Teil HASSE Amerika nicht, sehe aber, was die seit Jahrzehnten weltweit veranstalten und zu verantworten haben...

Nicht Amerika, sondern einzelne Regierungen, das ist in anderen Ländern nicht anders.
Oft wurde Amerika als starke Macht auch um Hilfe angefleht.

Rußland war lange Zeit durch den Zerfall der Sowjetunion viel zu sehr mit sich selber und seinen direkten Nachbarn beschäftigt, eine Zeit, in der Amerika weltweit Stützpunkte aufbaute und dafür halbe indigene Völker vertrieben hat und durch Einmischung Regime stürzte...

Russland wollte die Freiheit die Gorbatschow den Völkern zustand nicht akzeptieren und an seiner Macht-Diktatur festhalten.
Schon mal was vom Prager Frühling gehört? Und das ist nur ein Beispiel.

Hier die Stimme eines russischen Bürgers, 2 Seiten:
http://www.zeit.de/2015/20/russland-wladimir-putin-militarisierung

Erst als sie das in direkter Nachbarschaft zu Rußland gemacht haben (Afghanistan, Ukraine, Syrien) und Putin sein Land einigermaßen sortiert hatte, kam es erneut zu Auseinandersetzungen zwischen Rußland und dem Westen... vorher war lange Zeit Ruhe und der kalte Krieg hatte sich doch recht erwärmt... man hatte ja auch Gegner wie Irak, Bin Laden, Ghadafi, an denen man sich reiben und die Rüstungsindustrie bereichern konnte...

Putin ist kein Heiliger, ganz sicher nicht... aber Rußland hat sich in den letzten Jahrzehnten kaum in Konflikte eingemsicht, die weiter weg von ihrem Land waren... ganz im Gegensatz zu Amerika... und leider auch immer öfter Europa und Deutschland...

Afghanistan begann mit einer russischen Invasion, schon vergessen?

Und ich wie auch viele andere Völker möchten nicht unter dem russischen Diktatursystem leben deshalb verstehe ich wenn Länder Amerika um Hilfe rufen.

Und den von Dir in Klammern gesetzten Ländern (Afghanistan, Ukraine, Syrien) führt Russland Krieg, bzw. hat angefangen indem es in den Bürgerkrieg eingriff.

Auch Russland macht mit Waffengeschäften ganz schön Reibach, mit 15 Milliarden Dollar für Exporte sind sie neben Amerika zweitgrößte Rüstungsindustrie.

Und damit ist das für mich durch, denn es wird immer mehr OT.

Was mir allerdings auffällt, sind viele Putinversteher meist auch VT.

Klar alle die nicht Lügenprsse rufen, nicht hinter allem eine Verschwörung sehen sind die welche.........:ROFLMAO:
Dir ist nicht bewusst, dass du selbst an eine Verschwörungstheorie glaubst, nämlich die offizielle.
Die lautet grob zusammengefasst so:

Ein paar moslemische Terroristen, die nicht mal eine einmotorige Maschine fliegen können, haben vier Flugzeuge entführt und diese an der gesamten amerikanischen Verteidigung vorbei mit unmöglichen Geschwindigkeiten und überragenden Flugkünsten in die zwei Türme und den bis auf die Buchhaltung leeren Flügel des Pentagon gesteuert. Das vierte stürzte ab. Das meiste der Flugzeuge verdampfte, wie z.b. die extrem hitzebeständigen Triebwerke.
Nicht so der Ausweis eines der Terroristen. Der fiel dem Attentäter glücklicherweise aus der Tasche, gelangte irgendwie aus dem Flugzeug bevor dieses in einem Feuerball pulverisiert wurde. Dann trudelte er noch ein paar Stunden in der Luft, bis der Turm im freien Fall einstürzte, und der Ausweis unversehrt auf dem Schutt landete, wo er dann gefunden werden konnte.
Auf Grund dessen konnte man also diesen einen identifizieren. Die anderen Terroristen standen auf keiner Passagierliste und es gab auch keine verwertbaren Aufnahmen , daher wurden sie im Ausschlussverfahren identifiziert. Es mussten die Personen sein, deren DNS nicht hatte identifiziert werden können.
Der zweite Turm stürze auch im freien Fall , und auch das Feuer im nicht getroffenen WTC 7 war so heiß, dass dieses innerhalb weniger Sekunden zu Staub wurde.
Die meisten der Terroristen waren Iraker, aber da es Terroristen der AL Quaida waren, was man unter Folter aus anderen Terroristen rausquetschte, und die ja in Afghanistan entstanden waren, fiel man in Afghanistan ein führt dort seitdem Krieg.
Bin Laden selbst hatte eine Beteiligung dementiert. Aber später tauchte ein Video auf, wo er sich bekannte.
Seit diesem Tag des zweifelsfrei erwiesenen Terroranschlags führt die Welt Krieg gegen Terrorismus, verschärft Gesetze und Kontrolle, rüstet auf, fällt in ein moslemisches Land nach dem anderen ein, denn diese Länder brauchen Demokratie und Frauenrechte.
Dass der Terror immer noch eine Gefahr ist, sieht man an den ganzen Attentaten der letzten Jahre. Bei allen wurden Gott sei Dank Ausweispapiere gefunden. So ist es nur folgerichtig, dass wir in Syrien nun mitkämpfen, weil die Attentäter in Paris Syrer waren.
Alle Attentäter sind tot, aber.ibre Aussage wäre sowieso unwichtig gewesen, denn es war doch eh alles klar.

Übrigens wurden die, die den Anschlag in NY hätten verhindern müssen, später befördert und geehrt.
Sie taten sicher ihr Bestes.
.....
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kämpfen sie noch heute.

Rußland war lange Zeit durch den Zerfall der Sowjetunion viel zu sehr mit sich selber und seinen direkten Nachbarn beschäftigt, eine Zeit, in der Amerika weltweit Stützpunkte aufbaute und dafür halbe indigene Völker vertrieben hat und durch Einmischung Regime stürzte...
Erst als sie das in direkter Nachbarschaft zu Rußland gemacht haben (Afghanistan, Ukraine, Syrien) und Putin sein Land einigermaßen sortiert hatte, kam es erneut zu Auseinandersetzungen zwischen Rußland und dem Westen... vorher war lange Zeit Ruhe und der kalte Krieg hatte sich doch recht erwärmt... man hatte ja auch Gegner wie Irak, Bin Laden, Ghadafi, an denen man sich reiben und die Rüstungsindustrie bereichern konnte...

Sorry, aber durch diese Aussage von dir zeigst du, in meinen Augen, dass du eine ziemlich einfältige Denkweise hast was Politik&Geschichte betrifft.
Von daher ist es kaum verwunderlich dass du Verschwörungstheorien förmlich hinterherläufst, denn das was du schreibst, vorallem wie du es in den Zusammenhang bringst, ist Verschwörungsdialektik.
Begründung:
1.)Nenne mir bitte zwischen dem Zeitraum ab 1991 (Zerfall der Sowjetunion) bis Heute in welchem Land halbe indigene Völker vertrieben wurden durch die Einmischung der USA um Regime zu stürzen.
2.) Was für Stützpunkte haben die USA in der Ukraine und vor allem in Syrien aufgebaut?
3.) Was für halb indigene Völker wurden durch die Einmischung der USA um Regime zu stürzen in Afghanistan,Ukraine und Syrien vertrieben?

Dazu:
Eine eventuelle Behauptung, der sogenannte "Arabische Frühling", welcher nachweislich in Tunesien seinen Anfang hatte, wäre durch die USA iniziert gewesen, würde jeglicher Realität widersprechen und somit wieder einer Verschwörungsdialektik entsprechen.
(Wer von Politik&Geschichte nur randmäßig Ahnung hat sollte lieber etwas stiller sein.)

Erkennst du denn nicht selbst deine suggestive Dialektik in Form deiner letzten beiden Worte die da heißen: "Sachen gibts" ?

Das war keine suggestive Dialektik, sondern schlicht Ironie...

Nun, auch die Ironie kann bei politischen Verschwörungsthesen zur suggestiven Dialektik gehören.
Vor allem aus einem Überheblichkeitsdenken herraus aus der man meint, oder besser gesagt glaubt, die Wahrheit erkannt zu haben ohne aber verinnerlicht zu haben das diese Wahrheit nie faktisch belegt wurde, weil sie nicht faktisch belegt werden kann.

Glaubst du, diese ganzen Fachleute wüßten vorher nicht, dass sie damit in die Ecke der VT-spinner gestellt werden, wenn sie ihre Erkenntnisse offen darstellen?

Na das ist ja mal ein Argument.:ironie:
Weißt du wieviele "Fachleute" inzwischen gut von ihren VT-angemessenen Aussagen leben?
Allein der Kopp-Verlag lebt nur von solchen Verschwörungstheorien.

Was glaubst du, wie viele andere Wissenschaftler genau aus dem Grund nichts sagen, obwohl sie genau wissen, dass das alles wissenschaftlich unhaltbar ist? Damit dürfte sich die Zahl der Fachleute, die die offizielle Version tatsächlich für Unsinn halten, locker noch mal vervierfachen...

Das was du hier mit dieser Aussage vollführst ist ein suggestives Rechenexempel !
Ich muss in der Tat erkennen, dass du Lucky, inzwischen selbst Teil dieses ganzen Verschwörungssystem geworden bist.
Das heisst du steckst da mit deinem Selbst schon so tief drinne daß es wirklich für mich keinen fruchtbaren Sinn mehr macht mit dir darüber zu reden.

Und das betrifft auch das Thema über das angeblich natürlich funktionierende Grundeinkommen:
Natürlich würde es funktionieren. Die Ergebnisse der Test-Gemeinden wird dies hoffentlich auch endlich deutlich belegen, obwohl die Geld-Summe des dabei gezahlten BGE dabei leider viel niedriger ist, als es sinnvoll wäre. Bleibt abzuwarten.

Die Hoffnung stirbt in der Tat zuletzt.
Aber willst du auch so ehrlich sein zu erkennen daß Ergebnisse bestimmter Test-Gemeinden nicht auf einen ganzen Staat übertragbar ist?
Und auf den Bezug zur EU ist schon mal garnicht übertragbar. Denn wenn, dann müßen nicht nur alle EU-Länder dabei mitmachen, sondern müssten alle EU-Länder die selbe Höhe an Grundeinkommen auszahlen.
Noch weiter betrachtet kann man es auch Global sehen. Ein Bedingungsloses Grundeinkommen welches in allen EU-Ländern gleichhoch ausgezahlt werden würde, würde die Migrationsdynamik nach Europa noch verschärfen.

Ganz ehrlich, mit deinen (in meinen Augen) unausgreiften Gedankengängen, welche sich in Form von Antwort an mich richten, stehst du ganz kurz davor dich in die Reihe der von mir bereits ignorierten User zu begeben, da mir für solche Gedankenfürze mir meine wenige Zeit hier im Internet und somit im Forum hier zu schade ist.

Gruß, SchattenElf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht so der Ausweis eines der Terroristen. Der fiel dem Attentäter glücklicherweise aus der Tasche, gelangte irgendwie aus dem Flugzeug bevor dieses in einem Feuerball pulverisiert wurde. Dann trudelte er noch ein paar Stunden in der Luft, bis der Turm im freien Fall einstürzte, und der Ausweis unversehrt auf dem Schutt landete, wo er dann gefunden werden konnte.
Also bitte. Unkaputtbare Ausweise gehören doch zur Grundausstattung eines jeden anständigen Terroristen. Da kann der Boden glühen, da können Bomben explodieren, da können Wirbelstürme hinwegfegen und Vulkane ausbrechen - der Ausweis hält.:cool:

Also bitte. Unkaputtbare Ausweise gehören doch zur Grundausstattung eines jeden anständigen Terroristen. Da kann der Boden glühen, da können Bomben explodieren, da können Wirbelstürme hinwegfegen und Vulkane ausbrechen - der Ausweis hält.:cool:

Denn egal ob dieser Ausweis vor oder nach dem Anschlag dort plaziert wurde.
Und dazu noch auch noch die Frage: Zu welchem Zweck?
Vielleicht zu dem Zweck aus dem Ganzen eine Verschwörungsorgie zu machen?
Nach dem Prinziep: Haltet den Dieb, nach dem Dieb, welcher als Dieb erscheinen soll?

Werbung:
Nach dem Prinziep: Haltet den Dieb, nach dem Dieb, welcher als Dieb erscheinen soll?

Denn wer sagt denn dass hinter den Kulissen nicht schon breits das Ende wäre?
Denn gemäß einer Verschwörungstheorie steckt hinter jeder Kulisse noch eine weitere Kulisse.
Für Verschwörungstheoretiker endet die Kulisse hinter der Kulisse aber immer in ihrer Verständnismäßigkeit.
Das heisst: Plötzlich ist für sie Stopp, weil plötztlich für sie alles logisch erscheint.

Zurück
Oben