9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Noch viel brisanter finde ich die 8 Billionen! Dollar, die im Haushalt des Pentagon verschwunden sind, und dass das Flugzeug genau in den renovierten Flügel des Pentagon flog, in dem einzig die Buchhaltung saß, weshalb die Unterlagen zerstört und 35 Mitarbeiter getötet wurden. Danach wurde nicht mehr weiter untersucht.
Ich weiß...
und wenn ich mich recht erinnere (ist schon lange her) saß die Finanzbehörde, die das überprüft haben wollte in WTC 7... Zufälle gibts... :rolleyes:
 
Zu den anderen Links gibt es auch jeweils eine gegenteilige Ansicht, wenn man nicht nur auf einschlägigen Seiten sucht.
Nein, gibt es eben nicht. Es wird einfach ignoriert...
Nur was daraus von VT gemacht wird ist in meinen Augen schon Menschenverachtend.
Und für mich ist es menschenverachtend, dass aus den ganzen Belegen, Ungereimtheiten, komischen Zufällen und Widersprüchen eine angebliche VT gemacht wird...
Da jeder Mensch, meiner Ansicht nach, eine konditionierte Grundeinstellung hat, wird er im Bezug auf 9/11 auch immer in die Richtung seiner konditionierten Grundeinstellung blicken und dem-entsprechend fündig werden.
Falsch, nicht nur ich war anfangs bzgl. 9/11 auf der anderen Seite, sondern auch ganz viele andere...
Bei 9/11 (als moderner Religionsersatz) wird der Begriff Prophet duch Fachleute oder Wissenschaftler ersetzt.
Dann gibt es aber bzgl. 9/11 mittlerweile verdammt viele Propheten...ähm Wissenschaftler und Fachleute...
die alle "umgepolt" wurden und sich ihrer eigentlichen Grund-Konditionierung vorher gar nicht bewußt waren... Sachen gibts...
 
Krieg bringt Geld? Ja Deutschland war nach seinem Krieg ja soo reich.

Krieg kostet, unter anderem ist Amerika auch deshalb hoch verschuldet.
Aha...
wenn du von der Bevölkerung redest, dann mag das ja stimmen...
nicht aber stimmt es in Bezug auf die, die diese Kriege beschließen und führen...

Man könnte also auch sagen:
die die diese Kriege zu verantworten haben, verdienen daran auf Kosten und zu Lasten der Bevölkerung...

http://www.faz.net/aktuell/politik/...rikas-ruestungsfirmen-verdienen-13216104.html

...und mal so ganz unter uns Gebetsschwestern...
hast du dich jemals damit beschäftigt, wie viele Entscheidungsträger, die so einen Krieg beschließen und dafür zig Millionen/Millarden Steuergelder locker machen (Geld, dass den BÜRGERN gehört!) an genau DEN Firmen beteiligt sind (oder ihre Schwager, Cousins, best friends aus Kindertagen...whatever) die diese Millionen/Millarden dann als Gewinne einstreichen?
Nein? Dann solltest du das dringendst nachholen... (übrigens auch im Bezug auf 9/11 und wer da so alles dran verdient hat... u.a. Familie Bush war da ganz vorne mit dabei... ist aber sicher auch nur wieder so ein "glücklicher" Zufall... )

Hier nur mal E I N Beispiel von ganz ganz vielen...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/wer-wirklich-am-irak-krieg-verdient-hat-a-889675.html

Zitat: Dick Cheney, der in der Zeit von 2001 bis 2009 Vizepräsident war, hatte den Konzern bis zu seinem Amtsantritt geleitet.

Naja, das hatte sicherlich NICHTS mit der Entscheidung für diesen Krieg zu tun, bei dem das Geld aus den Taschen der Bürger (Steuergelder für den Krieg) in die Taschen der privaten Waffenlobby u.a. geflossen ist...
 
Aktuell verlangt Amerika eine Aufstockung des dt. Rüstungsetats von 42 auf 80 Millionen € jährlich. Wollte es nur mal erwähnt haben, weil FALLS das mit der Krim eskaliert, wollen wir doch sicher alle wissen, wo unsere Steuergelder hinfliessen.
 
Aktuell verlangt Amerika eine Aufstockung des dt. Rüstungsetats von 42 auf 80 Millionen € jährlich. Wollte es nur mal erwähnt haben, weil FALLS das mit der Krim eskaliert, wollen wir doch sicher alle wissen, wo unsere Steuergelder hinfliessen.
Der US-Rüstungsetat beträgt jährlich 600 Milliarden.
Das scheint noch zu wenig zu sein.

Würde man dieses Geld in den Einsatz erneuerbarer Energien stecken, brauchte es keine Ölkriege mehr.
 
wie naiv kann mein sein dies mit deutschland zu vergleichen...seit bestehen der usa gibt es nur krieg...ausgehend von den usa...erst im land und dann weitete sich alles aus...bis jetzt noch...wer immer noch glaubt das zb. der irak deshalb angegriffen worden ist was sie uns weiß machten ist mehr als naiv...solche kriege die die usa führt hat mit nichts anderem zu tun als geld und macht!

Wie naiv kann man sein nicht zu verstehen was da steht, vorauf sich eine Antwort bezog........
 
Es ist wie mit der Religion. Jeder Mensch hat von Grund auf zu bestimmten Dingen die gegenwärtig passieren eine (auch politische) bestimmte konditionierte Grundeinstellung. Jeder Mensch! Da kann sich kein Mensch von frei sprechen!
Im Bezug auf 9/11: Wie in der Religion wo jeder Prophet seine eigenen Aussagen macht welche bei Menschen andocken oder nicht. Bei 9/11 (als moderner Religionsersatz) wird der Begriff Prophet duch Fachleute oder Wissenschaftler ersetzt.
Da jeder Mensch, meiner Ansicht nach, eine konditionierte Grundeinstellung hat, wird er im Bezug auf 9/11 auch immer in die Richtung seiner konditionierten Grundeinstellung blicken und dem-entsprechend fündig werden.
Es ist,metaphorisch, wie mit dem Glauben an den einen monotheistischen GOTT: Der Gaube an diesen einen GOTT ist metaphorisch gesehen so wie der Glaube an die offizille Version von 9/11 und der Widerspruch zu der offiziellen Version ist wie Ketzertum.
Das einzige Problem ist und war bis heute,
die Ketzer hatten zwar nie unrecht,
aber auch nie bis heute zu 100% Recht

Dem stimme ich zu, leider sind diese 9/11 und alle Verschwörungs-und Religionsgläubigen nicht bereit ihren Glauben, ihre für sie richtige Religion auch mal zu hinterfragen, sondern verbreiten ihren Glauben als Wahrheit.
Hier wird, wie ich finde gut erklärt wie VT tiken.

http://blog.psychologie-heute.de/kann-denn-dummheit-suende-sein/
Verschwörungstheoretiker, das ist eines ihrer Hauptmerkmale, sind für Argumente kaum mehr erreichbar. Sie haben buchstäblich „zugemacht“ – jede Information, die ihr Ideengebäude ins Wanken bringen könnte, wird abgeblockt und abgewertet. Und je eifriger die Aufklärer aufklären wollen, desto bestätigter fühlen sich die Unbelehrbaren. Freiwillige Dummheit und erworbene Engstirnigkeit immunisieren gegen Vernunft, gegen Zweifel und Argumente. Hinzu kommt der Dunning-Kruger-Effekt, benannt nach zwei Sozialpsychologen. Er besagt, dass die Dummen in der Regel nicht wissen, wie dumm sie sind. Im Gegenteil: Sie sind sich ihrer Sache meistens sehr sicher und überschätzen ihre intellektuelle Kompetenz.
 
Werbung:
Man könnte also auch sagen:
die die diese Kriege zu verantworten haben, verdienen daran auf Kosten und zu Lasten der Bevölkerung...

http://www.faz.net/aktuell/politik/...rikas-ruestungsfirmen-verdienen-13216104.html

Klar verdient die Rüstungsindustrie, aber eben auch das Volk, denn nicht die verantwortlichen der Politik produzieren die Waffen.

http://www.ruestungsindustrie.info/...tschen-sicherheits-und-verteidigungsindustrie

Hier lese ich nur von Hass auf Amerika, Amerika ist an allem Schuld, von Russland spricht niemand, da wird nichts angezweifelt, keine Verschwörungstheorien entwickelt. Nein sogar die russische Propagenda RT wird noch als Beweis gegen Amerika angeführt.
Fragt Euch doch mal, wo wir ständen, wie es uns ginge ohne Amerika?
Ich lese und schreibe jetzt ja auch schon ein paar Jährchen hier, frage mich aber immer mehr weshalb Menschen die, die sich Esoteriker oder spirituell nennen so weltfremd sind.
Wir leben nicht mehr in einzelnen Clans in Hütten in einem Dorf, sondern in einer Globalen Welt.
Sicher ist vieles nicht gut und braucht Veränderung, aber jede Veränderung bringt auch Verzicht jedes einzelnen, dazu sind aber die wenigsten bereit.
 
Zurück
Oben