9/11 war ein Inside-Job

Ja, sein Gesichtsausdruck war voller Freude über den Anschlag.
Es fällt schwer Dich beim Thema ernstzunehmen, wenn Dir außer einem ironischen Kommentar nichts dazu einfällt.

Ich spreche den USA deren militärische Stärke auch nicht ab. Sie sind ziemlich gut darin in andere Länder einzumarschieren, aber für die eigene Verteidigung möchte ich jetzt lieber nicht die Hand ins Feuer legen. Ich kann mich nicht erinnern wann der letzte grosse Angriff auf die USA stattgefunden hat.
Du verstehst den Punkt nicht. Aber macht nichts.

Ja wenn nur alles so einfach wäre, und automatisiert ablaufen würde. Egal wie gut etwas belegt ist, wenn etwas schiefgeht, geht es schief. Ich weiss das ist sehr einfach gesagt, aber der Realität kann man nicht entkommen.
Anscheinend kennst du doch nicht alle Interviews von Schreyer. Denn das was du nicht wahrhaben willst ist sogar bei Schreyer eine Möglichkeit. Denn er behandelt 9/11 noch nichtmal wie einen Inside-Job.
Zeig mal bitte das Interview das Du meinst. Vielleicht kenne ich es ja wirklich nicht.

Werbung:
Ein Erklärungsversuch:
In beiden Türmen zusammen arbeiteten zigtausende von Menschen,
wahrscheinlich über Zehntausend.
Priorität hatten die Menschen in dem ersten Turm der getroffen wurde,denn bis zu diesem Zeitpunkt konnten die Einsatzkräfte noch von einem Unfall ausgehen,und nicht zwingend von einem Terroranschlag.
Für die Twin-Towers hatte die Feuerwehr und Police sicherlich einen vorgefertigten Rettungsplan,falls da mal was passiert, der natürlich die Menschen in dem betroffenen Turm bevorzugten,da diese tausdende von Menschen bei der Evakuierung ja auch irgendwie kanalisiert werden müssen.Erst in der zweiten Evakuierungsstufe wären dann die tausende von Menschen aus dem bis dahin noch nicht betroffenen Turm evakuiert worden.
Man hat die Menschen in dem zweiten Turm nicht ohne Grund zurück geschickt.

Und was ist der Grund? Den hab ich jetzt nicht in dem Beitrag finden können.

Zitat von SchattenElf
Ein Erklärungsversuch:
In beiden Türmen zusammen arbeiteten zigtausende von Menschen,
wahrscheinlich über Zehntausend.
Priorität hatten die Menschen in dem ersten Turm der getroffen wurde,denn bis zu diesem Zeitpunkt konnten die Einsatzkräfte noch von einem Unfall ausgehen,und nicht zwingend von einem Terroranschlag.
Für die Twin-Towers hatte die Feuerwehr und Police sicherlich einen vorgefertigten Rettungsplan,falls da mal was passiert, der natürlich die Menschen in dem betroffenen Turm bevorzugten,da diese tausdende von Menschen bei der Evakuierung ja auch irgendwie kanalisiert werden müssen.Erst in der zweiten Evakuierungsstufe wären dann die tausende von Menschen aus dem bis dahin noch nicht betroffenen Turm evakuiert worden.
Man hat die Menschen in dem zweiten Turm nicht ohne Grund zurück geschickt.

Und was ist der Grund? Den hab ich jetzt nicht in dem Beitrag finden können.

Was kann ich dafür wenn du blind bist?

Aber warum wurden sie zurückgeschickt?

Für die Twin-Towers hatte die Feuerwehr und Police sicherlich einen vorgefertigten Rettungsplan,falls da mal was passiert, der natürlich die Menschen in dem betroffenen Turm bevorzugten,da diese tausdende von Menschen bei der Evakuierung ja auch irgendwie kanalisiert werden müssen.

Für die Twin-Towers hatte die Feuerwehr und Police sicherlich einen vorgefertigten Rettungsplan,falls da mal was passiert, der natürlich die Menschen in dem betroffenen Turm bevorzugten,da diese tausdende von Menschen bei der Evakuierung ja auch irgendwie kanalisiert werden müssen.

Du meinst, weil draußen nicht genug Platz war oder wie?

Du meinst, weil draußen nicht genug Platz war oder wie?

Genau!:rolleyes:
Denn bis dahin konnten die Rettungskräfte nicht wissen dass der zweite Turm auch noch angegriffen wird.
In den Strassen von Manhatten ist nichtmal ebenso Platz für tausende von Menschen um sie ohne Panik und ihren Folgen kanalisieren zu können.

Genau!:rolleyes:
Denn bis dahin konnten die Rettungskräfte nicht wissen dass der zweite Turm auch noch angegriffen wird.
In den Strassen von Manhatten ist nichtmal ebenso Platz für tausende von Menschen um sie ohne Panik und ihren Folgen kanalisieren zu können.

Gibt es irgendeinen Beleg dafür, dass das irgendwer sonst das so begründet? Weißt Du eigentlich wieviele Menschen es noch rausschafften?

Gibt es irgendeinen Beleg dafür, dass das irgendwer sonst das so begründet?

Es war von mir ein Erklärungsversuch auf das was Moliere schrieb.
Mehr nicht!
Dass du dich wieder einklingst,wie du es bereits bei einer Antwort von mir auf Tomilo getan hast,zeigt mir zumindest einiges auf was Dich betrifft.

Werbung:
Es war von mir ein Erklärungsversuch auf das was Moliere schrieb.
Mehr nicht!
Dass du dich wieder einklingst,wie du es bereits bei einer Antwort von mir auf Tomilo getan hast,zeigt mir zumindest einiges auf was Dich betrifft.

Ich sagte ja schon mal, dass wenn man lieber unter sich bleiben möchte, PNs die bessere Möglichkeit wären. Ich klinke mich oft ein, wenn einfach drauflosspekuliert wird.

Denn Fakt bleibt: Wären jene, die rauswollten nicht zurückgeschickt worden, hätten mehr Menschen überlebt.

Ich will gar nicht behaupten, dass da unbedingt böser Wille hintersteht. Aber nach all den Warnungen trotzdem jeden einzelnen Punkt spekulativ schönreden zu wollen, finde ich wirklich sehr ....... hmm... naiv. Das wird nämlich eine sehr lange Liste.

Ein paar wenige Beispiele:

Totalversagen der Luftabwehr:
Na ja, die haben vorher immer super reagiert, aber an dem Tag hoben sie eben nicht ab und wenn, flogen sie in die falsche Richtung. Google Maps hatten die ja noch nicht.

Simulationen im Radarsystem:
Irgendwann müssen sie ja mal üben. Ist zwar blöd, dass die Übungen auch nicht unterbrochen wurden, als die Flugzeuge schon entführt waren... aber... tjo... die Amis sind eben keine Leuchten

Keine Reaktion von Bush:
Das war pure Empathie. Der wollte die armen Kinderchen nicht erschrecken.

Keine Reaktion seiner Security:
Doch doch... die standen bestimmt mit Pistole in der Hand vor der Tür und die Terroristen hätten es mit Teppichmesser nie an ihnen vorbei geschafft.

Rumsfeld verschollen und dann spielt er Krankenschwester:
Der hat zuerst mal nen medizinisches Handbuch gelesen und dann wusste er wie er die Infusionsflasche halten musste.

Cheney gibt Abschussbefehl, aber der erreicht die Abfangjäger nicht:
Bestimmt verwählt

Die Untersuchungskommission hat nichts davon aufgeklärt:
Wie kann man von inkompetenten Amis erwarten das sie kompetente Aussagen über inkompetente Amis machen können?

Hey... ich hab geschnallt wie das funktioniert. Und es macht echt Spass! :D

Zurück
Oben