C
Condemn
Guest
Es fällt schwer Dich beim Thema ernstzunehmen, wenn Dir außer einem ironischen Kommentar nichts dazu einfällt.Ja, sein Gesichtsausdruck war voller Freude über den Anschlag.
Du verstehst den Punkt nicht. Aber macht nichts.Ich spreche den USA deren militärische Stärke auch nicht ab. Sie sind ziemlich gut darin in andere Länder einzumarschieren, aber für die eigene Verteidigung möchte ich jetzt lieber nicht die Hand ins Feuer legen. Ich kann mich nicht erinnern wann der letzte grosse Angriff auf die USA stattgefunden hat.
Zeig mal bitte das Interview das Du meinst. Vielleicht kenne ich es ja wirklich nicht.Ja wenn nur alles so einfach wäre, und automatisiert ablaufen würde. Egal wie gut etwas belegt ist, wenn etwas schiefgeht, geht es schief. Ich weiss das ist sehr einfach gesagt, aber der Realität kann man nicht entkommen.
Anscheinend kennst du doch nicht alle Interviews von Schreyer. Denn das was du nicht wahrhaben willst ist sogar bei Schreyer eine Möglichkeit. Denn er behandelt 9/11 noch nichtmal wie einen Inside-Job.