C
Condemn
Guest
Hätte, könnte, wollte, sollte.
Im Endeffekt bleibt eines; es war keine seriöse wissenschaftliche Publikation. Denn dann wäre sie in Nature oder in Science oder in irgendeinem anderen seriösen Jpurnal abgedruckt worden, und nicht in einem pay2publish online journal wie diesen Bentham Dingern.
Das heißt es gibt nach wie vor praktisch keinerlei seriöse wissenschaftliche Kritik zu 9/11. Es gibt aber über tausend youtube-videos und ein halbes Dutzend NGOs und Vereine, wo sich angeblich ganz viele seriöse Wissenschaftler, Ingenieure und Architekten tummeln, die das alles mega kritisch sehen - leider aber alle zu unfähig sind, um seriös Kritik zu üben.
Wer den Braten nicht riecht ...
Als ich Kind war gabs in meiner Straße einen Jungen, der fast nie rauskam. Er beschimpfte uns nur immer mal aus einem Fenster heraus wenn wir auf der Straße spielten. Manchmal stand er auch mit einem Hammer in der Haustür... schimpfte und drohte damit. Sobald man einen Schritt auf ihn zumachte schlug er die Tür zu, obwohl man noch 20 m entfernt war.
An den erinnerst Du mich.... Du gibst mal kurz Kommentare ab zu einem Detail zu dem Du etwas zu wissen glaubst, aber zu einer wirklichen Diskussion bist Du nicht in der Lage. Du würdest nie auf meine Gegen-Fragen eingehen und unser kleines Antwort-Fragen-Spiel wolltest Du dann auch lieber nicht mehr (hast ja keine Lust
Insofern ist mein Rat an Dich: Zieh Dich weiter an Deinen Ansichten über Peer-Reviews und Seriösität hoch und ignoriere weiterhin alles, was Dich zu der Frage führen könnte, inwiefern denn die offiziellen Untersuchungen auch nur irgendwo diese Ansprüche erfüllen. Ignoriere weiterhin, dass die Nanothermit-These nie widerlegt wurde und die offiziellen Untersuchungen bis auf Computermodelle nichts zu bieten haben etc. Du kennst meine Argumente und Du musst sie ignorieren... also mach weiter so. Bist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch.
