C
Condemn
Guest
Du gehst davon aus, dass mein "Normalzustand" hier im Forum Anwesenheit ist ... dem ist nicht so.
Ich hab viele Sachen zu tun, manchmal mehr, manchmal weniger. Manchmal hab ich viel Zeit und Lust, sinnlose endlose Diskussionen zu führen (z.B. vor Prüfungen, wenn mir jede Ausrede recht ist, um mich vorm Lernen zu drücken) - manchmal bin ich am Stück lange nicht da (z.B. wenn ich im Ausland bin oder mit Freunden wo hinfahre). Manchmal liegt's auch an der Verbindung, weil ich keinen "dauerhaften" Internetanschluss habe, sondern mal dies und mal jenes Internet anzapfe - momentan habe ich tatsächlich gar keine Möglichkeit, privat ins Internet zu kommen, dazu muss ich an die Uni.
Bottom line: Meine Online-Aktivität richtet sich nach meinem echten Leben, und nicht umgekehrt. Ich weiß nicht, wie das bei dir oder anderen Usern ist, aber ich gedenke nicht, das jemals zu ändern.
Ach Junge... erzähl mir nix. Dein Online-Leben besteht ja nun nicht nur aus diesem Forum. Keine Sorge, ich bin nicht indiskret, aber komm mir nicht mit kindischen Ausreden.
Ich verpflichte Dich ja zu nichts. Du musst auf nichts antworten, darfst komplette Beiträge ignorieren und logischerweise hast Du alles Recht hier aufzutauchen wie Du es willst, Kommentare abzugeben die Dir liegen und wieder abzutauchen wenn sie hinterfragt werden.
Aber ich werde eben auch weiterhin Dich und Deine Versuche, jeden der 911 hinterfragt als Crackpot hinzustellen, kommentieren.