S
sage
Guest
Du schreibst mir so einen langen Text, aber auf die ganz einfache und inhaltlich sehr relevante Frage von mir kannst Du nicht eingehen?
Noch mal: Du hattest behauptet:
Da ich nicht die Originalunterlagen habe...wie sollte ich auch...kann ich weder die Echtheit oder die komplette oder teilweise Fälschung bestätigen....wird aber auch kein anderer User dieses Forums oder des www können...
Und Du kannst nicht beantworten, inwiefern Du z.B. die Seite des NIST oder der FEMA oder den Comission-Report für echt oder Fälschung hältst? Anders gefragt: Glaubst Du wirklich diese Berichte sind Fälschungen?
Darauf kannst Du so wenig antworten, dass Du Dich x-mal herumwindest?
Ich habe Dir bereits darauf geantwortet...aber anscheinend scheinst du es nicht zu verstehen...ich kann es nicht ermessensfehlerfrei verifizieren, ob diese Seiten echt sind, deren Inhalte echt sind oder eben auch nicht...
Oder meinst Du, ich werde jetzt ne Nachfrage bei den US-Behörden starten, damit die überprüfen, inwieweit die angegebenen Seiten echt sind...bzw. deren Inhalte...
Sage
Oh Gott... Du bist eine viel größere Verschwörungstheoretikerin als ich es je sein könnte.