9/11 war ein Inside-Job

Du schreibst mir so einen langen Text, aber auf die ganz einfache und inhaltlich sehr relevante Frage von mir kannst Du nicht eingehen?

Noch mal: Du hattest behauptet:

Da ich nicht die Originalunterlagen habe...wie sollte ich auch...kann ich weder die Echtheit oder die komplette oder teilweise Fälschung bestätigen....wird aber auch kein anderer User dieses Forums oder des www können...

Und Du kannst nicht beantworten, inwiefern Du z.B. die Seite des NIST oder der FEMA oder den Comission-Report für echt oder Fälschung hältst? Anders gefragt: Glaubst Du wirklich diese Berichte sind Fälschungen?

Darauf kannst Du so wenig antworten, dass Du Dich x-mal herumwindest?

Ich habe Dir bereits darauf geantwortet...aber anscheinend scheinst du es nicht zu verstehen...ich kann es nicht ermessensfehlerfrei verifizieren, ob diese Seiten echt sind, deren Inhalte echt sind oder eben auch nicht...
Oder meinst Du, ich werde jetzt ne Nachfrage bei den US-Behörden starten, damit die überprüfen, inwieweit die angegebenen Seiten echt sind...bzw. deren Inhalte...

Sage

Werbung:
Warum bringst Du mir gegenüber Zitate die gar nicht von mir sind?

Du hast doch angeblich was gegen BS-postings im Zusammenhang mit diesem Thema...oder wird solch ein Mist...wenn er vom "Glaubensbruder" stammt automatisch zu einem Meilenstein der wissenschaftlichen Literatur?
Zumal es sich bei dieser Behauptung um eine faustdicke Lüge handelt...

Sage

Ich habe Dir bereits darauf geantwortet...aber anscheinend scheinst du es nicht zu verstehen...ich kann es nicht ermessensfehlerfrei verifizieren, ob diese Seiten echt sind, deren Inhalte echt sind oder eben auch nicht...
Oder meinst Du, ich werde jetzt ne Nachfrage bei den US-Behörden starten, damit die überprüfen, inwieweit die angegebenen Seiten echt sind...bzw. deren Inhalte...

Sage

:lachen: Oh Gott... Du bist eine viel größere Verschwörungstheoretikerin als ich es je sein könnte.

Verrat uns doch mal, wer diese Seite hier...

http://www.nist.gov/el/disasterstudies/wtc/

...Deiner Ansicht nach gefälscht haben könnte?

Oder die hier:

http://www.fema.gov/world-trade-center-pentagon-disaster

Also... lass uns an Deinen Gedanken teilhaben, warum die nicht echt sein könnten und vielleicht hast Du ja wirklich eine Ahnung welche dunkle Macht hinter einer Fälschung stecken könnte. ;)

Du hast doch angeblich was gegen BS-postings im Zusammenhang mit diesem Thema...oder wird solch ein Mist...wenn er vom "Glaubensbruder" stammt automatisch zu einem Meilenstein der wissenschaftlichen Literatur?
Zumal es sich bei dieser Behauptung um eine faustdicke Lüge handelt...

Sage

Ich habe was dagegen, wenn man die 911-Truth-Vereinigung ohne gute Argumente zu diskreditieren versucht, während man gleichzeitig erstens die offizielle Version komplett glaubt (ohne die überhaupt wirklich zu kennen), jedes Hinterfragen der offiziellen Verschwörungstheorie ablehnt, und dann auch noch behauptet die wirklichen offiziellen Berichte könnten "nicht echt" sein.

Das ist echter Bullshit.. und da zeigt sich wirklich, wer hier eigentlich VTler ist. Auf so einen Scheiß muss man erst mal kommen um inhatlichen Fragen auszuweichen. Ehrlich, Du machst Dich gerade sowas von lächerlich. ;)

Welche Frage? Wo hast Du eine gestellt?
Und du beschwerst dich über meine Diskussionsweise, während du dich so doof stellst ...:
Truther behaupten immer wieder, es gäbe eine breite professionelle Community bestehend aus Architekten, Ingenieuren, Piloten und Wissenschaftlern, die die offizielle Version anzweifeln. Warum gibt es dann kein einziges seriöses Stück wissenschaftlicher Kritik zum Thema, sondern nur Youtube-Videos und Behauptungen?

:lachen: Oh Gott... Du bist eine viel größere Verschwörungstheoretikerin als ich es je sein könnte.

Verrat uns doch mal, wer diese Seite hier...

http://www.nist.gov/el/disasterstudies/wtc/

...Deiner Ansicht nach gefälscht haben könnte?

Oder die hier:

http://www.fema.gov/world-trade-center-pentagon-disaster

Also... lass uns an Deinen Gedanken teilhaben, warum die nicht echt sein könnten und vielleicht hast Du ja wirklich eine Ahnung welche dunkle Macht hinter einer Fälschung stecken könnte. ;)

Solange die Seite im Ausland gehosted ist...solange kann sich jeder ne Seite basteln und da reinschreiben, was er will...und die "dunklen Mächtespielchen" überlasse ich gern den Icke und Honigmannfans...die so schöne youtube-Filmchen reinstellen...
besides...in ca. einer halben Stunde bin ich off...kannst dann morgen weiter den Oberrichter spielen...

Sage

Und du beschwerst dich über meine Diskussionsweise, während du dich so doof stellst ...:
Truther behaupten immer wieder, es gäbe eine breite professionelle Community bestehend aus Architekten, Ingenieuren, Piloten und Wissenschaftlern, die die offizielle Version anzweifeln. Warum gibt es dann kein einziges seriöses Stück wissenschaftlicher Kritik zum Thema, sondern nur Youtube-Videos und Behauptungen?

Das ist ja nicht wahr, wie ich Dir schon oft belegt habe. Warum soll ich hundertmal auf die gleiche Behauptung eingehen?

Dazu schrieb ich Dir gestern erst:

Du und ich haben schon sehr viel über dieses Thema diskutiert. Abgesehen davon, dass Du noch jedes mal der Frage ausgewichen bist, inwiefern die offiziellen Untersuchungen auch nur einen Mindeststandard dieser Forderungen erfüllen, so mit Computermodellen ohne das Daten veröffentlicht werden usw., gibt es mittlerweile einfach ein paar Wissenschaftler zuviele (und davon kommen ja einige aus den USA), die behaupten Nanothermit gefunden zu haben.

Wenn man das logisch angeht, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten.

- Haben die sich geirrt? Haben sie da etwas zur Reaktion gebracht, das einfach ganz normal in dem Staub vorhanden war?

- Haben sie gelogen? Bringen sie eine Arbeit raus, die einfach erfunden ist, ohne auch nur irgendwelche derartige Spuren gefunden zu haben? Setzt sich Mark Basile in Vorträge und zeigt die Aufnahme einer Reaktion, die er gefälscht hat?

- Und haben sie dann auch noch dieses seltsame Glück, etwas das sie erfunden oder zumindest nicht gefunden haben, auf eine Art zu beschreiben, dass so verdammt gut zu dem Nanothermit-Patent passt, das erst dieses Jahr bekannt wurde?

- Und ja... ich weiß... es gibt da ein Patent, aber das funktioniert ja auch nicht.

Wer mir das alles erzählen will... sollte vielleicht auch ein paar Fragen an die öffentlichen Untersuchungen haben. Du weißt mittlerweile was ich meine und ich weiß, dass Du keine Fragen dazu hast und keine beantworten würdest. Hast eben keine Lust. ;)

By the way: Du hattest mich mal wieder gebeten auf so einige Fragen einzugehen, was ich tat. Und auch da kam dann nix mehr. Wie soll ich diese Diskussion(en) mit Dir ernst nehmen, wenn Du sofort ausweichst wenn es interessant wird, und sofort wieder auftauchst, wenn Dir zu irgendeinem Detail die Finger brennen, das wir schon x mal besprochen haben?

Deine Antwort war dann wieder die gleiche... ohne auf nur ein einziges Argument oder sogar eine Frage einzugehen war Deine komplette Antwort auf meinen Test genau eine Zeile lang:

"Das ist alles schön und gut, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass hier kein seriöses peer-review stattfand, wie behauptet."

Ja... das ist alles "schön und gut"... passt Dir nicht ins Bild, und daher kommt dann wieder die Langspielplatte. :D

Werbung:
Solange die Seite im Ausland gehosted ist...solange kann sich jeder ne Seite basteln und da reinschreiben, was er will...und die "dunklen Mächtespielchen" überlasse ich gern den Icke und Honigmannfans...die so schöne youtube-Filmchen reinstellen...
besides...in ca. einer halben Stunde bin ich off...kannst dann morgen weiter den Oberrichter spielen...

Sage

:lachen: Die NIST-Seite und die FEMA-Seite... das sind also Fälschungen. :lachen:

Wie kannst Du gerade dann denn bitte die offizielle Version glauben? Wie geht das, wenn Du glaubst sie sei gefälscht?

Zurück
Oben