82-Jähriger bricht in Bank zusammen - Kunden ignorieren ihn

Werbung:
Vor einer reanimation durchsucht man keine taschen und co, weil die zeit eilt. Fällt einem die patientenverfügung zu einem späteren zeitpunkt in die hände, wird sie berücksichtigt.

Also sollte man sich das Ding wohl einschweißen und um den Hals hängen, wenn man unterwegs ist?

Vor einer reanimation durchsucht man keine taschen und co, weil die zeit eilt. Fällt einem die patientenverfügung zu einem späteren zeitpunkt in die hände, wird sie berücksichtigt.

Wenn man Pech hat, wurde man reanimiert, obwohl man 's nicht wollte!
Und man kann wohl kaum verlangen, dass das rückgängig gemacht wird.

Wenn man Pech hat, wurde man reanimiert, obwohl man 's nicht wollte!
Und man kann wohl kaum verlangen, dass das rückgängig gemacht wird.

Man kann entsprechende abklärungen in einer notfallsituation, wo bsp.weise eine rea vorliegt und man unter druck ist, einfach nicht machen und muss es auch nicht.
Wenn mehrere helfer vor ort sind, z.b. rettungssanitäter, polizei und ärzte, sieht es anders aus.
Die ersthelfer sind dann meist schon weg.

Man kann entsprechende abklärungen in einer notfallsituation, wo bsp.weise eine rea vorliegt und man unter druck ist, einfach nicht machen und muss es auch nicht.
Wenn mehrere helfer vor ort sind, z.b. rettungssanitäter, polizei und ärzte, sieht es anders aus.
Das glaube ich nicht. Ich habe neulich erst einen Artikel gelesen, dass selbst in Krankenhäuser Ärzte die Patientenverfügung ignorieren...

Werbung:
du hast schon mit so einem Menschen gesprochen?
Wo er doch nicht mehr sprechen kann. Woher weißt du dies?
Kannst du Gedanken übertragen?

ja ich habe schon mit vielen Schlaganfallpatienten zutun gehabt, auch mit denen die unbeweglich blieben.

Um zu sehen ob jemand zufrieden ist, könnte auch der Gesichtsausdruck helfen, möglicherweise ein Lächeln?

Zurück
Oben