8 Jahre ihres Lebens Natascha KAMPUSCH!!!

N. K. meinte doch so hab ich es heute gelesen, das sie es gewöhnt war abgeschieden zu leben, daher macht ihr das nichts aus.
Es gibt Menschen denen macht das von Haus aus nichts aus, wäre doch möglich das es sie vorher schon nicht gestört hat.
Auch wenns heftig war, der Mensch gewöhnt sich schnell an einiges.;)

Werbung:
N. K. meinte doch so hab ich es heute gelesen, das sie es gewöhnt war abgeschieden zu leben, daher macht ihr das nichts aus.
Es gibt Menschen denen macht das von Haus aus nichts aus, wäre doch möglich das es sie vorher schon nicht gestört hat.

Es gibt Menschen denen macht das von Haus aus nichts aus? Was? Abgeschieden zu wohnen? Meinst du die hat nur abgeschieden gewohnt? Und was meinst du in deinem Text mit vorher? Bevor sie entführt wurde oder inklusive der Zeit als sie entführt war? Und am Ende noch ein Smiley. Sag, geht´s dir eigentlich noch irgendwie gut?

Auch hier im Allgemeinteil "Benjamins" Aussage in "Alles ist selbstkreiert", siehe momentan letzte Seite oder Beitrag #65.

UNSERE Gesellschaft geht wirklich den Bach runter, aber nicht so wie manch Eso sich das wohl so vorstellt, sondern weil SOWAS einfach so stehengelassen wird, einfach unglaublich!

UNSERE Gesellschaft geht wirklich den Bach runter, aber nicht so wie manch Eso sich das wohl so vorstellt, sondern weil SOWAS einfach so stehengelassen wird, einfach unglaublich!
Wir werden nicht klarer, wir werden verwirrter: Werbung, TV, mainstream, blockbuster, Mode, SchönheitsOP, Geiz ist Geil, die Geissens, DSDS, Malle, Komasaufen, RedBull Extreme,... was erwartest du? Jeder Organismus den ich derart überreize und fehlleite... stürzt ab.
Wenn du für dich einen achtsameren Weg gehst, Babylon, ist das vorbildlich. Und damit tust du schon viel.
:->) ich wünsche dir Kraft

Babylon sorry, ich hab nur einen kurzen Abschnitt in einer Zeitung gelesen, nichts genaueres weiß ich nicht, wieso bist du deshalb so unzufrieden?
Ich war nicht der Verfasser, es war ein kurzes Interview und sie selbst hat das angeblich ausgesagt laut Interview, dafür kann ich doch gar nichts.:confused:

Babylon sorry, ich hab nur einen kurzen Abschnitt in einer Zeitung gelesen, nichts genaueres weiß ich nicht, wieso bist du deshalb so unzufrieden?
Ich war nicht der Verfasser, es war ein kurzes Interview und sie selbst hat das angeblich ausgesagt laut Interview, dafür kann ich doch gar nichts.:confused:
Und was hast du nun in irgendeiner Zeitung gelesen und wo fangen dann deine Gedanken an in deinem Beitrag? Kann mir schon vorstellen, dass Natascha Kampusch in einem Interview gemeint hat, dass sie es gewöhnt ist abgeschieden zu sein und daher macht ihr das nichts aus, (da sie ja jetzt nicht mehr eingesperrt ist, etc.). Es gibt Menschen denen macht DAS von Haus aus nichts aus? WAS? BITTE! Wäre doch möglich dass es sie VORHER schon nicht gestört hat... VORHER? AUCH wenns heftig war... Was davon ist von dir und was ist aus einer Zeitung? Und selbst wenn das alles ja NUR aus einer Zeitung sein sollte fragst du mich grad echt ernsthaft was mich daran jetzt UNZUFRIEDEN macht? Hm? Weiß nicht... Ich wünsch dir was, einiges, im positiven Sinne.

Ganz ehrlich, Dein Beitrag ist sowas von daneben!

Allein der letzte Satz, das ist total menschenverachtend! Und dann noch mit zwinkerndem Smiley, ist ja auch so lustig, Kälte, Hunger, Todesangst, Vergewaltigungen, und alles als kleines Kind, aber ein Mensch gewöhnt sich ja schnell an einiges!

Und was hast du nun in irgendeiner Zeitung gelesen und wo fangen dann deine Gedanken an in deinem Beitrag? Kann mir schon vorstellen, dass Natascha Kampusch in einem Interview gemeint hat, dass sie es gewöhnt ist abgeschieden zu sein und daher macht ihr das nichts aus, (da sie ja jetzt nicht mehr eingesperrt ist, etc.). Es gibt Menschen denen macht DAS von Haus aus nichts aus? WAS? BITTE! Wäre doch möglich dass es sie VORHER schon nicht gestört hat... VORHER? AUCH wenns heftig war... Was davon ist von dir und was ist aus einer Zeitung? Und selbst wenn das alles ja NUR aus einer Zeitung sein sollte fragst du mich grad echt ernsthaft was mich daran jetzt UNZUFRIEDEN macht? Hm? Weiß nicht... Ich wünsch dir was, einiges, im positiven Sinne.

Ich habe das Interview auch gelesen, Natascha schreibt darin, daß sie an sozialen Kontakten scheitert, es geht da um ihre Matura, sie sie gern machen würde, aber es noch nicht geschafft hat, weil das sehen von ihren vielen Mitstudenten für sie eine Horrorvorstellung war.
Sie schreibt auch, daß sie durch die Gefangenschaft Routine im Alleinsein hat, deswegen fällt es ihr nicht so schwer, sich allein zu Hause zurückzuziehen.

Also nichts von wegen es hat sie schon vorher nicht gestört oder von haus aus, das kommt durch die Gefangenschaft, sie sagt es selbst ganz klar.

habe den Film gesehen, mein Gott, was wäre passiert, wenn der Täter gestorben werde, so verschachert in der Erde, so als Opfer wäre das meine größte Angst gewesen....

Werbung:
Ich glaube ihrMissverstheht mich ein bisschen, ich selbst bin eher ein Mensch der zwar gerne unter Leute geht aber eher introvertiert ist und immer schon war, und daher meinte ich das es solche Leute auch gibt, denen es von Haus aus nichts ausmacht zurückgezogen zu leben.
Es gibt Menschen die müssen immer raus sonst fühlen sie sich eingeengt, und die umgekehrte Version gibt es eben auch.
Ich wurde Gott sei Dank nicht gefangen gehalten, und es tun mir schon alle Leid denen so was passiert.
Babylon dafür das du den letzten Satz nicht so gut findest kann ich nichts, er war nicht mal böse gemeint, nimm doch nicht alles so persönlich.;)

Zurück
Oben