21.12.2012 - Nix ist passiert...

Werbung:
Ach wie schön .. hier macht man sich Gedanken um den Weltuntergang!!! :D
Ist das der neueste Zeitvertreib hoch intellektueller Pseudowissenschaftler der 3 D Esowelt?
Na dann bleibt ja nur zu hoffen dass beim Fall dieser Spezies in die noch tieferen Ebenen nicht noch mehr Dachschäden passieren.

Ich wünsche auf jeden Fall allen daran beteiligten einen guten und sanften Fall .. vor allem ohne Bruch-Landung. ;)

Ach wie schön .. hier macht man sich Gedanken um den Weltuntergang!!! :D
Ist das der neueste Zeitvertreib hoch intellektueller Pseudowissenschaftler der 3 D Esowelt?

Ich habe mich die letzten Stunden etwas mit Basteln beschäftigt (soviel zum Thema Zeitvertreib in Bezug auf Esos), weil ich für jemanden kein vernünftiges Weihnachtsgeschenk kaufen konnte. Und morgen habe ich vor zwei Karten für das Darkstorm - Festival zu besorgen und morgen möchte ich auch das aller erste Mal alleine in meiner eigenen Wohnung selber Pizza machen. Da darf mir kein Weltuntergang in die Quere kommen :D

Ich habe mich die letzten Stunden etwas mit Basteln beschäftigt (soviel zum Thema Zeitvertreib in Bezug auf Esos), weil ich für jemanden kein vernünftiges Weihnachtsgeschenk kaufen konnte. Und morgen habe ich vor zwei Karten für das Darkstorm - Festival zu besorgen und morgen möchte ich auch das aller erste Mal alleine in meiner eigenen Wohnung selber Pizza machen. Da darf mir kein Weltuntergang in die Quere kommen :D

Der erste vernünftige Satz, den ich heut hier lese :D

Werbung:
Naja, nachdem alles mit diesem Weltuntergang schief geht, werden sich die Aliens sicher verfliegen.

Wir sollten - sofern da nix weltbewegendes passiert - uns morgen abend hier mal in aller Ruhe zusammensetzen und ne gemeinsame Strategie für das nächste Datum erarbeiten. Momentan läuft mir das etwas zu konfus alles..

Gehn wir morgen früh alle sicherheitshalber in den Keller oder doch raus??

Zurück
Oben