21.12.2012 - Nix ist passiert...

Naja, am 21.12. ist doch immer wintersonnenwende...aklso passiert im prinzip eben doch nichts

ich sags ja, Du drehst die Dinge, wie sie Dir in den Kram passen. Ich wüsste nicht, was mehr mit dem 21.12. in Verbindung steht als die Wintersonnenwende - gerade, weil sie jedes Jahr an diesem Tag stattfindet, ist sie doch sozusagen synonym zu diesem Datum.

Werbung:
ich sags ja, Du drehst die Dinge, wie sie Dir in den Kram passen. Ich wüsste nicht, was mehr mit dem 21.12. in Verbindung steht als die Wintersonnenwende - gerade, weil sie jedes Jahr an diesem Tag stattfindet, ist sie doch sozusagen synonym zu diesem Datum.

ich meine das alles im bezug auf Mayakalender, also passiert am 21.12.2012. nicht besonderes, also ich sag ja nicht das überhaupt nix passiert, sondern es passiert eben nix was andere mit Mayakalender, Weltuntergang; Sprung in anderre dimension, Änderung des bewusstsein verbinden...nichts davon passiert am 21.12.2012--was ist jetzt daran so falsch zu verstehen?

ich meine das alles im bezug auf Mayakalender, also passiert am 21.12.2012. nicht besonderes, also ich sag ja nicht das überhaupt nix passiert, sondern es passiert eben nix was andere mit Mayakalender, Weltuntergang; Sprung in anderre dimension, Änderung des bewusstsein...nichts davon passiert,

Achsoooo, sag doch gleich, was Du meinst.

Aber was die Änderung des Bewusstseins angeht, so muss ich Dir leider widersprechen, denn Bewusstsein ändert sich täglich. Mit allem, was man erlebt, lernt man Neues dazu, erweitert oder verengt man seinen Horizont. ich kann mir vorstellen, dass auch an diesem Tag einige Menschen irgendwas erleben werden, was sie in ihrem Leben voranbringt.
Springen: nunja, ich kann ja mal ein wenig durch die Gegend hüpfen - nur um zu zeigen, dass auch an diesem Tag Sprünge möglich sind. Ob ich damit in andere Dimensionen komme? Keine Ahnung, aber andere Welten sind sicher drin - Du weisst ja, dass ich öfter mal in der NAW unterwegs bin. Die kann man ja irgendwie schon als "andere Dimension" bezeichnen.

Und ich sage mal voraus: Du wirst wieder irgendwelche Argumente bringen, nur damit Du mir keine 100 € bezahlen musst. :D

Achsoooo, sag doch gleich, was Du meinst.

Aber was die Änderung des Bewusstseins angeht, so muss ich Dir leider widersprechen, denn Bewusstsein ändert sich täglich. Mit allem, was man erlebt, lernt man Neues dazu, erweitert oder verengt man seinen Horizont. ich kann mir vorstellen, dass auch an diesem Tag einige Menschen irgendwas erleben werden, was sie in ihrem Leben voranbringt.
Springen: nunja, ich kann ja mal ein wenig durch die Gegend hüpfen - nur um zu zeigen, dass auch an diesem Tag Sprünge möglich sind. Ob ich damit in andere Dimensionen komme? Keine Ahnung, aber andere Welten sind sicher drin - Du weisst ja, dass ich öfter mal in der NAW unterwegs bin. Die kann man ja irgendwie schon als "andere Dimension" bezeichnen.

Und ich bin mir sicher: Du wirst wieder irgendwelche Argumente bringen, nur damit Du mir keine 100 € bezahlen musst. :D
Es wird aber keinen Bewusstseinssprung der Menschheit geben...vereinzelt werdern sich andere einbilden, dass nun etwas mit ihnen passiert wäre...Selbstsuggestion ist eine starke Droge....ausserdem soll man mir 100 euro geben, 300 Euro gibt es bei weltuntergang zurück, wenn ich 100 bekommen habe

Es wird aber keinen Bewusstseinssprung der Menschheit geben...vereinzelt werdern sich andere einbilden, dass nun etwas mit ihnen passiert wäre...Selbstsuggestion ist eine starke Droge....ausserdem soll man mir 100 euro geben, 300 Euro gibt es bei weltuntergang zurück, wenn ich 100 bekommen habe

Die Auszahlung ist also an den Weltuntergang geknüpft - und nicht daran, dass irgendwas passiert.
Das hättest Du wirklich gleich sagen können. Ich verprass lieber gleich die 100 €, da habe ich mehr von als von einer Auszahlung, die wegen dem Weltuntergang nie stattfinden wird (egal, ob er nun kommt oder nicht).

Du bist ganz schön gerissen, dass Du Deine Bedingungen nachträglich noch änderst.... :D

jene, die morgen hier noch posten werden -
werden die aufgestiegenen sein.

ich bin höchst bescheiden und verlange für die weihsagung nur 10cent pro aufgestiegenem.

zu überweisen auf mein konto -
bei bank IL, bankleitzahl 2 milliarden,
auf den namen magdalena.
kontonummer 173645382615356.

jene, die morgen hier noch posten werden -
werden die aufgestiegenen sein.

ich bin höchst bescheiden und verlange für die weihsagung nur 10cent pro aufgestiegenem.

zu überweisen auf mein konto -
bei bank IL, bankleitzahl 2 milliarden,
auf den namen magdalena.
kontonummer 173645382615356.

Warum solltest Du diese 10 ct. bekommen? Das Geld wird doch eh abgeschafft. :D

Werbung:
Zurück
Oben