21.12.2012 - Nix ist passiert...

gibts da eigentlich eine genaue Zeitangabe, wann der Untergang steigt? Heute um 00:01 oder erst nach Ablauf des morgigen Tages? Oder etwa jetzt in 6 Minuten, 21:12 - obwohl ne, das ist ja erst morgen ...muss ja irgendwie sich auf was einstellen, morgen z.B. habe ich eigentlich ganz wenig Zeit für Weltuntergang, aber vielleicht lässt er sich ja noch irgendwie zwischenreinschieben...

Werbung:
wie soll das denn bitte vonstatten gehen ...meteorit ...oder sonnen -supersturm...wie denn nun kann ich mir überhaupt nicht erklären ...:)
so was soll denn das ende welt bedeuten ...welcher welt?

oder gehts einfach rüber in die zeitlosigkeit des jetzt?
denn wo der tod nahe ...weiss man das leben zu schätzen ...so zu schätzen ,dass jede ...ja jetzt hätt ich fast was gesagt ....
es gibt die zeit da einfach nicht mehr
und das ist eben die andere welt und die andere welt der zeit ist tatsächlich untergegangen...zumindest ...jetzt ...und jetzt ist immer und war immer und wird immer sein....
halleluja:)

Spätestens übermorgen werden tausende Esoteriker begeistert verkünden, dass tatsächlich alles anders geworden sei. Die phantasievollen Begründungen langweilen mich jetzt schon.

Es ist nicht so aufgegangen wie es gewollt wurde,

die Menschheit ist viel zu träge...da gibt es viele
zu viele Konflikte im Hintergrund.

aber es kommt noch----....da bin ich mir ziemlich sicher.

Spätestens übermorgen werden tausende Esoteriker begeistert verkünden, dass tatsächlich alles anders geworden sei. Die phantasievollen Begründungen langweilen mich jetzt schon.

es ist alles anders geworden schon jetzt...besonders jetzt...denn jetzt ist immer anders ...dafür wars gut und ich meine das auch noch so...wie ichs sage ...
es existiert nur noch das jetzt...und das ist nie langweilig
es ist das leben...und das stirbt nicht...jetzt...nur in der zeit und die ist abgelaufen...bald...doch nicht jetzt...da ist keine zeit...:)

Werbung:
Zurück
Oben