21.12.2012 - Nix ist passiert...

Werbung:
ja mag sein ...:D
nu reg dich doch nich so uff..:D

... hey, hör mir uff mit reg di nedd so uff - ich reg mir uff und fallera!, ich bin so sauer sag ich Dir, Betrüger alle! Mayas, bah!. Extra 100 Euro gespart für den JimmyVoice wegen hoher Gewinnerwartung und jetz nix. Nix bumm, nix bäng, nix Worldundergäng - wieder nix... wieder alles umsonst, könnt grad in den Teppich beisen...
 
... hey, hör mir uff mit reg di nedd so uff - ich reg mir uff und fallera!, ich bin so sauer sag ich Dir, Betrüger alle! Mayas, bah!. Extra 100 Euro gespart für den JimmyVoice wegen hoher Gewinnerwartung und jetz nix. Nix bumm, nix bäng, nix Worldundergäng - wieder nix... wieder alles umsonst, könnt grad in den Teppich beisen...

lieber bibo ...du hast in den weltuntergang investiert und der kommt nu möglicherweise nicht #das kann ich jetzt nicht so ganz ernst nehmen ...du veralberst mich da ja ganz schön.-...:rolleyes:
aber so ist das leben ...manchmal
die sonne geht unter
watt habense gemacht die mayas...leute massakriert damit se wiederkommt
isse dann ja auch #das braucht man heute nicht mehr
also ich glaube ehrlichgesagt ,dass die sonne morgen wieder aufgeht...:zauberer1
und wenn nicht......dann waren wir alle mit dabei:D
 
Werbung:
jo, was is passiert?

Ein Magen - Darm - Virus geht um:D:lachen:

Hast Du ein Glück, ich war gestern noch:

-) Auffer Bank, habe 500.000 € Kredit bekommen und bin zum Juwelier gegangen und habe einen Diamantring der Extraklasse anfertigen lassen.
-) Mir ein neues Auto bestellt.
-) Habe der Bank ein Haus das nicht mir gehört als Sicherheit gegeben.
-) Habe einen Polizisten eine Ohrfeige gegeben.
-) Meinen Chef die Meinung gegeigt.
-) Meinen Zahnarzt die Zähne ausgeschlagen.
-) Meiner Nachbarin vor die Tür gesch....'
-) Den Radargerät meinen nakten Ars... gezeigt.
-) Dem Obama einen Terrorbrief geschickt.

Tja.

Doof gelaufen wa? :lachen:

:ironie::ironie::ironie::ironie:
 
Zurück
Oben