21.12.2012 - Nix ist passiert...

Werbung:
Hast Du ein Glück, ich war gestern noch:

-) Auffer Bank, habe 500.000 € Kredit bekommen und bin zum Juwelier gegangen und habe einen Diamantring der Extraklasse anfertigen lassen.
-) Mir ein neues Auto bestellt.
-) Habe der Bank ein Haus das nicht mir gehört als Sicherheit gegeben.
-) Habe einen Polizisten eine Ohrfeige gegeben.
-) Meinen Chef die Meinung gegeigt.
-) Meinen Zahnarzt die Zähne ausgeschlagen.
-) Meiner Nachbarin vor die Tür gesch....'
-) Den Radargerät meinen nakten Ars... gezeigt.
-) Dem Obama einen Terrorbrief geschickt.

Tja.

Doof gelaufen wa? :lachen:

:ironie::ironie::ironie::ironie:

es kann noch werden. :trost:
in mexico ist der 21.12.12 erst um 6h mez am 22.12.12 zuende.:)

und im übrigen ist unsere existenz und die existenz der welt sowieso nur eine subjektive illusion....

so 'ne art massenhypnose, der nur wenige erleuchtete nicht erliegen.

g'scheit in die runde guck....

sicherheitshalber die ironieschilder....
 
wie geht es dann weiter? Wann ist der nächste Schicksalstag für die Menschheit?

Na es wird sich ein neues Datum finden...garantiert

Eigentlich geht es heute um den GANZEN BLÖDSINN!

Also auch diese ganze Literatur "Wünsch Dir was beim Universum" usw. Oder leg Dir den Stein für 595 Euro ans Bett, und alles wird besser!

Nur mit dem Weltuntergang kann man beweisen dass es Blödsinn war, nur in diesen Büchern z.b. heisst es dann ganz einfach: "DU hast es falsch gemacht, daher kam nix!"
 
es kann noch werden. :trost:
in mexico ist der 21.12.12 erst um 6h mez am 22.12.12 zuende.:)

und im übrigen ist unsere existenz und die existenz der welt sowieso nur eine subjektive illusion....

so 'ne art massenhypnose, der nur wenige erleuchtete nicht erliegen.

g'scheit in die runde guck....

sicherheitshalber die ironieschilder....


Du bringst mich auf einen Gedanken, vielleicht geht die Welt erst unter, wenn dort, wo die Mayas gelebt haben, der 21. ist? Also erst morgen? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben