21.12.2012 - Nix ist passiert...

Werbung:
9 Minuten sag ich nur. Genug Zeit, um nochmal in sich zu kehren und zu resümieren. Was war gut, was war schlecht? Gibts noch offene Rechnungen? Einfach mal kurz innehalten und ganz tief reingehen.

das wird heute abend nix mehr wenn ich das richtig seh ...musst dich noch 6 stunden gedulden...:D
blöde zeit
also momentan denke ich #gut ,dass es sie nicht gibt:lachen:
 
das wird heute abend nix mehr wenn ich das richtig seh ...musst dich noch 6 stunden gedulden...:D
blöde zeit
also momentan denke ich #gut ,dass es sie nicht gibt:lachen:

ach komm geh... 6 Minuten, 5 Stunden, was solls! Wenn nicht jetzt, wann dann? Muss doch einfach mal einen klaren Punkt machen, eine Aussage, klare Ansage. Bumm. 3 Minuten... Was kann man in 3 Minuten noch weltbewegendes tun?
 
wichtig für das nächste Leben: das letzte Wort, der letzte Gedanke. Welcher ist das?

sag ich dir:
jetzt...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das eine leben geht mit deinem ausatmen und das nächste kommt ...mit deinem einatmen...alles andere kannste in die tonne tun ...ist reine illusion.-.:D
 
Nöö wieso? Mitternacht ist doch tatsächlich vorbei. Ein neuer Tag bricht an. Und Wintersonnenwende ist auch bald noch. Wenn das mal keine Wende ist. Für sowas haben die alten Maya sogar Menschenopfer gebracht ;)

Ja Mann, aber Weltuntergang, Weltuntergang! Normal dürften wir jetzt hier gar nciht mehr sein. Ich mein, hey, was ist denn das bitteschön? Die Welt ist untergegangen und wir labern hier immer noch rum...
 
Werbung:
sag ich dir:
jetzt...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das eine leben geht mit deinem ausatmen und das nächste kommt ...mit deinem einatmen...alles andere kannste in die tonne tun ...ist reine illusion.-.:D

ach hörmer uff mit dem Atmen und dem Jetzt und Illusion und von wegen und so... Nix ist. Weiter gehts!
 
Zurück
Oben