2012

Der große Irrtum dabei ist, das es KEINE WISSENSCHAFLER waren die das festgestellt haben, sondern ein alkohol- und drogensüchtiger Amerikaner mexikanischer abstammung - Jose Argüelles - der in den 70zigern erstmalig diese Behauptungen aufgestellt hat - weil er bei seinem entzug eben keine weißen Mäuse sondern eben solches gesehen hat.

nun und die *stille post* hat über die Jahre das ihrige dazu getan.

Daher ist alles was auf diese VERMUTUNG basiert REINE spekulation indem es keinerlei Beweise gibt, aber hier schon wieder 5 Seiten füllt.
Mir wäre nicht bekannt dass die Menschen die Wahrheit tatsächlich erfahren möchten.

Werbung:
Mir ist aber bekannt, dass die Mehrheit der Menschen den "Change" von Dieser voll verblödeter Welt erleben möchten.

Und die Wahrheit ist................sie wird erfahren, ob wir es wollen oder nicht....

Es lebe die Welt.
Tja, wie wär's denn dann mit Ärmelhochkrempeln und mal KONKRET im REAL LIFE damit beginnen?
"Es gibt NICHTS Gutes außer man tut es".
Kein All, kein Alien, kein Engelchen und kein Gott wird uns diese Mühe abnehmen.

Den Ratschlag gebe ich 2012-Gläubigen: geht doch mal recherchieren, woher der Hype kommt. Kokomiko hat es zwar etwas drastisch zusammengefaßt, aber: that's it!
Wer klug ist verdient sich die kommenden Jahre noch rasch eine goldene Nase damit.

Den Ratschlag gebe ich 2012-Gläubigen: geht doch mal recherchieren, woher der Hype kommt. Kokomiko hat es zwar etwas drastisch zusammengefaßt, aber: that's it!
Wer klug ist verdient sich die kommenden Jahre noch rasch eine goldene Nase damit.

Ist es für dich wichtig, wer oder was eine goldene NASE bei dem Thema 2012 verdienen wird?

Sicher nicht du oder ich....

Die Geldsuche, Goldrausch.......hat schon immer die Welt kaputt gemacht.

Aber die Menschheit bleibt. So wie sie ist. Voller Hoffnung................

Pessimismus ist heute nicht mehr gefragt, lieber kokomiko.
Das ist kein Pessimismus sondern (echter) Realismus :D
(aber was anderes als im Dualismus von Opti- und Pessimismus zu pendeln kennt ihr wohl nicht)

Der Dummheit der Menschen in ihrer Gläubigkeit sind keine Grenzen gesetzt - Das wird sich auch nach 2012 nichts dran ändern. ;)

Mir wäre nicht bekannt dass die Menschen die Wahrheit tatsächlich erfahren möchten.
Stimmt -
Was solchen Leuten die diese Wahrheit aufzeigen, im Extremfall droht, ist ja bereits schon vor über 1800 Jahren zur Religion - bzw. als solches dazu gemacht worden.
Umgebracht sind die schon zu allen Zeiten geworden.

Das ist ein wirklich gute Idee lieber Liber - eigentlich die Beste hier im Thread.

Vielleicht könnt ich solche Inschpürierstäbe basteln und verkaufen, wie du sie in deinem Avatar hast ....

Quasi der ultimative Zauberpürierspazierstock in die nächste Dimension, das Stück 399,95 - klingt doch gut und glaubhaft - oder?

:)
Mandy

Werbung:
Diese Diskussionen zeigen, dass solange der Mensch nach Erfolg und Macht strebt - wird es keine Ruhe dür die Menschen auf der Erde geben.

Aber darin liegt es auch der Vortschritt und die weitere Entwicklung der Menschheit.

Und dennoch 2012 geht die Welt nicht unter. Es wird auch 22.12.2012 geben.

Darum ging es auch hier. Nicht mehr und nicht weniger.

Lasst doch die andreasw ihren Nobel Preis gewinnen. Wenn sie es schafft.......:D

Sie hat wenigstens Humor.

Zurück
Oben