2012

Außerirdisch s9nd doch äussere Gestalten ausserhalb dieser Welt und Esoterik ist doch innere Weisheit...Was hat innere Weisheit mit Ausserirdischen zu tun. In dieser Welt hat man genug Möglichkeiten, innere Weisheit zu erlangen, da bedarf es der Ausserirdischen nun mal gar nicht.

Glaub nicht, dass sie Esoterischer sind als Menschen

Werbung:
In dieser Bewußtseinsebene, wäre alles nur schön....eine friedliche Welt ohne Kriege und Probleme untereinander, eine Welt ohne Gegensätze und damit Spannungen...ein Wunschtraum eben

Ein Wunschtraum... ;)

Aber WIE würden die ANDEREN dann in ihrer BEWUßTSEINSEBENE stehen bleiben?

Ohne Gegensätze wäre das WEITERE WACHSEN unterbunden?

Spannungen zu sehen, fühlen... hängt doch auch von der SICHTWEISE des MENSCHEN ab... Meistens verspürt man eine SPANNUNG bei VERÄNDERUNG... Weil man am ALTEN festhält und nix NEUES zulässt... Aus ANGST vor VERÄNDERUNG... Weil es NEU ist... Neues BEWUßTSEIN erlangen MUSS... ;)

Man spürt es als KRISE?!?

LG Laras

aber ähm... hüstel, also... hm, hüstel hüstel - die wissenschaftlichen Erklährungen sind Unrealistisch
verstehe, du bist jemand der den offiziellen erklärungen der wissenschaft immer glauben schenkt. na dann gute nacht. die sind ja alle so ehrlich gel. bin fast geneigt dich wieder einen most.....l zu schimpfen.

Außerirdisch s9nd doch äussere Gestalten ausserhalb dieser Welt und Esoterik ist doch innere Weisheit...Was hat innere Weisheit mit Ausserirdischen zu tun. In dieser Welt hat man genug Möglichkeiten, innere Weisheit zu erlangen, da bedarf es der Ausserirdischen nun mal gar nicht.

Glaub nicht, dass sie Esoterischer sind als Menschen

Innere weisheit im bezug auf was? Falls es diese geschöpfe wirklich geben sollte, haben sie mit sicherheit mehr innere weisheit als wir.... den rest kannst du dir ja denken...:rolleyes:

außerdem kann innere weisheit aus noch vielen anderen gründen mit außerirdischen zutun haben, da die "innere Weisheit" soooooooooo ein großes spektrum umfasst, schließt sie eigendlich alles mit ein... und wer dort grenzen zieht, zieht sich nur eigene grenzen im bewusstsein oder im denken....

Mandy.... dass ist die "falsche" frage, wenn du in der hinsicht weiterkommen magst. Falsch in Gänsefüßchen, weil es eigentlich kein falsch und richtig gibt.

wie wäre es mit der Frage...

wohin einen der "kopfmenschbringt" und wohin einen der mensch bringt der nicht nur all dass glaubt was er sieht oder von den medien suggeriert bekommt ( ich glaube so in etwa meinte er kopfmensch)

aber wie gesagt, deine frage, und deren antwort wird bestimmt von A. deinem erfahrungs wunsch (welches rad drehe ich, um was auszulösen)
und B. genau dass gleiche bei dem, der antwortet....

Mandy.... dass ist die "falsche" frage, wenn du in der hinsicht weiterkommen magst. Falsch in Gänsefüßchen, weil es eigentlich kein falsch und richtig gibt.

wohin einen der "kopfmenschbringt" und wohin einen der mensch bringt der nicht nur all dass glaubt was er sieht oder von den medien suggeriert bekommt ( ich glaube so in etwa meinte er kopfmensch)....

Das wollt ich aber nicht wissen, ich wollte wissen, ob ein Kopfmensch was schlechts ist - in der Meinung von Nefilim ....

aber wie gesagt, deine frage, und deren antwort wird bestimmt von A. deinem erfahrungs wunsch (welches rad drehe ich, um was auszulösen)

Tschulligung, aber das da versteh ich nicht ganz ....

:)
Mandy

wohin einen der "kopfmenschbringt" und wohin einen der mensch bringt der nicht nur all dass glaubt was er sieht oder von den medien suggeriert bekommt ( ich glaube so in etwa meinte er kopfmensch)

Für mich ist die KOPFLASTIGKEIT genauso WICHTIG wie die GEFÜHLSLASTIGKEIT!!! Man sollte NUR, sich mit BEIDEM in der WAAGE bleiben... Weil LEBEN kann man am besten mit BEIDEN... ;)

Nur manchmal hindert uns der Kopf daran an seine GEFÜHLE zu GLAUBEN!

LG Laras

Ps. Sollte es wieder erwartend keinen 22.12.2012 geben und die Erde sollte tatsächlich aufhören zu Exestieren dann möchte ich mich schon mal dafür entschuldigen hier eine Falsche Theorie aufgestellt zu haben obwohl ich mir sicher bin das sich dann niemand mehr für diese Theorie interessieren wird.
Da ich mir allerdings sicher bin das es einen 22.12.2012 gibt denke ich das ich an diesem Datum in meiner Theorie bestätigt wurde und ich mir so etwas wie einen Nobel Preis verdient habe.

Du bekommst mit Sicherheit deinen Nobel Preis - :)

2012 ist nichts anderes, als ein Datum, das so und so interpretieren kann. Was wir damit machen - liegt an uns, Menschen.

Wir können ihn mit einem positiven und negativen Glauben voll stopfen.

Ich bin für positiv - ein Neubeginn. Voll Freude, Licht, Neu Auferstehen aus der Asche der Vergangenheit, der Zeit der Barberei und Sklaverei.

Ich bin dafür überzeugt, dass der Gott wird uns immer vom Weltuntergang bewahren. Wie soll er auch so etwas vernichten, was mit Vernuftbegabung und Einfühlvermögen ausgesattet ist?

Also, "keine Panik auf der Titanik, sonst geht sie wirklich unter.........."

Baut eure Zukunft positiv auf, es wird eine neue, glückliche Zukunft auf der Erde geben, wo alle genug Aufgaben für alle haben werden, neue Städte auf dem Sand und Meer gabaut, neue Planeten im All zum Leben entdeckt, und unsere KINDER werden neue Schulen bekommen, wo jedes Kind lernen wird, seine Talente zu entdecken und sein Leben ohne Angst bewusst zu gestalten.

Fangen sie schon heute damit an. Unsere Welt zum Posotiven zu verändern.

Danke für deinen Beitrag andreasw:)

Werbung:

danke mystory!:)
das meinte ich damit!!! hoffe in zukunft auf mehr solche leute zu stoßen wie dich.
lg nefilim

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben