Astralreise Gestalten/Präsenz Theorie

Juked95

Mitglied
Registriert
9. Januar 2019
Beiträge
23
Viele schreiben Ja über Gestalten die sie neben ihrem Materiellen Körper sehen wenn sie das erste mal eine Astralreise erfolgreich durchführen..

Es ist jetzt nur eine Theorie und es muss auch auf keinen Fall der Wahrheit entsprechen aber ich Stelle es mir so vor:

Diese Gestalten/Wesen sind sozusagen unsere negativen Gedanken/ Unser falsches "Ich" sie ernähren sich von negativität und unbewusstheit.
Wird ein Mensch kurzzeitig bewusst über die eigenen Gedanken und beobachtet sie ganz präsent, so werden diese plötzlich ganz leise und verschwinden für diesen Augenblick.
Dann schleichen sich die negativen Gedanken wie ein Trojaniaches Pferd wieder in das Bewusstsein der Menschen. Es kann erst ein positiver Gedanke sein der sich dann zum negativen umwandelt.. Und das ist der Trick dieser Gestalten, sie täuschen den Menschen mit positiven Gedanken um unbemerkt in das Bewusstsein einzudringen damit sie unbemerkt deine Energie rauben können.

Das ist sicherlich nicht bei allen Menschen der Fall da nicht alle unbewusst leben.

Der einzige Trick um diese Gestalten zu verscheuchen ist es ganz präsent im hier und jetzt zu verweilen und die Gedanken zu beobachten um sich nicht mehr mit ihnen zu identifizieren.

Soweit zur meiner Theorie, was haltet ihr davon? Findet ihr es Schwachsinnig oder könnte etwas wahres dran sein?
 
Werbung:
@Juked95, um näher auf Deine Frage eingehen zu können, müsste ich erst einmal wissen, was Du unter einer Astralreise verstehst. Denn diesbezüglich scheiden sich wohl in mancher Hinsicht die Geister.

Immer diese ganzen Kürzel, die mich alters entsprechend immer etwas überfordern. AKE, OBE oder auch OOBE oder was auch immer. Meinst Du eine Bewusstseinsreise in der man eher in andere Welten fliegt usw.? Eine Seelenreise oder Wanderung? Oder eben nur (in Anführungsstrichen) eine Außerkörperliche Erfahrung?
 
Zurück
Oben