2012

Es wurde mal ein experiment gemacht über die warnehmung von skeptikern und befürwortern...

Es wurden Bilder von Gesichtern gezeigt, die schwarz weiß bearbeitet waren,
und die wurden nur ganz kurz gezeigt nicht mal eine sekunde, und die leute musste dann sagen ob sie ein gesicht gesehen haben oder nicht...sie wussten nicht dass nur gesichter gezweigt wurden

skeptiker haben oft nein gesagt
beführworter haben oft ja gesagt

was man jedoch ebenfalls gemessen hat, waren die gehirnströme etc
worauf zu sehen war, dass die leute die gesichter wirklich erkannt bzw im gehirn realisiert wurden bei den skeptikern nicht....

wäre interessant gewesen nochmal einen test zu machen....wobei keine gesichter gezeigt werden hehe...

jedenfalls soll dass andeuten, (die these) dass die, die sich vor solchen sachen verschließen, dinge auch anders warnehmen, da dass gerhirn "blockt"

finde ich sehr interessant

Werbung:
jedenfalls soll dass andeuten, (die these) dass die, die sich vor solchen sachen verschließen, dinge auch anders warnehmen, da dass gerhirn "blockt"

finde ich sehr interessant
eben, solange man sich nur zwischen der dualen unvereinbarkeit von Pro und Kontra bewegt....und das tun die meisten - auf beiden Seiten.

Nur in der Synthese von These und Antithese liegt wahre Erkenntniss.

mmmh da müsste ma eigentlich mal selbst experimentieren...

man müsste dann durch meditation und entspannung versuchen, auf dauer gesehen, seinen geist soweit zu leren sich auf neue dinge ein zu lassen

als skeptiker des übernatürlichen, als wie auch beführworter

ich glaube, erst wenn man beide seiten der Medallie kennt, kann man für sich selbst, und warscheinlich nur für sich selbst eine gewisse warheit erkennen.

ich glaube diskutieren und derartiges bringt da garnix... weil es meißt( nicht immer) leute sind, die in beiden bereichen nicht die nötige erfahrung haben um sinnvoll darüber zu sprechen...

Wenn ich nur deutschland kenne und nicht weiß wie es wo ander ist, kann ich auch nicht sagen wo es mir besser gefällt, oder ob ich mich an anderen plätzen der welt mehr bereichern kann als in deutschland....versteht ihr?

also am besten, setzten wir uns alle selbst hin, und experimentieren für uns selbst, mit einer gesunden menschlichen kritik, sowohl im spirituellen sowie auch in der heutigen wissenschaft.

vielleicht werden einige sagen. ok was soll an der wissenschaft schon falsch sein?
da geb ich nur ein kleine anregung durch

All die Mathematik etc...die basis wurde von uns erschaffen....daher ->
wenn wir unser eigenes system erschaffen, kann auch nichts darin falsch sein, da wir uns nur in den uns eigenen erschaffenen rahmen bedingungen bewegen ( wir erschaffen bausteine und arbeiten damit)

da muss man sich dann tiefer mit beschäftigen...

so wie auch mit der spiritualität...

jedem dass seine, mir dass meißte, ich will nur euer bestes, euer geld :tomate:
spaß bei seite, viel erfolg!

mmmh da müsste ma eigentlich mal selbst experimentieren...

man müsste dann durch meditation und entspannung versuchen, auf dauer gesehen, seinen geist soweit zu leren sich auf neue dinge ein zu lassen

als skeptiker des übernatürlichen, als wie auch beführworter

ich glaube, erst wenn man beide seiten der Medallie kennt, kann man für sich selbst, und warscheinlich nur für sich selbst eine gewisse warheit erkennen.

ich glaube diskutieren und derartiges bringt da garnix... weil es meißt( nicht immer) leute sind, die in beiden bereichen nicht die nötige erfahrung haben um sinnvoll darüber zu sprechen...
Genau ! :thumbup:

also ich habe vor ein paar tagen ein video von jemand gesehen, der sich zu 2012 interessant geäußert hat
... und hier habe ich auch wieder ganz klar gemerkt, dass die einzelnen worte sogar, wie auch die gesamt bedeutung total abhängig von der eigenen warnehmung ist...ich hätte zur gesamt aussage ca. min 3. verschiedene schlüsse ziehen können...

nach einigen wochen der forschung bin ich aber glaube ich zu so einer kleinen wahrheit gekommen, und die steckt in der entwicklung der menschen, wer mit dem internet umgeht, wie mit der morgendlichen zeitung, und immer fleißig ließt...der entdeckt dass sogenannte "mentale trainings methoden" wie pilze aus dem boden schießen...

alle haben als inhalt und sinn und zweck dass gleiche ziel, alles (meiner meinung nach) basierend auf großartigen leuten (forscher etc) die vor kurzem vorträge gehalten haben und bücher verkaufen...daher...es findet gerade schon eine enorme wandlung statt..und es verbreitet sich wie ein schneeball system...

also egal was jetzt konkret 2012 geschehen wird... entweder wir haben schon mit der wandlung angefangen um 2012 rechtzeitig fertig zu werden, oder wir sind sogar über pünktlich, könnt ihr euch aussuchen, aber es ist schon im gange hahaha;)

[QUOTE
Das sehe ich als den "Weg des Kriegers" an.
Das wesentliche an dieser Zeit ist die vollendung des eigenen selbst. Es gibt kein wichtigeres Ziel. Und wenn uns künftige Ereignisse diesem ein Stück näher bringen dann werde ich mich freuen.

gruß phoenix[/QUOTE]

- freu dich ruhig - denn ja es wird Veränderungen geben - lassen wir mal alle Prophezeiungen und

auch schon vorhandene Erkenntnisse beiseite,und denken selber nach

- nehmen wir nur die letzten 100 Jahre - angefangs saßen wir auf einem Pferdekarusell - heut

in einer Wäscheschleuder - bei der sich täglich die Drehzahl erhöt - und wehe wehe , wenn ich auf das

Ende sehe - anderseits ist die Unwissenheit der Masse und die Ignoranz der wenigen Wissender gut

- ja notwendig . Wer würde sonst morgen noch seine Pflicht erfüllen. Wir sind noch nicht soweit.

Werbung:
[QUOTE
Das sehe ich als den "Weg des Kriegers" an.
Das wesentliche an dieser Zeit ist die vollendung des eigenen selbst. Es gibt kein wichtigeres Ziel. Und wenn uns künftige Ereignisse diesem ein Stück näher bringen dann werde ich mich freuen.

gruß phoenix
- freu dich ruhig - denn ja es wird Veränderungen geben - lassen wir mal alle Prophezeiungen und

auch schon vorhandene Erkenntnisse beiseite,und denken selber nach

- nehmen wir nur die letzten 100 Jahre - angefangs saßen wir auf einem Pferdekarusell - heut

in einer Wäscheschleuder - bei der sich täglich die Drehzahl erhöt - und wehe wehe , wenn ich auf das

Ende sehe - anderseits ist die Unwissenheit der Masse und die Ignoranz der wenigen Wissender gut

- ja notwendig . Wer würde sonst morgen noch seine Pflicht erfüllen. Wir sind noch nicht soweit.

ja vorallem nicht nur die frage, wer würde sonst noch morgen seiner pflicht nachgehen, auch die frage...wer bestimmt morgen, welcher der abiturienten oder studenten morgen firmen chef ist und milliarden kassiert, oder bei emma am kiosk arbeitet ;)...

theoretisch bestimmen wir dass nur für uns selbst...
aber was...wenn wir alle aufeinmal justin timberlakes werden wollen?:rolleyes::D (wollen sie ja heute schon... nur desdo stärker dass bewusst sein, desdo warscheinlicher die erfüllung, aber ich glaube, wenn man so weit ist...dieses bewusst sein erreicht hat, will vielleicht auch garkeiner mehr reich und berühmt sein... who knows..)

Zurück
Oben