Mystory
Mitglied
Der große Irrtum dabei ist, das es KEINE WISSENSCHAFLER waren die das festgestellt haben, sondern ein alkohol- und drogensüchtiger Amerikaner mexikanischer abstammung - Jose Argüelles - der in den 70zigern erstmalig diese Behauptungen aufgestellt hat - weil er bei seinem entzug eben keine weißen Mäuse sondern eben solches gesehen hat.
nun und die *stille post* hat über die Jahre das ihrige dazu getan.
Daher ist alles was auf diese VERMUTUNG basiert REINE spekulation indem es keinerlei Beweise gibt, aber hier schon wieder 5 Seiten füllt.
Dass ist so nicht ganz wahr...
wenn du dich erkundigst, wirst du ein buch finden von jemandem, der ausgrabrungen gemacht hat, mit eindeutigen beweisen = malerein und schriften, die auf 2012 hinweisen bzw, die viele theorien bestätigen (da die ausgrabungen und funde so alt sind, dass sie niemals die enthaltenden malerein und dass wissen presentieren dürfte, also nach wissenschafttlicher meinung, aber es ist dennoch war, es gab vor uns gleich hoch entwickelte "menschen" nenn ich sie mal, dass bestätigen ebenfalls andere Funde, die gemacht wurden, wo selbst Forscher sagen, dass diese "Werkzeuge" nur unter Laborbedingungen hätten geschmiedet werden können"), im großen und ganzen kann man diesen "forscher" nicht angreifen, da er sehr gute arbeit gemacht hat, so lautet es. Daher -> es wird schon etwas drann sein, versprechen kann ich natürlich nix
daher werde ich mich persöhnlich auch etwas mit dem thema beschäftigen, damit ich 2012 nicht ganz wie ox vorm berg steh