2012 Weltuntergangstermin!

Richtig, genau so ist es. Und deshalb freue ich mich (im Gegensatz zu manch anderem) immer sehr über die Späße, die hier darüber gemacht werden. Humor ist ein ausgezeichnetes Mittel um etwas zu entschärfen.

humor sollte man in sich selbst haben auf sich selbst bezogen... und nicht auf die dinge draußen richten... denn das ist dann einfach der fehlender wille zur auseinandersetzung mit der wahrheit.

Werbung:
ja shino du hast das so gezeichnet, aber nicht ganz so gemeint.

Die WellenHÖHE hat nichts mit der Frequenz zu tun.
Sie erst stellt die INTENSITÄT dar.

Erst eine ZUNEHMENDE WellenHÖHE wird die Fläche abdecken können.

Denk mal an ein Kardiogramm. ;)

humor sollte man in sich selbst haben auf sich selbst bezogen... und nicht auf die dinge draußen richten... denn das ist dann einfach der fehlender wille zur auseinandersetzung mit der wahrheit.

Hättest du nicht Die Wahrheit gesagt, hätte ich dir zu gestimmt. Wir alle wissen ja nicht ob es wirklich die Wahrheit ist. Was man selber als die Wahrheit ansieht, ist ja nicht zwangsläufig die wirkliche Wahrheit. Das eigentliche Problem ist doch, dass die die etwas für die Wahrheit halten, sich als Person verarscht ansehen.

Nicht immer gleich alles persönlich nehmen. Humor ist auch die Auseinandersetzung mit einem Thema.

ja shino du hast das so gezeichnet, aber nicht ganz so gemeint.

Die WellenHÖHE hat nichts mit der Frequenz zu tun.
Sie erst stellt die INTENSITÄT dar.

Erst eine ZUNEHMENDE WellenHÖHE wird die Fläche abdecken können.

Denk mal an ein Kardiogramm. ;)

äähmm... ich hab auch nichts von höhe geschrieben in meinem ursprungsbeitrag mit den wellen oder?

das kam erst hinzu als du mit der frequenz angefangen hast... dann kam ich in die höhenüberlegung... diese ist jedoch für meine ausführung völlig unwichtig erstmal.
und das die höhe mit frequenz nichts zu tun hat habe ich meines wissens nach nirgendwo geschrieben oder?

deswegen... wo ist jetzt welches problem da? :zauberer1

:katze3:

Hättest du nicht Die Wahrheit gesagt, hätte ich dir zu gestimmt. Wir alle wissen ja nicht ob es wirklich die Wahrheit ist. Was man selber als die Wahrheit ansieht, ist ja nicht zwangsläufig die wirkliche Wahrheit. Das eigentliche Problem ist doch, dass die die etwas für die Wahrheit halten, sich als Person verarscht ansehen.

Nicht immer gleich alles persönlich nehmen. Humor ist auch die Auseinandersetzung mit einem Thema.

wo habe ich was persönlich genommen?

ich habe auch nicht geschrieben dass es um irgendeine bestimmte wahrheit geht (meine, deine) sondern eben WAHRHEIT so wie sie jeder wahrnimmt.
und durch den aufgesetzen witz entfernt jeder von seiner eigenen wahrheit.

:lachen: :lachen:

Ja stimmt..Alter ist nur eine Zahl...Aber eigentlich sind da nicht wirklich die Zahlen wichtig, sondern ob die Seele genug reif ist...:D
Mein Opa ist 67 Jahre alt und benimmt sich immer noch wie ein Kind :lachen:

Zu mir haben schon viele gesagt, dass ich viel reifer bin für mein Alter...:)

Deswegeen kann ich euch da recht geben :D

:lachen: :lachen:

Ja stimmt..Alter ist nur eine Zahl...Aber eigentlich sind da nicht wirklich die Zahlen wichtig, sondern ob die Seele genug reif ist...:D
Mein Opa ist 67 Jahre alt und benimmt sich immer noch wie ein Kind :lachen:

Zu mir haben schon viele gesagt, dass ich viel reifer bin für mein Alter...:)

Deswegeen kann ich euch da recht geben :D

nana.. jetzt flieg aber nicht über sich selbst drüber :-P

wie ein kind sollte man sein.. auch im alter... jedoch nicht sich äußerlich verhalten wie ein kind... sondern die inneren eigenschaften des kindes in sich aufnehmen und in das erwachsenenleben umgesetzt haben...
die eigenschaften wie... vertrauen... glaube... interesse an allem und jedem... unvoreingenommenheit... etc.

wo habe ich was persönlich genommen?

ich habe auch nicht geschrieben dass es um irgendeine bestimmte wahrheit geht (meine, deine) sondern eben WAHRHEIT so wie sie jeder wahrnimmt.
und durch den aufgesetzen witz entfernt jeder von seiner eigenen wahrheit.

Gut, ich hätte noch das Wort können benutzen können :D Nicht jeder fühlt sich als Person verarscht, einige aber eben noch.

Also nicht immer gleich alles persönlich nehmen, weil hast dich als Person ja angesprochen gefühlt ohne zu wissen, ob ich dich gemeint habe. Ich finde nicht, dass bei meiner Antwort ersichtlich war, das du gemeint bist.

Gut, ich hätte noch das Wort können benutzen können :D Nicht jeder fühlt sich als Person verarscht, einige aber eben noch.

Also nicht immer gleich alles persönlich nehmen, weil hast dich als Person ja angesprochen gefühlt ohne zu wissen, ob ich dich gemeint habe. Ich finde nicht, dass bei meiner Antwort ersichtlich war, das du gemeint bist.

mein lieber jimmy :)

ich habe mich sicherlich nicht als person gemeint gefühlt... ich weiss nichtmal worum es da ging ehrlich gesagt... ich hab nur den satz gelesen wo es um humor oder so etwas ging und habe meinen senf dazu geschrieben :zauberer1

ich wusste wie gesagt nicht mal um wen es da ging... es hat mich auch gar nicht interessiert... deswegen... ich habe es ganz sicher nicht persönlich genommen.

:katze:

Werbung:
mein lieber jimmy :)

ich habe mich sicherlich nicht als person gemeint gefühlt... ich weiss nichtmal worum es da ging ehrlich gesagt... ich hab nur den satz gelesen wo es um humor oder so etwas ging und habe meinen senf dazu geschrieben :zauberer1

ich wusste wie gesagt nicht mal um wen es da ging... es hat mich auch gar nicht interessiert... deswegen... ich habe es ganz sicher nicht persönlich genommen.

:katze:

Warum rechtfertigst du dich dann?

Antwort: Ich rechtfertige mich nicht, ich wollte nur etwas klar stellen :D

Zurück
Oben