2012 und der Aufstieg der Dualseelen

@leuthner

Kannst du auf andere Menschen zugehen und kommen auch auf dich andere Menschen zu? Fühlst du dich geliebt? Wünschst du dir deshalb vielleicht ein Mehr an 'Aufeinander zugehen' und ein Mehr an 'Liebe' ("Alles Liebe")?

Ich frag das nur mal so.

Ich seh das nicht ganz so, hab auch nicht diesen Wunsch, dass sich da was verändern sollte oder müsste.

Liebe vergessen!

Ich würde gerne von der Frau geliebt werden, die ich über alles liebe.

Ansonsten habe ich sehr viele Freunde und Bekanntschaften, sei es im Yogazentrum, auf dem Sportplatz oder im Stammbeisl.

Nichtsdestotrotz sieht man gerade auf dem Sportplatz beziehungsweise im Stammbeisl das Trennende.

Alles Liebe

Erich

Werbung:
Kurt Cobain...
Meinst Du den?

http://www.youtube.com/watch?v=JcnhzgIG8MY

Wenn ja - eine schreckliche Geschichte von einem Star . Ich kannte sein Name früher nicht, nur jetzt durch Dich. Habe nur nachgegoogelt.
Ja selbigen meinte ich.
Was meine Liebe zum Billy Joul angeht...
Ich war damals in der UdSSR geboren und wir dürften nicht alles aus dem Westen empfangen. Doch Billy Joul seine Familie war früher Auswanderer aus der Sowjet Union. Und Billy hat sich sehr viel für den Frieden eingesetzt und beigetragen. Darum hat er auch mich mit allen seinen Lieden und seiner Lebensgeschichte beinflüsst.
Aber sicher nicht nur er alleine. Es gab in meinem Leben sehr viele anderen Menschen und Persönnlichkeiten, die mein Leben beeinflüsst haben.
Damit kann ich etwas anfangen. :)
Darum hat mich der Ausgangspost von Kara hier angesprochen.
Wer ist denn schon unsere Dualseele? Suchen wir uns sie selbst aus? Oder sie uns? Gibt sie überhaupt?
Was hat das Ganze mit dem Aufstieg zutun?
Fragen über Fragen.
Damit jetzt eher weniger, weil mir die Dualseelenthematik hier oftmals viel zu verkitscht und gefühlsduselig ist.
Schmachtfetzen und Liebesschinken via Internet. *schüttel*

Juhu!
Ich bin noch nicht gelöscht wurden, darum kann ich jetzt immer noch beantworten.!!!

Es gibt Menschen, die es wirklich zustehehen können, dass anderen Persönnlichkeiten ihren Leben beinflüsst haben. So war z.Bsp Lady Gaga in der einer bestimmten Sendung von "Wetten DAS?"

Sie hat zu gestimmt, dass ene bestimmte Persönnlichkiet einen großen Einflüs in ihren Leben gehabt, stattgefunden hatt.

Dadurch enstand sie selbst, als eine große Persönnlichkiet.

http://www.myvideo.de/watch/8178567/Lady_Gaga_The_Edge_Of_Glory

Das ist wahrscheinlich wirklich so: was wir an uns anziehen, was unser Inkarnationszweck ist.

Bin mittlerweile davon überzeugt.

Ganz liebevollen Gruß:)

Das ist wahrscheinlich wirklich so: was wir an uns anziehen, was unser Inkarnationszweck ist.

Das lässt sich schwer mit ja oder nein beantworten, rein schon wegen glaubensbedingter Geschichten, wie das es einen bestimmten Zweck gäbe. Manches mag für uns richtungsweisend sein, nicht immer aber werden wir einen Weg bis zum Ende gehen, noch tut es Not.

Das man immer wieder auf Menschen trifft, mit denen man sich besonders verbunden fühlt, die vielleicht auch ne wichtige Rolle imLeben spielen können, einen ein Stück des Lebens begleiten, geh ich mit dir konform.

Das trifft, für mich zumindestens, aber nicht auf alle Menschen zu, denen man so im Laufe des Lebens begegnet. Das kann aber gerne jeder für sich handhaben, wie er/sie mag. Meine Leidensfähigkeit hat Grenzen. :)

Ganz liebevollen Gruß:)

hm...und ich könnte mir vorstellen das das was wir "anziehen" eher nur eine art hilfe, ein teil ist um unseren eigentlichen inkarnationszweck zu erreichen/erfüllen. oder meinst du das gleiche? :)
vorrausgesetzt natürlich man glaubt an inkarnation und anziehung.

hm...und ich könnte mir vorstellen das das was wir "anziehen" eher nur eine art hilfe, ein teil ist um unseren eigentlichen inkarnationszweck zu erreichen/erfüllen. oder meinst du das gleiche? :)
vorrausgesetzt natürlich man glaubt an inkarnation und anziehung.

Ich glaube.:)
Und wenn ich bette,
dann muss ich einfach glauben.
Anders funktioniert es nicht.
Ich glaube und bette.
Mann nennt das auch anders:
Quantenzustand.

Hihi.

Du bist, was Du denkst.

Unser Bewusstheit hatt einen Einflüss auf unser Verhalten, je nach dem. was wir erreichen möchten, je nach der Bedürfnissen zu einem bestimmtem Zeitpunkt:).

Anderen nennen
es anders, wie eine Astrlalreise..ist doch alles gleich.

Meiner Ansicht nach ist dies *weder noch*. Und deshalb kann mans auch nicht verbinden.
Wo kein Herz agiert oder kein Verstand, sitzen festgefahrene Muster, die sich bestätigt wissen wollen.

Übrigens: :thumbup:

Und die Muster sind im Körper verankert, d. h. untrennbar mit unseren Bewegungsmustern, wie zum Beispiel flacher Atmung und unbewussten Muskelkontraktionen verbunden.
Und um darauf aufmerksam zu werden, braucht es keine besonderen energetischen Erfahrungen, sondern es genügt die Achtsamkeit - das wirkliche Bei-sich-Sein.
Manchmal sind solche Erfahrungen durch Kontrasterlebnisse wieder besonders deutlich.

:)

was da genau mit aufstieg der dualseelen gemeint sein soll, kann das mal bitte wer erklären, was da in dem zusammenhang "aufstieg" bedeutet?

ansonsten ist mir in dem jahr aufgefallen, dass viele alte, teils über jahre "eingeschlafene" kontakte wieder aufleben. teilweise über bemerkenswerte wegfügungen. da sind personen dabei, hätt ich im traum nicht an ein wiedersehen gedacht. :zauberer1
habt ihr da ähnliche erfahrungen gemacht?

Werbung:
was da genau mit aufstieg der dualseelen gemeint sein soll, kann das mal bitte wer erklären, was da in dem zusammenhang "aufstieg" bedeutet?

Durch die Begegnungen der Dualseelen kommt ein immenser Prozess in Gange, was so ohne diese evtl. gar nicht möglich wäre, auch von der Schnelligkeit und Intensität her.

Ich bin mir nicht sicher, aber evtl. hat das auch mit einer Art Dominoeffekt zu tun, eine Art Vorleben und andere Menschen ziehen nach.

Zurück
Oben