2012 und der Aufstieg der Dualseelen

Werbung:
ich muß ein Glückspilz sein ! :D

wenn ich mir vorstelle, nur noch von diesem bigotten ach so lichtem *höher, besser, bewußter* schwingendem Gefasel umgeben zu sein, das man nicht mehr abstellen kann

:eek::blue2::escape:

Hmmm...:confused: in der 5ten gibts keine Knöpfe/ Fernbedienung zum abstellen??

Dann bleib ich auch lieber hier. :D

hat gerade so wieder angefangen,dieses Kribbeln in dem ganzen Körper.
das nenne ich den näcksten Quantensprung, bzw. echtes Aufwachen.

Lieben Gruß:)

Ich denke ich weiß, was du meinst. :thumbup:

Empfinde das als Energiegefühle, was mit einer anderen (tieferen) Atmung etc. und einem mitunter etwas anderem Raumgefühl einhergeht. Muss nicht alles drei auf einmal vorhandensein/stattfinden, hatte das aber heute Abend auch wieder. Manchmal sind es auch nur diese Energiegefühle, meist im Bauchbereich, die ich so vorher nicht kannte oder hatte. -

Da braucht von meiner Seite aus nicht weiter drüber diskutiert werden, jeder fühlt (oder auch nicht), was ist. ;)

(Ich vermute aber Reason, dass es bei manchen durch eine Begegnung ausgelöst wurde. Diese Begegnung hatte nicht jeder.)

Ich denke ich weiß, was du meinst. :thumbup:

Empfinde das als Energiegefühle, was mit einer anderen (tieferen) Atmung etc. und einem mitunter etwas anderem Raumgefühl einhergeht. Muss nicht alles drei auf einmal vorhandensein/stattfinden, hatte das aber heute Abend auch wieder. Manchmal sind es auch nur diese Energiegefühle, meist im Bauchbereich, die ich so vorher nicht kannte oder hatte. -

Da braucht von meiner Seite aus nicht weiter drüber diskutiert werden, jeder fühlt (oder auch nicht), was ist. ;)

(Ich vermute aber Reason, dass es bei manchen durch eine Begegnung ausgelöst wurde. Diese Begegnung hatte nicht jeder.)

Danke, dass Du mich verstehst! vergessen:thumbup:
Diese Begegnung könnte eigenlich jeder haben. Warum denn eigentlich nicht?

Lieben Gruß:):umarmen:

Deshalb bin ich inzwischen evtl. auch oft sowas wie diskussionsunfähig. Aber es macht auch einfach keinen Spaß mehr, mir jedenfalls. ("Es ist, wie es ist." :)) Es macht mehr Spaß sich mit Menschen über etwas auszutauschen die auf einer Welle oder auch Ebene sind. So ein Gespräch hatte ich heute Abend mit einer Freundin. Du verstehst sicher, was ich meine, Reason. Alles andere bringt irgendwie nichts.

Manchmal ist schweigen auch schöner. Wir wissen doch, was ist. Das genügt evtl. ;)

Ja. Du bist sicher der/die glückliche.

Danke Dir auf jedenfall für Deine Beiträge und sinnvollen Antworten. Macht mich irgendwie glücklich.

Reason22:umarmen::kiss4:

hat gerade so wieder angefangen,dieses Kribbeln in dem ganzen Körper.
das nenne ich den näcksten Quantensprung, bzw. echtes Aufwachen.

Lieben Gruß:)

Das ist doch egal, wie das jemand nennt. Ich habe dieses Kribbeln auch seit Jahren.
Und mir fehlen da auch die Worte dazu, um diese überwältigenden Energie-Erfahrungen am ganzen Körper näher zu beschreiben. Oder sagen wir es so, ich empfinde es als sehr schwierig und es wäre mir zu zeitaufwendig, mich in dieser Hinsicht andern verständlich zu machen. Und ich weiss ausserdem, dass es problematisch ist, an mir selbst Wahrgenommenes als etwas zu verkünden, was das Kollektive betrifft. Das wird schnell penetrant und missionarisch und stösst auf viel Widerstand.

Das Bächlein war nur ein Bild für den reinen Geist. Und die geistige Ruhe, mit sich allein, um den andern wieder neu begegnen zu können, wenn man sich (nach deiner Empfindung!) im Kreis dreht.

:)

Das ist doch egal, wie das jemand nennt. Ich habe dieses Kribbeln auch seit Jahren.
Und mir fehlen da auch die Worte dazu, um diese überwältigenden Energie-Erfahrungen am ganzen Körper näher zu beschreiben. Oder sagen wir es so, ich empfinde es als sehr schwierig und es wäre mir zu zeitaufwendig, mich in dieser Hinsicht andern verständlich zu machen. Und ich weiss ausserdem, dass es problematisch ist, an mir selbst Wahrgenommenes als etwas zu verkünden, was das Kollektive betrifft. Das wird schnell penetrant und missionarisch und stösst auf viel Widerstand.

Das Bächlein war nur ein Bild für den reinen Geist. Und die geistige Ruhe, mit sich allein, um den andern wieder neu begegnen zu können, wenn man sich (nach deiner Empfindung!) im Kreis dreht.

:)

Ja, Danke für den Hinweis. Wer dreht sich denn im Kreis?
Ich nicht. Heute bin ich schon ein Stückchen weiter.:D:)

ich muß ein Glückspilz sein ! :D

wenn ich mir vorstelle, nur noch von diesem bigotten ach so lichtem *höher, besser, bewußter* schwingendem Gefasel umgeben zu sein, das man nicht mehr abstellen kann

:eek::blue2::escape:

Du bist ein Glückspilz säusel jetzt eine Alpha-Dualseele Harfe sehend und erleuchtet Wolke AUFGESTIEGEN ... voller Bewußtsein Sonne, Mond und Sterne

:trost:

:D

:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben