Jüngster Tag = Aufstieg in die 5. Dimension?

Es stimmt schon, dass man sich nicht nur mit negativen Dingen beschäftigen soll, trotzdem sollte man aufklärende Bücher lesen und sich nicht nur mit TV und Zeitung begnügen.
 
Werbung:
:)Hallo


und es gibt doch Beweise
Die Geburtsdaten des Antichristen und die astrologische Auslegung spricht für sich

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1301824#post1301824


Die Zukinft wird zeigen was geschied. Wenn wir stark sind und all unsere positiven Kräfte mobilisieren, können wir hoffendlich das Schlimmste verhindern.

Aber in der Johannis Offenbahrung Kapitel17 steht geschrieben:

......und sie lästerten den Namen Gottes,der Macht über diese Plagen,doch sie bekehrten sich nicht,Ihm die Ehre zu geben.und sie lästerten weiter Gott.

und sie beteten weiter das Bild des Tieres an.....

dass Euer Herz das Wahre erkennt und die Liebe unter euch ist.

das__LICHT

PS: Astrologen sind bestimmt jetzt auch Verschwöhrungstheoretiker und ...ach schad für jedes Wort,

die Wiese ist blau und der Himmel ist grün gestreift...brauch wer Beweise ??
:ironie::doof:
 
Werbung:
Vielleicht hat Icke ja das Buch geschrieben, um zu testen, wie leicht die Menschen auf Aussagen herein fallen. Vielleicht ist er ja selbst ein Verschwörer?:weihna1

Eigentlich wollte ich hier auch nichts mehr schreiben, habs aber wohlweislich unterlassen, das zu verkünden. Denn irgendwie kann man diesen Quatsch hier so einfach nicht stehen lassen.

Wie war das Eingangs-Thema? Jüngster Tag und Aufstieg? Genauuuu .. das wars... und wo sind wir gelandet? Es ist, als ob man in der Dunkelkammer sitzt.

Raphael schrieb:
Und wenn seine "Theorien" in dein engstirniges Weltbild nicht reinpassen, dann ist das dein Problem und du kannst denken, was du willst.
Siehst du dich da im Spiegel?

Ich roll das jetzt mal irgendwie anders auf:
1. Das Freimaurer-Symbol
Wenn das alles so geheim ist, wieso wird das dann in einem Film so ungeheim aufgezeigt? Du weißt Raphael, welchen Film ich meine. Schade, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, zu zählen, wie oft das Symbol gezeigt wird. Aber ich wollte ja den Film sehen und nicht Symbole zählen.
Dieses Symbol habe ich auch in Hallein (kleine Stadt ca. 15 km hinter Salzburg - guck bei Wikipedia :weihna1) an einem Haus gesehen. Schräg gegen über vom Rathaus.. sehr schräg gegenüber. Hat das was zu bedeuten? Unten ist ne Bücherei drin.
Das Symbol besteht aus einem Zirkel und einem Buch. Für mich übersetze ich das so: Finde die Ausgewogenheit zwischen Theorie und Praxis.... oder... handle und lerne, bzw. umgekehrt. Vielleicht heißt es ja auch: Lerne zu handeln?

2. Die Verschwörungstheorien im allgemeinen und unsere jetzige Zeit
Irgendwo habe ich es schon mal gesagt, dass in unserer jetzigen Zeit viel Unsicherheit und Angst aufgeworfen wird. Aus meiner Sicht dient das aber dazu, stark zu werden und aktiv mit diesen Kräften umzugehen, was unweigerlich für jeden persönlich zu einem kleinen Aufstieg führt, wenn er das in den Griff bekommt.
Unsere ganze Welt besteht seit der Entstehung aus Extremen. Erst hats geknallt, nämlich der Urknall (irgendwie kann ich mir diese Theorie einfach gut vorstellen), dann hat sich aus der Energie feste Masse gebildet, das Leben entwickelt etc. Die Natur zeigt uns das, was da ist. Anstatt zu viele Bücher zu lesen, sollte man seine Nase ab und zu oder öfters auch mal an die Luft strecken: Es gibt da Licht und Schatten, Sonne und Regen, Winter und Sommer, Tag und Nacht, heiß und kalt, leere Bäume und grüne Bäume, brache Äcker und Äcker, die sich manchmal vor Frucht nur so biegen, gemeine Insekten, wie Steckmücken und wunderschöne Schmetterlinge .. und so weiter. All das zeigt uns die beiden Kräfte zwischen positiv und negativ.
Und einzig und allein diese Energien bestimmen das Geschehen.

3. Positive und Negative Energien
Nicht Illuminaten oder sonst irgendwas verursacht, was seit einiger Zeit sich immer mehr verstärkt, sondern die Bewegungen der Kräfte Positiv und Negativ. Lange Zeit lag der Schwerpunkt mehr auf Leid, Schmerz, Krieg, Neid, Hass, Machthunger und all diesen "netten" Dingen. Irgendwann wollte aber auch das Positive mit mischen und machte sich stärker. Dadurch kamen die Energien in Bewegung. Es ist wie eine Waage oder eine Wippe. Das Durcheinander dauert so lange an, bis alles in der Waage ist. Wie ich auch schon mal sagte: Zuviel Positiv kann nämlich genauso schaden, wie zuviel Negativ. Deswegen muss es in die Mitte kommen und deswegen werden wir mit so vielen Extremen konfrontiert.

4. Der sogenannte Aufstieg
Ich bin sicher, dass es eine Art Aufstieg gibt. Aber nicht so, dass das alles an einem Tag passiert oder in einem Moment und auf einmal. Sondern es liegt sicher an der Entwicklung des Einzelnen, bzw. wieviele Einzelne daran beteiligt sind. Ich glaube auch nicht, dass es etwas ist, dass man dann sieht und alles ist plötzlich ganz erleuchtet und wunderbar und es ist auch sicher nicht so, dass man dann die Hände in den Schoß legen kann und nichts mehr tun muss. Das wäre nicht das Leben und das Leben ist Bewegung. Alles was sich nicht bewegt ist Stillstand und somit tot. Je mehr die Menschen in ihren alten Stiefeln bleiben wollen und nicht mitgehen wollen, umso schwieriger werden die Dinge für sie sein. Aber so einen Aufstieg, wo alle plötzlich nach oben geschubst werden, an den glaube ich nicht.

5. wohin das führen kann
Weil aber so viel Aufhebens um einerseits den Aufstieg und andererseit um Verschwörungstheorien, Tod und Teufel gemacht wird, wird man voll abgelenkt vom Eigentlichen. Was ist das Eigentliche? DAS LEBEN. Mensch Leute, lebt halt einfach. Freut euch, seit lustig, seit traurig, lacht, schimpft, weint, was weiß ich, aber lebt und hängt euch nicht ständig an solche Theorien. Ich mein, das kann doch alles nicht wahr sein. Da wird auf sogenannte Fakten gepocht, die nicht mal belegbar sind, anstatt dass man hingeht und sich ins Leben stürzt - und vielleicht will uns genau das, dieses Freimaurer-Symbol sagen. Hm.. da kommt mir noch was. Ich spiele so gerne mit Worten:
Freimaurer = frei von Mauern - also nieder mit den Mauern. Aber es sind die inneren Mauern und Begrenzungen, die wir niederreißen müssen. Nicht irgendwelche Vereinigungen sind zu vernichten.

6. positiv denken - was ist das?
Lange Zeit stand ich auch im Clinch mit dem positiven Denken und dachte, das ist alles Quatsch und haut nicht hin. Aber spätestens, seit unsere Hündin bei uns ist, hab ich das kapiert. Es geht nämlich darum, das positive zu bestärken, weil die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Tut mein Hund nur ein klein wenig das, was ich will, dann lobe ich sofort. Hund denkt nur im Moment (eine tolle Eigenschaft :) ) und merkt: Oh, das habe ich gut gemacht, Frauchen gefällt das, also wiederhole ich es. Hund lernt zu reagieren und Frauchen auch, indem sie sofort auf die Aktion wieder mit Lob reagiert und so schaukelt sich das hoch - im positiven Sinn.
Umgesetzt heißt das: Sage ich, dass ich gegen Krieg bin, verstärke ich das Wort Krieg und schicke im mehr Aufmerksamkeit, also bekommt es mehr Energie. Sage ich aber, ich bin für Frieden, so bestärke ich den Frieden.
Sage ich, alles ist schrecklich, da laufen Reptoleute rum und überhaupt, alles ist nur eine schlimme Verschwörung, bestärke ich diese Energien und wenn ich mich da richtig reinsteigere, habe ich irgendwann vielleicht das Bedürfnis, von der Brücke zu hopsen, weil nicht mehr ertragbar.
Sag ich aber: Okay.. kann ja vielleicht so sein, dass es so ist, aber das hat jetzt so direkt mit mir nichts zu tun. Wenn ich sag, sie sollen aufhören, werden sie es wohl kaum tun, also ändere ich mich so, dass mein Leben positiv bestärkt ist. Ich sehe zu, dass ich demnächst unverschämt reich bin und mit dem vielen Geld kann ich viele gute Dinge tun, wie SOS-Kinderdörfer errichten, in Afrika Brunnen bauen, in Asien zeigen, wie Reis effektiv gesät und geerntet wird, im eigenen Land Einrichtungen gründen, die Jugendliche bestärken und aufbauen. Und dann wird die Welt ganz wunderbar.
(Auch wenn das jetzt hochgegriffen klingt, wieso sollte man nicht solche Ideen haben? Ist immer noch besser, als seine ganze Energie in Verschwörungsbücher zu stecken)

das__LICHT schrieb:
......und sie lästerten den Namen Gottes,der Macht über diese Plagen,doch sie bekehrten sich nicht,Ihm die Ehre zu geben.und sie lästerten weiter Gott.
Diese Aussage ist nicht von der Hand zu weisen, wenn man sie als Gleichnis nimmt. Wenn man das Gute, die Liebe, all die positiven Eigenschaften nicht lebt, dann ist das in der Tat wie Gotteslästerung. Aber hier möchte ich auch sagen, dass die Bibel nicht geschrieben wurde, um die Menschen zu ärgern, sondern wenn man die bildreiche und blumenhafte orientalische Ausdrucksweise beachtet, kann man sehen, dass dieses Buch rein aus Gleichnissen besteht. Übersetzt man sie richtig, versteht man auch, worum es geht. Aber darüber sag ich jetzt nicht mehr, denn das Denken nehm ich hier niemand ab.

Wenn man Verschwörung sehen will, steckt sie überall drin. Das sähe dann so aus: Der Rest der Welt gegen mich.

Alles Liebe
SalixAlba
 
Zurück
Oben