Jüngster Tag = Aufstieg in die 5. Dimension?

Bevor man etwas tun kann, müssen zuerst mal der Grossteil der Menschheit (wenn nicht sogar alle) aufgeklärt sein über das, was wirklich hier auf der Erde gespielt wird...Es bringt nichts, wenn ich jetzt irgend ein Projekt starte und sich dann nur wenige beteiligen. Das Einzige, was man momentan machen kann ist, die Leute aufzuklären und sie auf Bücher hinzuweisen...Und natürlich vor allem POSITIV denken!

Werbung:
Allgemeine Info:

Es hat keine Zweck mich zum Schweigen aufzufordern. Ich werde die gnadenlose Wahrheit immer offen aussprechen und es ist mir egal wer sich davon angepisst fühlt. Die einzigen mögliche Gegenmittel wären eine logische Argumentation oder handfeste Beweise. Solang das nicht kommt nenne ich Bockmist weiter öffentlich Bockmist.

Wer mag darf mich für einen Idioten halten - viel Spass. :weihna1 Ändern wird es meine Meinung nicht und schweigen werde ich deshalb schon lange nicht, eher im Gegenteil. :banane:

:morgen:

.

Allgemeine Info:

Es hat keine Zweck mich zum Schweigen aufzufordern. Ich werde die gnadenlose Wahrheit immer offen aussprechen und es ist mir egal wer sich davon angepisst fühlt. Die einzigen mögliche Gegenmittel wären eine logische Argumentation oder handfeste Beweise. Solang das nicht kommt nenne ich Bockmist weiter öffentlich Bockmist.

Wer mag darf mich für einen Idioten halten - viel Spass. :weihna1 Ändern wird es meine Meinung nicht und schweigen werde ich deshalb schon lange nicht, eher im Gegenteil. :banane:

Hallo Trekker,

ein altes Sprichwort sagt :

Hüte Dich vor Denen die die Wahrheit gefunden haben.

Hoffe Du wirst sie irgendwann finden.

Der Aufstieg in die 5. Dimension ist gar net so einfach, da musst noch viel lernen .
Ich wünsche Dir Licht,Liebe und Erfolg

das__LICHT
:)

Beitrag # 121 von Trekker: Danke - es kam mir aus dem Herzen

Beitrag # 130 von Trekker:
---> in die Richtung des Selber-Denkens
Ein sehr wichtiger Hinweis.

Ich verlange ja nicht einmal einen Beweis in Form eines Echsenschädels oder eines anderen Körperteils
Tja.. das hätte ich auch gerne, denn an die Existenz der Echsenleute kann ich auch nicht glauben. Ich habe Icke gelesen, weil ich ein neugieriger Mensch bin und immer wissen will, was andere so entdecken. Aber mit diesem Buch hatte ich meine Probleme, aber ich habe es sogar ausgelesen. Doch am Ende habe ich befunden, dass ich damit nicht konform gehen kann.

SELBSTVERSTÄNDLICH werden wir belogen und verarscht wo wir nur hinsehen, erzählt man uns allenfalls einen Teil der Wahrheit, wird vertuscht und geschoben wo es nur geht und die Meinungsmacher sitzen bestimmt nicht in einer Regierung.
a) richtig und offenbar wollen die Leute sogar betrogen werden. Man merkt es an den Einschaltquoten bestimmter Sendungen und den Verkaufszahlen gewisser Zeitungen (besonders dieser, wo die Schlagzeile so groß ist, dass kein vernünftiger Gedanke mehr Platz hat <---- frei nach Dieter Hallervorden)
b) Wir wählen uns unsere Obrigen selbst - oder auch nicht, denn bei der letzten Wahl habe ich gesehen, wie viele Leute nicht zur Wahl gehen. In dem Fall treffen sogar die Statistiken zu, die belegen, dass von den Wahlberechtigten nur ca. die Hälfte (höchstens) es auch tun, nämlich das Wählen. Da fängt es doch schon an. Es wäre sicher angebracht, mal über das Wort "wählen" und seine Bedeutung zu meditieren.

Unsere Geschichte hat gezeigt das wir nicht aufzuhalten sind WENN wir wirklich etwas wollen.
Zur Erinnerung: Jüngste Geschichte ist der Mauerfall, Lech Walesa, vor kurzem die Bahnstreiks etc.

Dazu gehört aber auch das man mal seinen Arsch in Bewegung setzt und was tut. Hört auf zu Schwafeln und setzt euch in Bewegung. Verändert was. Macht die Welt besser.
Ich hatte ja auch schon darauf hingewiesen, nur nicht in so direkter Wortwahl.

Alles in allem kann ich nur Trekker aus Beitrag 121 zitieren in etwas abgewandelter Form:
Lest genau und sorgfältig, denn der Mann hat einfach nur Recht.

Trekker Beitrag 134:
Wer hat dich denn zu Schweigen aufgefordert? Und da muss mal gesagt werden, dass es wirklich herzerfrischend ist, wenn ein Mensch seinen Verstand zu gebrauchen weiß und dann noch mit beiden Beinen Bodenhaftung hat.
Deswegen sei so gut und bleib dabei, dass du weiter deine Meinung kund tust.

@ all
Und nur am Rande: Ich habe mir heute nochmal den Templerfilm mit Nicholas Cage angeguckt und ich hatte ein paar interessante Erkenntnisse, aber die behalte ich für mich. Schließlich muss ich auch selbst denken und lasse nicht denken.

Alles Liebe und
Gute Nacht
SalixAlba

Beitrag # 121 von Trekker: Danke - es kam mir aus dem Herzen

Beitrag # 130 von Trekker:
---> in die Richtung des Selber-Denkens
Ein sehr wichtiger Hinweis.

Ich verlange ja nicht einmal einen Beweis in Form eines Echsenschädels oder eines anderen Körperteils
Tja.. das hätte ich auch gerne, denn an die Existenz der Echsenleute kann ich auch nicht glauben. Ich habe Icke gelesen, weil ich ein neugieriger Mensch bin und immer wissen will, was andere so entdecken. Aber mit diesem Buch hatte ich meine Probleme, aber ich habe es sogar ausgelesen. Doch am Ende habe ich befunden, dass ich damit nicht konform gehen kann.

SELBSTVERSTÄNDLICH werden wir belogen und verarscht wo wir nur hinsehen, erzählt man uns allenfalls einen Teil der Wahrheit, wird vertuscht und geschoben wo es nur geht und die Meinungsmacher sitzen bestimmt nicht in einer Regierung.
a) richtig und offenbar wollen die Leute sogar betrogen werden. Man merkt es an den Einschaltquoten bestimmter Sendungen und den Verkaufszahlen gewisser Zeitungen (besonders dieser, wo die Schlagzeile so groß ist, dass kein vernünftiger Gedanke mehr Platz hat <---- frei nach Dieter Hallervorden)
b) Wir wählen uns unsere Obrigen selbst - oder auch nicht, denn bei der letzten Wahl habe ich gesehen, wie viele Leute nicht zur Wahl gehen. In dem Fall treffen sogar die Statistiken zu, die belegen, dass von den Wahlberechtigten nur ca. die Hälfte (höchstens) es auch tun, nämlich das Wählen. Da fängt es doch schon an. Es wäre sicher angebracht, mal über das Wort "wählen" und seine Bedeutung zu meditieren.

Unsere Geschichte hat gezeigt das wir nicht aufzuhalten sind WENN wir wirklich etwas wollen.
Zur Erinnerung: Jüngste Geschichte ist der Mauerfall, Lech Walesa, vor kurzem die Bahnstreiks etc.

Dazu gehört aber auch das man mal seinen Arsch in Bewegung setzt und was tut. Hört auf zu Schwafeln und setzt euch in Bewegung. Verändert was. Macht die Welt besser.
Ich hatte ja auch schon darauf hingewiesen, nur nicht in so direkter Wortwahl.

Alles in allem kann ich nur Trekker aus Beitrag 121 zitieren in etwas abgewandelter Form:
Lest genau und sorgfältig, denn der Mann hat einfach nur Recht.

Trekker Beitrag 134:
Wer hat dich denn zu Schweigen aufgefordert? Und da muss mal gesagt werden, dass es wirklich herzerfrischend ist, wenn ein Mensch seinen Verstand zu gebrauchen weiß und dann noch mit beiden Beinen Bodenhaftung hat.
Deswegen sei so gut und bleib dabei, dass du weiter deine Meinung kund tust.

@ all
Und nur am Rande: Ich habe mir heute nochmal den Templerfilm mit Nicholas Cage angeguckt und ich hatte ein paar interessante Erkenntnisse, aber die behalte ich für mich. Schließlich muss ich auch selbst denken und lasse nicht denken.

Alles Liebe und
Gute Nacht
SalixAlba

Es gibt übrigens ein Foto von einem Wesen, welches halb Mensch und halb Krokodil ist...Hab ich bei so ner Seite mit nem Interview mit David Icke gesehen. Das Wesen ist in einem Museum in den USA ausgestellt...Habe den Link glaub ich mal hier im Forum gefunden. Ihr werdet sicher wieder sagen, dass das ja sicher ne Fälschung ist...Wie immer halt. Solche Leute wie ihr verlangen immer nach Beweisen und wenn man dann mal Beweise wie so ein totes Wesen vorbringt, ist es wieder gefälscht. Euch könnte ein Reptiloide in den Arsch treten, ihr würdet es dann halt für eine Halluzination halten. Übrigens bringt es absolut nichts, wählen zu gehen...Das Ergebnis wird im Notfall sowieso immer so hinmanipuliert, wie es die Schattenregierungen wollen (Siehe Wahlmanipulationen der USA, Afrika, Schweiz usw.).

Naja.. vielleicht ist das ja gerade die Verschwörungstaktik, in dem man Verschwörungstheorien verbreitet, die Leute verunsichert und sie dann nicht zum wählen gehen?

Genau, ich mach selbst Bildbearbeitung und da gibt es ganz tolle Möglichkeiten ein Foto zu verändern - sogar so, dass nur der professionellste Profi erkennt, dass da rumgemanscht wurde. Ein Bild ist heutzutage überhaupt kein Beweis mehr. Selbst hinfahren und gucken ist wieder was anderes.
Und selbst wenn es so ein Wesen ist, dann ist es 1 Wesen, das noch lange nichts darüber aussagt, ob es noch viele gibt. Geh mal nach Salzburg ins Haus der Natur, da gibt es viele Abnormitäten der Natur, die mit Verschwörungen so gar nichts zu tun haben, sondern einfach nur passiert sind.

Ich schließe mich nochmal Trekker an und sage:
Mit Sicherheit gibt es viel Lug und Betrug, Vortäuschungen falscher Tatsachen und noch mehr so schauerliche Sachen. Aber das heißt noch lange nicht, dass es das nicht auch da gibt, wo eben behauptet wird, dass es das gibt. Auf Deutsch: Der Schein trügt überall.

Aber ich will niemand überzeugen. Deswegen schreib ich das alles hier gar nicht. Ich will auch keine Gegenbeweise bringen. Im Grunde ziehe ich meine eigenen Ergebnisse daraus. Ich sag nur meine Meinung und genauso wenig lass ich mir einfach so Dinge auftischen.

Ansonsten verweise ich auf meinen Beitrag # 119 mit dem Hinweis: ich schreib nicht alles vielfach.

Alles Liebe
SalixAlba

Dann geh doch mal in das Museum in den USA und schau dir das Wesen an...Eine Fälschung ist das Foto ganz bestimmt nicht! Das Wesen soll durch Genexperimente entstanden sein. In früheren Zeiten haben die Reptiloiden das öfter gemacht. Dabei sind dann die Minotauren (halb Stier, halb Mensch) und andere Mischwesen entstanden, die wir heute aus den Legenden und Mythen kennen.
Naja, jeder muss die Wahrheit selbst erkennen...

Werbung:
Dann geh doch mal in das Museum in den USA und schau dir das Wesen an...Eine Fälschung ist das Foto ganz bestimmt nicht! Das Wesen soll durch Genexperimente entstanden sein. In früheren Zeiten haben die Reptiloiden das öfter gemacht. Dabei sind dann die Minotauren (halb Stier, halb Mensch) und andere Mischwesen entstanden, die wir heute aus den Legenden und Mythen kennen.
Naja, jeder muss die Wahrheit selbst erkennen...

Wenn du derweil auf meine Kinder aufpasst und meinen Hund Gassi führst .. :weihna1

Sorry, aber sei doch so gut und lies dir mal meine Beiträge richtig durch. Weder will ich dich vom Gegenteil überzeugen - nur aufzeigen - noch will ich überzeugt werden. Es gibt viel zwischen Himmel und Erde, das ich nicht erklären kann, aber an die Reptoleute glaub ich nicht. Im übrigen steh ich auf Krokodile und Schlangen. Ist das jetzt ein Problem?

Nix für ungut, ich geh jetzt schlafen. Um 5 Uhr ist die Nacht vorbei und dann gehts wieder rund, denn ich hab auch ein reales Leben.

Alles Liebe
SalixAlba

Zurück
Oben