Beitrag # 121 von Trekker: Danke - es kam mir aus dem Herzen
Beitrag # 130 von Trekker:
---> in die Richtung des Selber-Denkens
Ein sehr wichtiger Hinweis.
Ich verlange ja nicht einmal einen Beweis in Form eines Echsenschädels oder eines anderen Körperteils
Tja.. das hätte ich auch gerne, denn an die Existenz der Echsenleute kann ich auch nicht glauben. Ich habe Icke gelesen, weil ich ein neugieriger Mensch bin und immer wissen will, was andere so entdecken. Aber mit diesem Buch hatte ich meine Probleme, aber ich habe es sogar ausgelesen. Doch am Ende habe ich befunden, dass ich damit nicht konform gehen kann.
SELBSTVERSTÄNDLICH werden wir belogen und verarscht wo wir nur hinsehen, erzählt man uns allenfalls einen Teil der Wahrheit, wird vertuscht und geschoben wo es nur geht und die Meinungsmacher sitzen bestimmt nicht in einer Regierung.
a) richtig und offenbar wollen die Leute sogar betrogen werden. Man merkt es an den Einschaltquoten bestimmter Sendungen und den Verkaufszahlen gewisser Zeitungen (besonders dieser, wo die Schlagzeile so groß ist, dass kein vernünftiger Gedanke mehr Platz hat <---- frei nach Dieter Hallervorden)
b) Wir wählen uns unsere Obrigen selbst - oder auch nicht, denn bei der letzten Wahl habe ich gesehen, wie viele Leute nicht zur Wahl gehen. In dem Fall treffen sogar die Statistiken zu, die belegen, dass von den Wahlberechtigten nur ca. die Hälfte (höchstens) es auch tun, nämlich das Wählen. Da fängt es doch schon an. Es wäre sicher angebracht, mal über das Wort "wählen" und seine Bedeutung zu meditieren.
Unsere Geschichte hat gezeigt das wir nicht aufzuhalten sind WENN wir wirklich etwas wollen.
Zur Erinnerung: Jüngste Geschichte ist der Mauerfall, Lech Walesa, vor kurzem die Bahnstreiks etc.
Dazu gehört aber auch das man mal seinen Arsch in Bewegung setzt und was tut. Hört auf zu Schwafeln und setzt euch in Bewegung. Verändert was. Macht die Welt besser.
Ich hatte ja auch schon darauf hingewiesen, nur nicht in so direkter Wortwahl.
Alles in allem kann ich nur Trekker aus Beitrag 121 zitieren in etwas abgewandelter Form:
Lest genau und sorgfältig, denn der Mann hat einfach nur Recht.
Trekker Beitrag 134:
Wer hat dich denn zu Schweigen aufgefordert? Und da muss mal gesagt werden, dass es wirklich herzerfrischend ist, wenn ein Mensch seinen Verstand zu gebrauchen weiß und dann noch mit beiden Beinen Bodenhaftung hat.
Deswegen sei so gut und bleib dabei, dass du weiter deine Meinung kund tust.
@ all
Und nur am Rande: Ich habe mir heute nochmal den Templerfilm mit Nicholas Cage angeguckt und ich hatte ein paar interessante Erkenntnisse, aber die behalte ich für mich. Schließlich muss ich auch selbst denken und lasse nicht denken.
Alles Liebe und
Gute Nacht
SalixAlba