Jüngster Tag = Aufstieg in die 5. Dimension?

Das Wesen soll durch Genexperimente entstanden sein. In früheren Zeiten haben die Reptiloiden das öfter gemacht. Dabei sind dann die Minotauren (halb Stier, halb Mensch) und andere Mischwesen entstanden, die wir heute aus den Legenden und Mythen kennen.

Genexperimente in früheren Zeiten? Ja stimmt, ich kenne diese Höhlenmalereien wo Mikroskope und biologische Tests abgebildet sind.

Nein natürlich wurde die DNA erst in den 50er Jahren entschlüsselt. (Quelle: Wikipedia)
Ferner vermute ich jetzt einfach mal, das eine Kreuzung nicht so leicht wäre... es gibt vermutlich diverse Gene die anzupassen wären, geschweige denn dass der Körper genau geteilt ist, das ist einfach utopisch.
Denk BITTE mal darüber nach... ich habe selbst Bücher gelesen die ganz ähnliche Theorien beinhalten. Aber das ist einfach Quatsch, sogar mit Sauce:D

Naja, jeder muss die Wahrheit selbst erkennen...

So wie ich das sehe, lässt sich die Wahrheit nicht in einem Buch erkennen.
Schon gar nicht mit utopischer Panikmache mit Unwesen die genetische Experimente machen!
Man kann sich auch von etwas abhängig machen....... das ist aber ein persönliches Problem und schränkt somit die Freiheit total ein, der Mensch wird total in seinem Denken und Handeln eingeschränkt, weil er alles auf diese Theorie zurechtstutz. Die bösen Wahlen, die bösen Chefs etc...

Niemand ist böse und hat sich gegen uns verschworen - DER MENSCH IST FREI - vergiss das BITTE nicht.
Klar gibt es gesellschaftliche uns soziale Zwänge, aber manche Bindung ist auch positiv.

Ich lese sehr gerne Fantasy-Romane, oder schaue auch Herr der Ringe im Kino, auch von Harry Potter bin ich der grösste Fan... aber dennoch existieren diese Welten in meinem Kopf [Achtung wichtig!]. Der Mensch hat einfach ein immenses Potential an Phantasie und die Gabe alles miteinander zu verknüpfen!

LG
A
 
Werbung:
Hüte Dich vor Denen die die Wahrheit gefunden haben.
Hoffe Du wirst sie irgendwann finden.
Tja wenn das so ist brauchste vor mir keine Angst zu haben. Ich bin auf der Suche nach ihr und habe nur Teile gefunden. ;)

Aber was ist mit DIR? :foto:

Der Aufstieg in die 5. Dimension ist gar net so einfach, da musst noch viel lernen .
:lachen: Muss ich das? So so..... Also da hier so gerne Büchern empfohlen werden weise auch ich mal auf zwei Herren hin mit den Namen Edward Witten und Brian Greene. Diese beiden sind übrigens ziemlich unesoterisch und bodenständig, aber sie zeichnen ein Bild dieser Welt das sehr viel besser zu den bekannten und erkannten Fakten passt als das, was du so absonderst. Wenn du in deiner Argumentation das Niveau dieser Herren erreicht hast sprechen wir uns wieder. ;) Dann mal los und viel Spass......




Wer hat dich denn zu Schweigen aufgefordert? Und da muss mal gesagt werden, dass es wirklich herzerfrischend ist, wenn ein Mensch seinen Verstand zu gebrauchen weiß und dann noch mit beiden Beinen Bodenhaftung hat.
Deswegen sei so gut und bleib dabei, dass du weiter deine Meinung kund tust.
Danke für die Blumen. :) Übrigens nenne ich Namen grundsätzlich nicht von Leutz die mich per PN ansprechen, ausser sie erlauben es ausdrücklich. Aber hin und wieder antworte ich (so wie hier) auch öffentlich auf bestimmte Aussagen damit auch andere Stellung beziehen können.




Es gibt übrigens ein Foto von einem Wesen, welches halb Mensch und halb Krokodil ist...Hab ich bei so ner Seite mit nem Interview mit David Icke gesehen. Das Wesen ist in einem Museum in den USA ausgestellt...Habe den Link glaub ich mal hier im Forum gefunden. Ihr werdet sicher wieder sagen, dass das ja sicher ne Fälschung ist...Wie immer halt.
Langsam! :) Wie schon erwähnt ist EIN Foto sehr dürftig und legt nahe, das da was nicht stimmt. Aber es ist ein Anfang. Ich persönlich sehe sowas immer als Hinweis das da was sein könnte. Übrigens ist das dann nicht der einzige Hybride von dem die Rede ist/war. Es gibt unter andrem Aussagen das eine Mischung aus Krokodil und Braunbär in einer Kanalisation gesehen und dann gejagt wurde. Auch hier kein Beleg. Das Ganze war zudem in Rufweite einer Gentechnikfirma in den USA, die zwei Tage später "verschwand" --> Unbekannt Verzogen ......

Ich zähle das zum leider üblichen Lug und Trug in dieser Welt. Und ich betet zur jeder gewünschten Gottheit dass DAS bitte bitte bitte bitte nicht wahr ist. Sollte es aber trotzdem so sein ist es Menschenwerk. Dann sind WIR verantwortlich und keine Echse. Falls nicht klar ist wer hier gemeint ist möge jeder Leser dieser Zeilen zum nächsten Spiegel gehen ----> Gemeint ist die Nase, die man da sehen kann! Dann bitte laut den Satz sagen: "DU hast dein Maul nicht aufgemacht und nicht deine Meinung gesagt. Also bist DU mitverantwortlich für diese Dinge".

Solche Leute wie ihr verlangen immer nach Beweisen und wenn man dann mal Beweise wie so ein totes Wesen vorbringt, ist es wieder gefälscht.
Tja, da biste bei mir falsch. Ich sage nicht das es eine Fälschung ist ohne es gesehen zu haben. Aber ich sage dir das zu wenig ist. Warum? Weil eine einzelne Aussage IMMER zu wenig ist! Ein einzelner hat sich viel zu schnell geirrt als das man sowas bei einem komplexen Thema einfach akzeptieren kann. Es ist ein Hinweis und ein Anfang - Ok. Für mich ist das aber auch nicht mehr.

Euch könnte ein Reptiloide in den Arsch treten, ihr würdet es dann halt für eine Halluzination halten.
Wäre ich der einzige der diesen Arsch sieht stimme ich dir zu, denn es könnte dann auch sehr gut so sein. Wenn, sagen wir mal, 20 andere Menschen zur gleichen Zeit sehen wie ich den Arsch treffe ist das was ganz anderes. :) Verstehst du was ich meine? Die Realität eines Menschen ist schnell mal beeinflusst. Selbst bei 20 oder mehr ist das noch recht einfach, brauchst nur einmal zu Copperfield zu gehen.




Dann geh doch mal in das Museum in den USA und schau dir das Wesen an...Eine Fälschung ist das Foto ganz bestimmt nicht!
Ja wenn ich mal in der Gegend bin werde ich das tun. Ich setze es auf die Liste. Nur bedeutet das noch lange nicht das es keine Fälschung ist, das musst du schon zugeben.

Das Wesen soll durch Genexperimente entstanden sein.
Das halte ich grundsätzlich jederzeit für möglich, weil es immer Leute gibt die sinnvolle Grenzen überschreiten müssen. :(

In früheren Zeiten haben die Reptiloiden das öfter gemacht.
Warum sollen sie aufgehört haben wenn sie SO sind wie du behauptest????

Dabei sind dann die Minotauren (halb Stier, halb Mensch) und andere Mischwesen entstanden, die wir heute aus den Legenden und Mythen kennen.
Ja genau - Mythos! Hätte man nicht son längst passende Knochenreste finden müssen wenn dem so wäre? Übrigens halten Historiker die Minotauren für die allerersten gepanzerten Reiter in unserer Geschichte. Was dann auch wieder erklären würde warum es keine abnormen Knochenfunde gegeben hat.

Naja, jeder muss die Wahrheit selbst erkennen...
Das stimmt und wünschte mir bei dir das du da kritischer wärst und sehr viel mehr in Frage stellen würdest. Ich mein, wenn dir das reicht ist es Ok und ich habe nix gesagt. Nur finde ich das es mehr mit Glauben zu tun hat als mit Wissen oder besser gesagt, dem Weg zum Wissen. Die Basis ist mir einfach zu dünn.




Ich lese sehr gerne Fantasy-Romane, oder schaue auch Herr der Ringe im Kino, auch von Harry Potter bin ich der grösste Fan... aber dennoch existieren diese Welten in meinem Kopf [Achtung wichtig!]. Der Mensch hat einfach ein immenses Potential an Phantasie und die Gabe alles miteinander zu verknüpfen!
Dem stimme ich zu. Das ist gut und erfreulich, aber schießt auch oft mal übers Ziel hinaus. :) So sind wir halt.....

LG
Trekker





:geist:





.
 
Guten Morgen Trekker, guten Morgen allerseits :banane:

Danke für die Blumen. :) Übrigens nenne ich Namen grundsätzlich nicht von Leutz die mich per PN ansprechen, ausser sie erlauben es ausdrücklich. Aberhin und wieder antworte ich (so wie hier) auch öffentlich auf bestimmte Aussagen damit auch andere Stellung beziehen können.
Büüdde sähr
Naja.. die Frage war auch rethorisch. :)



Ich zähle das zum leider üblichen Lug und Trug in dieser Welt. Und ich betet zur jeder gewünschten Gottheit dass DAS bitte bitte bitte bitte nicht wahr ist. Sollte es aber trotzdem so sein ist es Menschenwerk. Dann sind WIR verantwortlich und keine Echse. Falls nicht klar ist wer hier gemeint ist möge jeder Leser dieser Zeilen zum nächsten Spiegel gehen ----> Gemeint ist die Nase, die man da sehen kann! Dann bitte laut den Satz sagen: "DU hast dein Maul nicht aufgemacht und nicht deine Meinung gesagt. Also bist DU mitverantwortlich für diese Dinge".


Wäre ich der einzige der diesen Arsch sieht stimme ich dir zu, denn es könnte dann auch sehr gut so sein. Wenn, sagen wir mal, 20 andere Menschen zur gleichen Zeit sehen wie ich den Arsch treffe ist das was ganz anderes. :) Verstehst du was ich meine? Die Realität eines Menschen ist schnell mal beeinflusst. Selbst bei 20 oder mehr ist das noch recht einfach, brauchst nur einmal zu Copperfield zu gehen.

Das halte ich grundsätzlich jederzeit für möglich, weil es immer Leute gibt die sinnvolle Grenzen überschreiten müssen. :(
Es wird bei sowas immer gleich mit dem Finger auf die Aliens gezeigt, oder seit neuestem auf Echsenleute, aber so weit braucht man echt nicht gehen. Die Forscher sind doch auch noch stolz darauf, wenn die Gott spielen können und irgendwas in ihrer Chemieküche panschen. Herr Nobel hat ja dann auch ein mächtig schlechtes Gewissen bekommen, als ihm klar wurde, was er da kreirt hat. Muß auch nicht immer gleich Gen-Gepansche sein. Das Problem liegt eher darin, dass der Mensch meint, er müsse überall die Finger drin haben, anstatt, dass er mal akzeptiert, dass die Natur eh schon super gearbeitet hat.


Ja genau - Mythos! Hätte man nicht son längst passende Knochenreste finden müssen wenn dem so wäre? Übrigens halten Historiker die Minotauren für die allerersten gepanzerten Reiter in unserer Geschichte. Was dann auch wieder erklären würde warum es keine abnormen Knochenfunde gegeben hat.

.
Dazu habe ich auch eine Geschichte:
Dereinst, als die Spanier nach Südamerika kamen - das erste Mal - und da hoch zu Ross herum geisterten und in voller Rüstung, was glaubt ihr, was das für ein Anblick für die Indianer war, die bis dato noch nie ein Pferd gesehen haben, geschweige denn wußten, dass man so ein Tier reiten kann? In ihren Augen muss das ein seltsames Wesen gewesen sein, mit vier beinen (oder sechs, falls die überhaupt mitgezählt wurden) und zwei verschiedenen Köpfen und der obere Teil glänzte, dass einem die Augen geblendet waren. Stellt euch das mal bildlich vor und dann versetzt euch in die Situation eines indigenen Bewohners, der noch nie sowas zu Gesicht bekam.

Da kommt mir gerade ein Gedanke, der jetzt zwar ganz off Topic ist, aber doch irgendwie passt: Vielleicht entstand ja die Legende vom Wesen in Loch Ness, weil im Nebel ein Wikingerschiff (Drachenboot) über den See fuhr und bis dato ein Highlander auch noch keins gesehen hat. Und wie aus Mäuse Elefanten erstehen, wissen wir ja alle. Setzt nur mal beim Nachbarn ein Gerücht in Gang und fragt morgen drei Straßen weiter nach dem Stand der Dinge :weihna1

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass niemals ausgeschlossen wurde, dass es nicht ungewöhnliche Dinge gibt, die nicht zu erklären sind. Es geht hier rein darum, wie zuverlässig Quellen sind und wie gut recherchiert wurde. Vor 20 Jahren waren es noch nicht leicht und man musste vieles noch selbst machen, was Recherche angeht. Jede gute Sache, sei es ein Film, ein Roman, ein Sachbuch, was auch immer, basiert erstmal auf einer guten Recherche. Alles andere ist Spekulation und Dichtung (wobei schon auch immer wieder gut gedichtet wird und wurde). Heutzutage ist es einfach, sich etwas zusammen zu stellen. Seit dem Internet kommt die Welt ja praktisch ins Haus - birgt aber eben auch ihre Gefahren. Vielleicht glaubt Icke ja selbst, was er schreibt und glaubt auch seinen Quellen, aber vielleicht haben in die Quellen ja einen Bären aufgebunden? Hinterfragen und etwas kritisch sein, darum geht es.

Den Hinweis auf Herr der Ringe finde ich interessant. Ich persönlich liebe Tolkiens Bücher. Aber ich liebe auch Märchen und vom Symbolcharakter lässt sich immer irgendwas übertragen. Eben.. Phantasie ist grenzenlos, was auch gut ist. Nur sollte man den Boden unter den Füssen nicht verlieren, denn das könnte dazu führen, dass man abdriftet.

Alles Liebe
SalixAlba
 
Schönen guten Morgen!

Hab mich gerade erst beim Forum angemeldet, ist mein allererster Beitrag!
Ich habe den thread soweit verfolgt und bin etwas verwundert, dass alle Beiträge nach Colchicums Darstellung des Aufstiegs nur den Aspekt der Verschwörung behandeln, nicht aber den möglichen Prozess des Aufstiegs selbst (Mineral-, Pflanzen-, Tier-Reich...). Ich bin der Ansicht, der Aufstieg, sofern dieser stattfindet, hat eben auch diese Komponente. Mir ist die Interpretation der Ebenen 1-5 neu; "zufälligerweise" hatte ich gestern Abend/ heute nacht ein Gespräch genau darüber und würde gerne mehr darüber wissen!

LG
Anak
 
Hi Anak

Ich habe den thread soweit verfolgt und bin etwas verwundert, dass alle Beiträge nach Colchicums Darstellung des Aufstiegs nur den Aspekt der Verschwörung behandeln, nicht aber den möglichen Prozess des Aufstiegs selbst (Mineral-, Pflanzen-, Tier-Reich...)

Nö das stimmt so nicht. Ich halte den "Aufstieg" für Kappes genauso wie die Weltherrschaft der Echsen. Das habe ich auch so klar gesagt, sage das jetzt und werde es auch in Zukunft sagen bis mich einer vom Gegenteil wirklich überzeugen kann. Du hast Recht das sich die Diskussion etwas verlagert hat von den Details zum Allgemeinen. Und ganz allgemein sage ich dir das der Aufstieg -wohin auch immer- ein Wunschdenken der Menschen ist die nicht selber handeln mögen und die Echsen sind Angstgestalten aus dem selben Grund.

LG
Trekker




:morgen:





.
 
Hi Anak



Nö das stimmt so nicht. Ich halte den "Aufstieg" für Kappes genauso wie die Weltherrschaft der Echsen. Das habe ich auch so klar gesagt, sage das jetzt und werde es auch in Zukunft sagen bis mich einer vom Gegenteil wirklich überzeugen kann. Du hast Recht das sich die Diskussion etwas verlagert hat von den Details zum Allgemeinen. Und ganz allgemein sage ich dir das der Aufstieg -wohin auch immer- ein Wunschdenken der Menschen ist die nicht selber handeln mögen und die Echsen sind Angstgestalten aus dem selben Grund.

LG
Trekker




:morgen:





.

Wenn du wissen willst, welchen Berg an Beweisen es für die Reptiloiden gibt, dann lies doch einfach mal das Buch "Das grösste Geheimnis" von David Icke...Es macht vielleicht den Eindruck, ich würde etwas dafür bekommen, wenn ich die ganze Zeit dieses Buch empfehle, dem ist aber nicht so. Es bringt einfach nichts, wenn ich einzelne Fragmente der Beweise aus dem Buch hier zitiere, man muss es einfach selbst in Ruhe lesen, um sich ein gescheites Bild davon machen zu können. Ich habe das Buch zwar noch lange nicht fertig gelesen, aber das, was ich bisher gelesen habe, klingt für mich sehr überzeugend und David Icke scheint mir auch ein sehr kritischer Mensch zu sein. Ich bin sicher, dass er seine Quellen mit Vorsicht auswählt.
Zum Thema Minotaurus und Genexperimenten: Es ist doch absolut logisch, warum keine Knochen gefunden wurden von diesen genetisch veränderten Mischwesen...Die Knochen wurden mit grosser Wahrscheinlichkeit schon lange gefunden und von den Freimaurern in Beschlag genommen, um sie vor uns zu verstecken. Es gibt doch sogar Videos von Knochenfunden der Nephilim, welche angeblich als Fake entlarvt wurden...Es gibt da meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten: Entweder waren es absichtliche gefakte "Funde", um die Bevölkerung wiedermal in die Irre zu führen, oder es waren tatsächlich echte Skelette und man sagte dann halt, dass es nur Fakes waren.
 
Wenn du wissen willst, welchen Berg an Beweisen es für die Reptiloiden gibt, dann lies doch einfach mal das Buch "Das grösste Geheimnis" von David Icke...
Also offen gesagt das spezielle Buch habe ich in meinem BackUp Wust nicht wiedergefunden. ABER ich habe "Alice Im Wunderland und die WTC Katastrophe", "Die Protokolle der Wesen von Zion" und "Interview Nagas Schlangenwesen" wieder gefunden und Überflogen damit ich hier nichts falsches erzähle. DA wusste ich auf einmal wieder genau WER dat is!

Weist du es ist mir ergangen wie mit Hitlers "Mein Kampf" I+II, über diesem Mist wird ja auch oft gesprochen und ich wollte wissen was der sagt, also besorgt, gelesen und über die Einleitung und das erste Kapitel nicht hinausgekommen..... Warum? Weil ich diesen Schwachsinn einfach nicht in meine Gehirn gekriegt habe. Jede Faser meines Körpers hat angefangen sich dagegen zu wehren und ein weiterlesen wurde mir unmöglich. Mit deinem Icke geht es mir genau SO! Das ist -mit Verlaub gesagt- so eine Scheiße das ich mich weigere über diesen Schwachkopf auch nur noch ein Wort zu verlieren!

Mann was liest du da nur für einen Mist!

Es bringt einfach nichts, wenn ich einzelne Fragmente der Beweise aus dem Buch hier zitiere, man muss es einfach selbst in Ruhe lesen, um sich ein gescheites Bild davon machen zu können. Ich habe das Buch zwar noch lange nicht fertig gelesen, aber das, was ich bisher gelesen habe, klingt für mich sehr überzeugend und David Icke scheint mir auch ein sehr kritischer Mensch zu sein. Ich bin sicher, dass er seine Quellen mit Vorsicht auswählt.
Da widerspreche ich dir. Er schreibt von anderen Verschwörungstheoretikern ab und bringt darüber hinaus kein anderes sinnvolles Argument. Soweit ich das erkennen kann geht das die Reihe um und die eine Meinung dieser Herren ist die Begründung für den Nächsten. Verfolgst du das lange genug kommst du wieder Vorn an. Eine vorsichtige Auswahl der Quellen ist das nicht.

Aber selbst darüber kann man hinweg schauen wenn DU als Leser auch noch andere Quellen mit anderen Meinungen einbeziehen würdest und genau das vermisse ich bei dir. Um dir ein echtes Urteil erlauben zu können musst du auch die Kritiker lesen und beide Seiten zumindest im Grundsatz verstehen. Ich habe mich mit diesem Zeug vor Jahren beschäftigt als ich noch am Anfang meiner Suche stand. Auch ich dachte es könnt ja was dran sein. Jedoch achte ich schon lange auf logische Zusammenhänge und darauf, ob eine Geschichte "in sich stimmig" ist. Mein persönliches Urteil damals wie heute ist, das Icke ein Problem mit seinem Selbstwert hat, von Verfolgungswahn geplagt und Geld verdienen will. Sorry, ich kann das nicht netter ausdrücken, denn sein Gedankengebäude steht ohne echtes Fundament frei in der Luft und ist instabil wie ein Kartenhaus. Wenn man auch nur eine seiner Schlussfolgerungen geringfügig anders sieht klappt alles zusammen.

Und selbst wenn das alles in deinen Augen nicht stimmen sollte gibt es ein Ko-Kriterium das Icke nicht erfüllt, gar nicht erfüllen kann. Er ist eine einzige Quelle und von niemanden wirklich bestätigt. Um aber einen verwertbaren Eindruck für neue Ideen zu erhalten braucht es eine Basis von hunderten, vielleicht Tausenden, möglicht sogar Zehntausenden oder mehr verschiedener Quellen/Personen/Aussagen. Eine Gemeinsamkeit oder ein "roter Faden" in dieser Datenmenge ist eine Ausgangsbasis und ein echtes Fundament. Die Erlebnisse und Schlussfolgerungen eines einzelnen Menschen sind nur für ihn von echter Bedeutung wenn vergleichbares nicht auch andere Menschen erleben. Damit will ich sagen das Ickes Realität durchaus SO aussehn kann, von mir aus, aber dies dann noch lange nicht für alle Menschen gilt. Und SO solltest du das auch sehen.

So, und das war jetzt das letzte das ich zu dem Zeug sage, denn ich höre mich ja mittlerweile wirklich an wie ein Prediger, der dich zu freiem Denken bekehren will. DAS muss ich wirklich nicht haben. Du hast einen Kopf zum Denken, tue es oder tue es nicht - du hast die Wahl, die hast du immer. Wenn du Icke folgen willst und deine Augen vor allem anderen verschießt ist das alleine deine Sache.

In diesem Sinne
LG
Trekker




:buch:




.
 
Es gibt auch noch andere Leute, die Ickes "Theorien" bestätigen...In Milton W. Coopers "Die apokalyptischen Reiter" werden die unterirdischen Basen der Reptiloiden bestätigt. Cathy O´Brien wurde von den Clintons vergewaltigt und war ein Mindcontrol-Opfer. Icke hat auch noch selber Zeugen getroffen wie die enge Anvertraute von Diana und einen Zulu-Schamanen. Icke ist längst nicht der Einzige, der so denkt...Und wenn seine "Theorien" in dein engstirniges Weltbild nicht reinpassen, dann ist das dein Problem und du kannst denken, was du willst. Dann kann ich auch die Freimaurer/Illuminaten verstehen, warum sie ihr höheres Wissen geheim halten, welches sie schon seit Tausenden von Jahren nur untereinander weitergeben. Solche Leute wie du hätten das höhere Wissen sowieso nicht verdient, wie die meisten, die immer noch nicht über ihr stures Weltbild hinaus denken können und nur das für wahr halten, was sie mal in der Schule oder an ner Universität gelernt haben.
 
Hallo,


@Trekker: Finde es prima, wie sehr du stets die Bedeutung des Einzelnen betonst. Ich sehe das genauso - es ist der einzige (!!!) Ausweg aus dem Schlammassel.
Diesen so genannten Aufstieg - ich habe davon erstmals von einer Person gehört, von der ich sehr viel halte; ausserhalb jeden Zusammenhangs mit Reptilien oder Verschwörungen - halte ich für eine Art "kollektive Weiterentwicklung" von Seelen; allerdings nur jener Seelen, die auch entsprechend "an sich gearbeitet" haben (die anderen müssen wiederholen). Insofern dürfte ein Aufstieg deinem Verständnis von "sich bemühen" nicht zuwiderlaufen. Im Gegenteil.
Meiner Ansicht nach also kein besonderer Zusammenhang Aufstieg - Verschwörungstheorien.

@Raphael: Ich bin wie wohl jeder hier der Ansicht, dass es auf der Erde viele Dinge gibt, die völlig verkehrt laufen; ich halte auch für möglich, dass gewisse Gruppen viel manipulieren.
Im Grunde nichts Neues, es sei denn, man kriegt erstmalig die volle Bandbreite aller Negativität bzw. Sichtweisen gewisser publizierender Verscheörungstheoretiker zu sehen.
Ich kann nicht beurteilen, was davon im Detail wahr ist und was nicht.
Ist auch nicht länger wichtig. Fakt ist: Einige Dinge laufen grob verkehrt.

Na und? Was ist mit dem ganzen Licht, mit all den schönen, wahrhaft lebenswerten Dingen? Sie sind nach wie vor da!

Je länger man seine Aufmerksamkeit auf die dunklen Dinge richtet, gleichzeitig je weniger das Licht an Aufmerksamkeit abbekommt, desto stärker wächst das negative (vor allem im eigenen Bewusstsein!). Unzweifelhaft kann kaum einem klar denkenden Menschern daran gelegen sein.

Manche Menschen behaupten, sinnvoller, als das Negative zu bekämpfen, sei es, das Positive zu bejahen und zu stärken.

Gewiss sind viele Menschen noch zu bequem, sich auch die ernsthaften, drängenden Probleme der Welt anzusehen; aber sie werden nicht umhin kommen.
Dafür ist es jedoch nicht erforderlich, dass Du Dich mit dem übelsten, dunkelsten Zeug konfrontierst; du leidest selbst darunter. Sicher, es kann spannend sein etc., aber irgendwo muss Schluss sein. Denn es gibt nur den einen Weg.
Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede, wenn ich sage, dass es nicht gut tut, sich ständig Verschwörungstheorien reinzuziehen - ich habs mehrmals mitangesehen. Icke, Helsing und Co. ist anfangs etwas Neues, aber sie gehen zu sehr auf das Negative ein, für Lösungen bleibt zuwenig Platz (sind angesichts der Horrornews auch nicht so mitreissend). Fraglich mitunter auch der Wahrheitsgehalt.
Schenk lieber den (gewaltlosen) Lösungen mehr Aufmerksamkeit! Oder wie andere hier im Forum sinngemäß sagen würden, such nicht länger nach den Schuldigen im Außen, sondern werde selbst Teil der Lösung!

LGA
 
Werbung:
In Milton W. Coopers "Die apokalyptischen Reiter" werden die unterirdischen Basen der Reptiloiden bestätigt.
Wie? Hat er sie gesehen? Hat er Fotos? Hat er Zeugen? Was? WAS hat er um dies zu bestätigen? WAS hat er außer seinen eigenen Wahnvorstellungen? Ich meine irgendwas mit Substanz! Falls du nicht weißt was Substanz ist empfehle ich dir Wikipedia....

Cathy O´Brien wurde von den Clintons vergewaltigt und war ein Mindcontrol-Opfer.
Clinten konnte sich nicht einmal einen Blasen lassen ohne erwischt zu werden und sich bis auf die Knochen zu blamieren ...... Aber Cathy hat er vergewaltigt und keener hats jemerkt...... naaaa klaro ...... wat n sonst ......

Icke ist längst nicht der Einzige, der so denkt...
Oh da stimme ich dir zu. Es denken einige so und keiner kann was vorweisen. DAS ist die gnadenlose Wahrheit.

Und wenn seine "Theorien" in dein engstirniges Weltbild nicht reinpassen, dann ist das dein Problem und du kannst denken, was du willst.
Nu hör auf mit dieser Scheiße. Wer von uns beiden ist hier engstirnig???? Mhhh?

Dann kann ich auch die Freimaurer/Illuminaten verstehen, warum sie ihr höheres Wissen geheim halten, welches sie schon seit Tausenden von Jahren nur untereinander weitergeben.
Also nu muss ich die freien Handwerker und die Erleuchteten mal in Schutz nehmen! :D Ja mal ehrlich wenn ich solche "Gegner" wie Icke und dich hätte würde ich auch nur noch wissend grinsen! :weihna1

Aber im Ernst, ich sag dir jetzt nicht was ich von deinem Geschwafel und deinem Geheimwissen halte. Sei also froh und zufrieden. :clown:

Solche Leute wie du hätten das höhere Wissen sowieso nicht verdient, wie die meisten, die immer noch nicht über ihr stures Weltbild hinaus denken können und nur das für wahr halten, was sie mal in der Schule oder an ner Universität gelernt haben.
Mit diesem dummdreisten Spruch hast du dich nun wirklich total disqualifiziert. Du hast werder von mir eine Ahnung noch weist du wie diese Welt wirklich aussieht. Von mir aus denke auch das ich grüne Schuppen besitze, denn das dürfte wohl der nächste blöde Vorwurf sein. Wenn ich dein Geschwafel lese werde ich freiwillig Freimaurer! SO sieht das aus! Du hast keine Ahnung und willst nichts dazu lernen. Ok das ist deine Sache, aber lasse mich da bitte raus. Aber denke mal drüber nach, wenn du nicht einmal mit mir, dem erklären Dummen, fertig wirst, wie willst dann was gegen deine Echsen tun?

:homer:


@Alle mit grünen Schuppen:
Ich lade euch zu einem Glas Rohrmaden ein. Müsst nur sagen ob Flambiert, Gedünstet oder Natur. :D Darum kümmere ich dann gewissenhaft. Dann können wir uns zusammen setzen und über den Dödel lachen. Und im Gespräch über eure Ziele wird sich wahrscheinlich direkt zeigen das diese ganz anders aussehen. Das kann ja nur so sein weil sooooo viel Zeit vergangen ist und ihr immer noch nicht öffentlich auftretet obwohl ihr dies bestimmt könntet. Auf DIE Antworten bin ich gespannt. :party02:






:lachen:





.
 
Zurück
Oben