Trekker
Aktives Mitglied
Beitrag von SalixAlba:
Seht genau hin - die Frau hat einfach nur Recht !

.
Seht genau hin - die Frau hat einfach nur Recht !

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe zu, manches, was einem im Leben begegnet ist schon arg hart. Aber wie gesagt, es liegt an einem selbst, wie man damit umgeht und was man daraus macht. Es gab Menschen, die waren versklavt und sangen trotzdem Lieder.
Na, ich hab noch was zu sagen:
Raphael, weißt du, dass zuviel Gutes schon wieder schlecht ist? Und dass auch das Schlechte sein Gutes hat? Und dass die Mitte von Gut und Schlecht das Eigentliche ist?
War hier nicht anfangs mal die Rede vom Antichrist? Gut ich für mich hab festgestellt, dass es sich um eine Energie handelt (oh das hier ist ganz schön off Topic gegangen). Nennen wir es mal Luzifer - der Lichtbringer (frei übersetzt).
Nehmen wir diese Geschichte mal wörtlich: Luzifer stellt den Menschen fallen, über die sie stolpern k ö n n e n (nicht müssen). Alles liegt in der freien Entscheidung. Ist der Mensch klug genug, die Falle zu erkennen und stark genug, nicht rein zu tappen, dann hat Luzifer Licht gebracht. Klar so weit?
Also ist Luzifer so betrachtet nichts grausiges und schlechtes, sondern was Gutes.
All die Dinge, die mir im Leben passiert sind, waren teilweise sehr schlimm (so lange ich mitten drin war), aber hinterher hab ich gesehen, dass mich das alles weiter gebracht hat. Eine Zeitlang habe ich auch die bösen Umstände beschuldigt, bis ich gesehen habe, dass die Umstände neutral sind, ich sie aber gut oder schlecht mache, indem ich dumm oder weise damit umgehe und meine Lektionen daraus ziehe oder nicht.
Und das ist meiner Meinung nach auch dieser Aufstieg - die Reife zu erkennen und umzusetzen und von demher bin ich nicht sicher, ob es sich dabei um einen bestimmten "jüngsten" Tag handelt oder um ein bestimmtes Jahr, oder ob wir eher schon die ganze Zeit mitten drin sind. Vieles hat Symbolcharakter.
Ich gebe zu, manches, was einem im Leben begegnet ist schon arg hart. Aber wie gesagt, es liegt an einem selbst, wie man damit umgeht und was man daraus macht. Es gab Menschen, die waren versklavt und sangen trotzdem Lieder.
Alles Liebe
SalixAlba
Wenn keiner eine Ahnung hat,
dann ist der Thread besonders platt.
Was soll die 5. Dimension wohl sein?
Was bildet ihr euch darob ein?
Am ersten Tag (kosmischer Tag) waren wir im Mineralstoffreich, am zweiten wahren wir die Pflanzen gleich, und die Tiere von heute, waren dann die Mineralien, Leute. Am dritten waren wir wie heut die Tiere, dann wurden wir am vierten Menschen (die meisten zumindest), die nachfolgenden die rückten auf. Denn an jedem kosmischen Tag rücken wir eins auf und unten folgt eine Lebenwoge nach. Die 5. Stufe sind wir Lichtwesen, für die Tiere, die dann Menschen sind, nicht sichtbar. Die Pflanzen sind dan Tiere, die Mineralien sind dann Pflanzen und unten rückt im Mineralreich wieder neues Bewusstseinsmaterial ein. Aber 2012 ist es noch nicht so weit. Da werden nur die Illuminaten entmachtet und die Polititiker sowie alle Herrschenden. Dann kommt eine wahre Volksherrschaft. Darauf freue ich mich schon heute, dem Dollar wünsche ich einen guten Absturz, denn das ist das letzte Zeichen vorher.
Liebe Grüße
Colchicum
Sehr theosophisch das Ganze.Am ersten Tag (kosmischer Tag) waren wir im Mineralstoffreich, am zweiten wahren wir die Pflanzen gleich, und die Tiere von heute, waren dann die Mineralien, Leute. Am dritten waren wir wie heut die Tiere, dann wurden wir am vierten Menschen (die meisten zumindest), die nachfolgenden die rückten auf. Denn an jedem kosmischen Tag rücken wir eins auf und unten folgt eine Lebenwoge nach. Die 5. Stufe sind wir Lichtwesen, für die Tiere, die dann Menschen sind, nicht sichtbar. Die Pflanzen sind dan Tiere, die Mineralien sind dann Pflanzen und unten rückt im Mineralreich wieder neues Bewusstseinsmaterial ein.
Mhhh also nüchtern betrachtet ist dieser Thread nicht platt, denn es wird genau in die richtige Richtung diskutiert ---> in die Richtung des Selber-Denkens. Es wird etwas erzählt und in den Raum gestellt dem die meisten hier (zum Glück) nicht folgen und schon gar nicht zustimmen können. Zu diesen Leuten gehöre ich auch, ich halte das für blanken Unsinn. Warum? Die Erklärung würde sicher Seiten brauchen und läuft darauf hinaus das dieser Müll eine wilde Mischung aus Fehlendem Selbstbewusstsein, mangeldem Gebrauch des Gehirns und schlichter Fehlinformation ist. Das ist meine Meinung, man darf das ruhig anders sehen, aber sollte mir mit Hand und Fuss belegt werden können. Dabei bin ich heut sogar noch human: Ich verlange ja nicht einmal einen Beweis in Form eines Echsenschädels oder eines anderen Körperteils, nein, ich gebe mich sogar mit einem einigermaßen logischen Gedankenmodell zufrieden. Nicht einmal das kommt....... Dabei sind sehr viele Aussagen ja wirklich berechtigt. SELBSTVERSTÄNDLICH werden wir belogen und verarscht wo wir nur hinsehen, erzählt man uns allenfalls einen Teil der Wahrheit, wird vertuscht und geschoben wo es nur geht und die Meinungsmacher sitzen bestimmt nicht in einer Regierung. JEDER der die Augen aufmacht kann das auch sehen! Aber das sind WIR und keine schuppigen Flachköppe.Wenn keiner eine Ahnung hat,
dann ist der Thread besonders platt.
Ich bilde mit nix darauf ein, denn ich weiß, kann ja lesen, das unsere Welt bereits jetzt aus 10 Dimensionen besteht und in eine 11te eingebettet ist. Auch in diesem Fall ist klar im Vorteil wer lesen kann.Was soll die 5. Dimension wohl sein?
Was bildet ihr euch darob ein?