SalixAlba
Aktives Mitglied
Tja.. wer ko der ko (Übersetzung: Wer kann der kann)Wiiiiieeeeee unfair! *neidig_gug* Hier hat es den ganzen Tag geregentetetetetetetet .....
Wo wohnst du, ich will gerade umziehen ...... dann weis auch wohin ich das besser tun sollte![]()
![]()
.

Ich wohn sozusagen im Zentrum von Bayern, in der Hauptstadt des wirklich schönen Bayernlandes- in München und wir kommen oft in den Genuss des Fön, der dann die dunklen Wolken vertreibt (oder ist es das gemütliche und sonnige Gemüt des Bayern?
@Raphael
Dieses ist jetzt keine Kritik, aber ich wäre schon neugierig, wie du das siehst. Ich meine, das mit den guten und schlechten Leuten.
nochmal @Trekker
deine Ansicht mit dem Vergleich zu Kindern, dem Lernen und Erwachsen werden gefällt mir sehr gut. Ich selbst vergleiche oft das Leben und die Dinge, die passieren und wie wir damit umgehen, mit der Schule. Irgendwo hab ich es schon mal gesagt dieser Tage (weiß gar nicht mehr wo), aber ein Drittklässler kann halt nichts mit höherer Mathematik anfangen, weil ihm da eine ganze Menge fehlt.
Und insgesamt sag ich es auch nochmal: Das Leben ist da um es zu leben und damit geht man am besten an gegen gewisse Machenschaften, wenn man dem folgt, was für eines jeden Leben bestimmt ist.
Alles Liebe
SalixAlba